Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch an
bozkur1u und _Noroelle_ zum Gewinn von jeweils
🎉 1 Event-Coin! 🎉
Ihr könnt den Gewinn bei Mir oder Raaiisu abholen.
Eure Ingame-Namen kennen wir ja.
-
Cool geschrieben. Finde das Gs auch nicht schlecht.

Bei einem Coinpreis von 2,5k je kann man echt Nix falsch machen. Perfekt für Leute, die nicht so viel einsetzen wollen.
Ich werde mal vorbeischauen. ^^ -
Ich bin ganz verträumt
Mach mal mit

-
Perudo hat endgültig zu viel Wasser gesehen!
Das große Update ist da und es ist 🔥🔥🔥═══════════════════════════════════════════════════════
📦» Der Umzug «📦Nun ist es soweit - Perudo zieht um!
10 Multiplikatoren, eine Menge Gewinne und eine feurige Stimmung bei /p h Perudo auf CB Evil.
- Unser neues Plot bietet einige Überraschungen! Schaut auf jeden Fall vorbei und genießt ein heiles Spielerlebnis mit entsprechendem Touch.
➥ Eine Spielerklärung findet ihr auf unserem Discord: https://discord.gg/PnZYUbYYQr
💰» Hauptgewinne «💰Für die ganz dicken Gewinne, haben wir nun ein neu-implementiertes HGW-Holo!
Darin wurden natürlich auch alle bisherigen Gewinne aufgenommen. Ihr könnt sie ingame, oder im Discord Channel mitverfolgen.
➥ Es wird aber kaum möglich sein, das ganze Hologram mit eurem Namen zu füllen, oder? 😂 ...oder?... 🥺
🗝️» Perudo's Schatz «🗝️Mit unserem Update wird auch Perudo's Schatz verbessert!
Arbeitet als Community zusammen und erreicht gemeinsam das Ziel.
Freut euch auf neue Gewinne und abwechslungsreiche Gratisdrops. 💸
➥ Im Discord-Channel könnt ihr direkt mitverfolgen, wenn der Schatz aktualisiert wird.
🎁» Dauerhafte Events «🎁Perudo hat euch richtig ins Herz geschlossen! 💖
Stellt ihr Perudo also zufrieden und füllt das Schatzziel, erhaltet nur ihr ZUSÄTZLICH
einen [Event Coin] für die neue "???-Slot". 💞
Der dortige Hauptgewinn wird sich stetig ändern. Man munkelt, dass es sich diesmal um ein
✨altes, legendäres Schwert✨ handelt.
Verkauft ihr die Coins, oder spielt ihr mit dem Feuer? 🔥
😈» Giveaway-Time «😈
Unter dem Beitrag habt ihr nun die Chance 2x einen solchen [Event Coin] mit einem Grundwert von 2.000.000$ zu gewinnen.
➥ Markiert dazu einfach 4 Freunde, unter dem Beitrag, und join auf unseren Discord.
Ihr müsst, um zu gewinnen, auf dem Discord sein!
Nehmt teil und ladet gern eure Freunde auf den Discord ein! ...oder gönnt ihr es Ihnen nicht? 💀Tritt dem Perudo_CBE-Discord-Server bei!Sieh dir die Perudo_CBE-Community auf Discord an – häng mit 148 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg
Edit:
Auf dem Discord werden nun zusätzlich 5x 1.000.000$ verlost!
-
-
💸 Das Money-Drop Event ist nun offiziell beendet 💸
💖 Insgesamt konnten wir dadurch knapp über 100.000.000$ an die Community verschenken. 💖
📦 Nun ist es soweit - Perudo zieht um! 📦
- 10 Multiplikatoren, eine Menge Gewinne und eine feurige Stimmung bei /p h Perudo -Unser neues Plot bietet einige Überraschungen!
Schaut auf jeden Fall vorbei und genießt ein heiles Spielerlebnis mit entsprechendem Touch.🤫 -
Der absolute Tiefpunkt sind mMn. 6%. So wenig nimmt aber eigtl. kaum Jemand.
-
-
-
-
-
Ich muss sagen, dass ich es abgrundtief hasse, wenn Leute sich nicht an ihr Wort halten und nach einer Versteigerung die items nicht hergeben.
Allerdiiings sehe ich das hier etwas anders.
forum.griefergames.de/forum/thread/471626/
Ich habe mal geschaut wie aktiv Shaiice im Forum ist. Auch den besagten Beitrag habe ich mir dabei angesehen.
Er achtet auf seine Labels in den Beiträgen. Ich hoffe mal dies ist der richtige Beitrag, denn hier hat er als Label "Direktverkauf" angegeben. https://prnt.sc/io6HvWAR-UJb
Nur weil er im Beitrag das Wort Versteigerung nutzt, finde ich es nicht verwerflich die Items schlussendlich nicht zum Höchstgebot abgeben zu müssen. Mal ganz ehrlich... Natürlich ärgert sich Mixrayz sicherlich darüber, aber ich persönlich würde es dann einfach dabei belassen, dem Spieler einen netten Hinweis geben und mich ggf. auf einen Kompromiss einigen wollen. Wenn Shaiice sogar noch einen Kompromiss angeboten hat, verstehe ich nicht warum man dann so eine 🌊 macht und einen Forenpost erstellt. Wenn er zusätzlich noch dumm angemacht und ihm gedroht wird, kann ich ihn umso mehr verstehen.Scam ist das keinesfalls, denn sonst können wir gleich die ganzen Forenneulinge ins Radar packen. ^^
-
Ich check nix mehr.
Wen hat zGonii gescammt und um was? hab ich irgendwelche Beiträge übersehen?
-
Hey, ich kann hier helfen.
Der Spieler Butcher_Xxl hat das Item laut seinem /ah auch ersteigert. Er hat das Item durch die Versteigerung auch erhalten.
Es handelt sich dabei auf jeden Fall um das gleiche Item / die gleiche Auktion. -
-