1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Mega Event Der NNF + 100k verlosung

• Vertraeumter
    • 28. April 2019 um 16:35

Danke für die Verlosung, ich nehme ebenso gern daran teil :)

natürlich möchte ich euch den Gewinn nicht wegschnappen, also erwähne ich auch ein paar Freunde.

Densol  1Domi  Muxil

• #DreamArmy Osterevent

• Vertraeumter
    • 19. April 2019 um 20:30

Guten Abend liebe Griefergames Community,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt steht nun auch schon wieder Ostern vor der Tür.

Bei unserem letzten Event wart ihr tatkräftig vertreten und habt uns auch gezeigt dass euch unsere Events gefallen.

Der Like-Button wurde von euch förmlich zersprengt, somit haben wir einen neuen Like Rekord aufweisen können.

Aufgrund dessen, dass ihr euch wirklich so für die Events begeistert möchten wir euch auf keinen Fall unser Oster-Event verpassen lassen. ;)

Zu Ostern möchten wir euch ein Besonderes und vorallem Festtagsbedingtes Event bereitstellen, und was eignet sich denn da besser als eine kleine Ostereiersuche. :D

Am Samstag dem 20.04.2019 veranstalten wir auf unserem 100er Merge welches sich auf dem CB4 befindet eine kunterbunte Eiersuche.

Ihr gelangt mit "/warp Märchenwald" auf das entsprechende Plot auf welchem das Event um 20 Uhr stattfindet.

Es werden Ostereier (Hühnereier) mit einer Nummer von #1 bis #100 versehen und in Droppern (Werfern) auf dem gesamten Plot versteckt.

Dabei könnt ihr kleinere Gewinne von beispielsweise ein paar Beacons bis zu größeren Gewinnen von Rainbow Rüstungen oder Weiterem erhalten.

Die Hühnereier mit der entsprechenden Nummer könnt ihr dann bei Taxil auf dem 2ten Plot vorlegen, zu dem ihr mit /p h Preise gelangt, und den Gewinn für das entsprechende "Osterei" einfordern, dabei ist stets zu beachten, dass das vorher gefundene Hühnerei mit der Nummer abgegeben werden muss!

Wir haben mit Absicht nicht die direkten Gewinne versteckt, damit keine Items verloren gehen können oder wegbuggen.

Wichtig:

Abgesperrte Bereiche des Plots sind nicht zugänglich und werden nicht als Versteckmöglichkeit genutzt.

Dort werden für euch KEINE Gewinne zu finden sein!

Insgesamt liegt der Itemwert welcher bei diesem Event an euch verschenkt wird bei über 500k, aufgrund des besonderen Anlasses.

Allerdings werden nicht nur ingame Items, Geldbeträge oder auch /kopf bzw. /premium verschenkt, sondern ebenso ein Hauptpreis vergeben!

Wie ihr bereits wisst hat der 1. Platz bei unserer letzten Verlosung ein Labymod Emote gewonnen.

Bei diesem Event hat der Osterhase extra für euch auch etwas Besonderes versteckt.

Der wohl größte Preis bei diesem Event sind die "Labymod Steampunk Wings" welche von einem unserer derzeitigen Testmember 1byQuakki gesponsort werden, und die ihr nicht nur für 3 Monate sondern gleich Lifetime gewinnen könnt!

Markiert doch gern ein paar eurer Freunde unter diesem Beitrag damit niemand etwas verpasst, und auch jeder Gewinn einen Besitzer findet. :)

Eure positive Meinung könnt ihr uns auch gern mit einem Like zeigen, somit werden öfters Events möglich gemacht und wir sehen eure Begeisterung.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch den wir morgen beim Event antreffen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch, ganz ohne Stress, ein angenehmes Osterfest <3

Liebe Grüße. Vertraeumter und die #DreamArmy

• #DreamArmy Verlosung

• Vertraeumter
    • 10. April 2019 um 20:33

Vielen Dank liebe Community für eure Teilnahme an unserer kleinen Verlosung :)

Ich möchte in diesem Post die glücklichen Gewinner bekanntgeben, sowie darauf hinweisen sich möglichst bei mir zu melden.

Mit Hilfe eines Random Generators wurden die Gewinner bestimmt.

Es wurden 113 Kommentare von euch verfasst, und somit auch die Zahlen von 1 bis 113 in den Random Generator eingetragen.

Die Erstgezogene Zahl war die #46, womit @Lunacyy der Gewinner unseres Labymod Emotes ist.

Du erwähntest in deinem Kommentar diesen gern weiterzugeben, allerdings wird er vorerst dir gutgeschrieben.

Was du mit diesem Emote schlussendlich machst, liegt in deinem Interesse. ;)

Als zweites wurde die #66 gezogen, und somit ist Symbiarch der glückliche Gewinner von 25.000$ ingame Money.

Diesen Geldbetrag werde ich dir direkt auszahlen wenn ich dich auf dem Netzwerk antreffe.

Unser letzter Gewinner für 12.500$ ist die Nummer #22, womit Bert110 diesen Betrag erhalten wird.

Auch dir zahle ich diesen direkt aus nachdem ich dich auf deinem Haupt Citybuild antreffen werde.

Aufgrund eurer aktiven Teilnahme an unseren Events, sowie auch diesem spendiere ich noch zweimal 5.000$ für einen 4. Platz und 5. Platz.

Den 4. Platz belegt wilderdrache1983 mit der Nummer #24 und den 5. Platz The_Ani mit der Nummer #38.

Auch ihr bekommt euren Gewinn direkt ausgezahlt sobald ich euch ingame antreffe!

Ich danke allen Teilnehmern für ihre Zeit und hoffe das euch dieses Event gefallen hat, vielleicht kann man soetwas in der Richtung ja öfters veranstalten.

Hinterlasst uns doch sehr gern einen Like wenn es euch gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal wünscht Vertraeumter und die #DreamArmy <3

• #DreamArmy Verlosung

• Vertraeumter
    • 10. April 2019 um 19:55

Die Gewinner des Events werden 20:30Uhr bekanntgegeben. Seit gespannt :)

• #DreamArmy Verlosung

• Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 18:05
    Zitat von Cookieboyking

#DreamArmy

Ing: Cookieboyking

CB 7

Aber ähmmm,

§ 5

Nutzung des Forums

(6) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten!

Ist ja ne neue Regel im Forum, aber mir soll es ja egal sein.

Alles anzeigen

Danke ich werde das ändern ;)

• #DreamArmy Verlosung

• Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 17:54
    Zitat von Freezestyle

Ingamename: Freezestyle

CB2

Vertraeumter , laut den neuen Regelungen im Forum ist die zitierte Teilnahmebedingung verboten und muss geändert werden.

Danke, werde ich ändern ;)

• #DreamArmy Verlosung

• Vertraeumter
    • 7. April 2019 um 16:27

Liebe Community,

aufgrund eurer positiven Kritik nach unserem Container Event haben wir uns dazu entschieden eine kleine Verlosung für euch bereitzustellen.

Wir saßen soeben im Teamspeak zusammen und haben am #DreamArmy 100er Merge gearbeitet als sich einer unserer Member noch einmal den alten Beitrag des erfolgreichen Container Events durchgelesen hatte.

Die positiven Anmerkungen seits der Community blieben nicht unbeachtet, wobei der Clan sich noch einmal hinsetzte und eine weitere Verlosung für euch bereitstellen möchte.

Ihr könnt in dieser Verlosung folgende Preise für euch gewinnen:

1. Platz: Ein Labymod Emote welchen ihr ingame nutzen könnt.

⟹ Hierbei verschenken wir den Emote "Praise youre Item"

2. Platz: Einen Geldbetrag von 25.000$ sowie 1x den /kopf Befehl.

⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen

3. Platz: Einen Geldbetrag von 12.500$

⟹ Ihr könnt dies direkt ingame auf Cb4 bei Vertraeumter abholen

Die Teilnahmebedingungen für dieses Event sind für euch nun einmal hier aufgelistet:

- Kommentiert diesen Beitrag mit dem Hashtag "DreamArmy" ⟹ #DreamArmy

- Gebt euren ingame Namen (des aktiven Accounts auf welchem ihr den Gewinn besitzen wollt) an, sowie euren Citybuild.

Alle Teilnehmer werden in einem Random Generator eingetragen und somit auch der Gewinner ausgelost.

Es werden jediglich User in die Verlosung eingetragen welche auch die Bedingungen erfüllen, also vergesst dies bitte nicht ;)

Wichtig:

Der 1,2,3 Platz werden in der Verlosung folgendermaßen bestimmt:

Der 1 Platz ist der erstgezogene Name, der 2. Platz der zweitgezogene Name und der 3. Platz der drittgezogene Name.

Wir bitten vorrangig Spieler mit Labymod an dieser Verlosung teilzunehmen.

Falls der Gewinner des ersten Preises kein Labymod besitzt wird die Plazierung noch einmal Userzentriert überarbeitet.

Falls ihr kein Labymod besitzt erwähnt dies bitte in eurem Kommentar, sodass ein anderer User die Chance auf den 1. Platz hat.

Wir bitten die Gewinner darum, Mir (Vertraeumter), eine private Nachricht über das Forum zukommen zu lassen.

Es werden nur die User akzeptiert welche auch eindeutig gewonnen haben, und die Gewinne können auch nur über die angegebenen Account-Namen abgeholt werden!

Das Gewinnspiel wird in 3 Tagen, am 10.04.2019 ausgelost und die glücklichen Gewinner bekanntgegeben.

Viel Glück und Erfolg wünschen euch Vertraeumter und die #DreamArmy,

es würde mich freuen wenn ihr einen Like da lasst

Danke fürs Teilnehmen! :)

• EXP in EX-Flaschen umtauschen

• Vertraeumter
    • 11. Februar 2019 um 21:02

Ich finde dies ist eine vernünftige Idee.

Die Xp beim Sterben zu verlieren ist manchmal schon mies, wenn man gerade erst welche erfarmt hatte.

Mit dieser Idee könnte man diese einfach umwandeln und für sich aufbewahren.

Somit sind diese für weitere Zwecke individuell nutzbar.

Als Alternative wäre die Einführung eines Perks vorstellbar welches die Xp für einen Spieler beim Tod sichert.

Dies wäre sicherlich einfacher umsetzbar.

• Bauantrag Spawn

• Vertraeumter
    • 1. Februar 2019 um 16:29

Stefthemaster mein Interesse liegt nicht darin den Spawn zum Spielplatz umzugestalten, allerdings ist er ziemlich schlecht gebaut, da dies wirklich jede hin bekommt. Die leere Fläche ist nun zwar weg, aber es geht irgendwo auch darum dass es der Spawn jedes Citybuild ist und dies jeder User sieht. Laut mehreren sieht es echt "scheißen" aus und sollte deutlich besser gemacht werden. Als ehemaliger Builder bekomme ich das sicherlich besser hin, stelle mich auch zu Verfügung. Das jetzige baue ich in 10min.

Mfg. Vertraeumter

• Bauantrag Spawn

• Vertraeumter
    • 1. Februar 2019 um 15:53

Guten Tag liebe Griefergames Community,

mit Hilfe dieses Beitrags möchte ich den neuen Citybuild Spawn kritisieren. Aufgrund dessen dass es mir bereits mehrfach zu Ohren kam dass der neue Spawn keine Besonderheit ist und die User ihn nicht ansprechend, würdig für ein dermaßen großes Netzwerk wie Griefergames finden möchte ich hiermit eure Meinung einfordern! Findet ihr dass der neue Spawn dem Server gerecht wird bzw. das dieser gut gebaut/designed ist ?

Ich lobe hiermit ebenso NevexGaming welcher sich die Zeit genommen hat und sich einen Entwurf ausgedacht hat, aber wenn man ehrlich ist kann so etwas jeder jüngere, unwissende Spieler ebenso kreieren. Um euch einen kurzen Einblick in meine Ansicht zu geben möchte ich natürlich auch meine Meinung äußern.

Ich finde den Spawn ziemlich schlecht gebaut und es wirkt als stecke absolut keine Arbeit darin. Daher möchte ich mich hiermit bereiterklären einen guten Spawn für den Server zu designen, welcher dem Server auch gerecht wird! Eine Landschaft mit vielen kleinen Verstecken und Orten zum Erkunden. Die User sollen sich wohl fühlen und einen erstaunlichen Anblick haben wenn sie die Citybuild Server betreten. Schreibt unter diesem Beitrag gern Kritik zum jetzigen Cb-Spawn, Lobe sind natürlich auch unverwerflich! Lasst mir ebenso gern eure Meinung zu meinem Angebot da. Falls ihr euch überzeugen wollt ob es für mich im Möglichen liegt einen guten Spawn zu gestalten seht euch gern auf Cb4 bei /p h RichKids, /p h KöpfeMuseum, /p h Parlament oder weiteren meiner Plots sowie DreamArmy Clan Plots um. Als Helfer für dieses Projekt würden sich meine Clanmitglieder ebenso gern beteiligen, somit wird es auch keine Probleme geben dies in kürzester Zeit fertigzustellen.

Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit meine Idee zu verinnerlichen. :)

Mfg. Vertraeumter, die DreamArmy

• Wir würden gern unser 4er Merge erweitern um es teilweise der Community bereitzustellen.

• Vertraeumter
    • 2. August 2018 um 01:17

Danke für den Hinweis @DerJP aber es freut mich zu hören das dir dieses Projekt gefällt.

@DerJP kann ich diesen Beitrag hier verfasst lassen oder sollte ich ihn in das Unterforum der Merge-Anträge schreiben.

Wenn dies der Fall sein sollte würde ich mich freuen wenn man mir eine kurze detailreiche Erklärung geben könnte wo ich es schreiben muss und wie ich dort hin gelange. Vielen Dank.

• Wir würden gern unser 4er Merge erweitern um es teilweise der Community bereitzustellen.

• Vertraeumter
    • 2. August 2018 um 00:33

Wie viele Plots sollen verbunden werden?

Das derzeitige 4er Merge soll zu einem 6er Merge umgeformt werden

Auf welchem Citybuild-Server möchtest Du das Merge-Plot bekommen?

Auf dem Citybuild 4

Wie lautet Dein Minecraft-Name?

Mein ingame Name lautet Vertraeumter

Baust Du dieses Projekt alleine oder als Gruppe?

Ich baue dieses Projekt mit meinem Bruder zusammen

Wie heißen die Mitspieler, die mit dir an diesem Projekt bauen?

Mein Bruder Vxrtraeumter sowie zwei Reallife Freunde _draken und Muxil

Guten Tag,

mein Name ist Vertraeumter.

Es ist mir schon etwas länger bekannt, dass man vergrößerte Citybuild-Plots erhalten kann, allerdings habe ich mich bis zum heutigen Tage nicht mit dem Gedanken auseinandergesetzt ein größeres Plot mit einer solche Anfrage zu beantragen.

Mein Bruder und ich sind zwei aufgeschlossene und offene Spieler des Griefergames Netzwerks und spielen darauf schon seit über einem Jahr.

In dieser Zeit haben wir uns einen gewissen Stand in der Gesellschaft aufgebaut und uns ein 4er Merge gekauft auf welches bis heute unser ganzer Stolz ist.

Wir sind jeden Tag auf dem Netzwerk online und bauen manchmal eine, und manchmal zwei Stunden an unserem Plot, um dieses, für uns und weitere Spieler, attraktiv wirken zu lassen.

Die Grundlage für unser Plot waren Ideen der Pixelbiester zu welchen wir uns erkundigten um diese in unserem eigenen Style teilweise selber umzusetzen.

Daher ist unser Plot im Style eines Tempels errichtet worden welcher sich in Mitten eines Höllen- / Netherbioms befindet.

Das Terra wurde einem Nether gleichgemacht und mit Secrets sowie kleinen Farminganlagen versehen.

Die Krönung des Plots ist der Tempel in Mitten dessen, welcher ausdrucksstark mit Quarz und Prismarin verziert wurde.

Beschreibung des Projekts:

Die Idee dahinter dieses Plot nun vergrößern zu wollen ist eine Erweiterung des Netherterra und somit die Errichtung von spezifischen Farmanlagen um diese den Spielern kostenfrei und umstandslos bereitzustellen.

Dazu sind folgende Dinge derzeit in Betracht umzusetzen:

-Spawner welche für alle Spieler zum Farmen genutzt werden können und an denen man Items sowie Exp erhalten kann

-Einen Afk-Bereich an dem sich die Spieler aufhalten können und trotzdem die Items bekommen, die in dieser Zeit produziert werden

-Erweiterung des Terra um viele weitere / neue Dinge auf dem Plot zu entdecken, da dieses ebenso als kleine Erkundungszone dient und somit auch Secrets beinhaltet.

Durch einen attraktiven Anblick sowie einer entspannten Atmosphäre wird es den Spielern somit möglich sein völlig umstandslos an Spawnern die verschiedensten Ressourcen sowie Level zu farmen.

Um den Spielern eine Freunde zu bereiten setzen wir uns weiterhin dafür ein andere Aktivitäten zu ermöglichen.

-Erkundung: Den Spielern ist es freigestellt sich auf dem gesamten Plot zu bewegen und dabei allerlei Geheimgänge, Secrets und versteckte Schätze entdecken.

-Dropevents: Es werden weiterhin wöchentliche Dropevents im Interesse der User stattfinden.

-Minispiele: Es können kleine Minispiele wie zB. Das wöchentliche Verstecken spielen auf dem Plot durchgeführt. Als Belohnung für den Sieger wird dafür einmal pro Woche /kopf verlost.

Auf dem Plot werden planungsgemäß der Marktplatz und Farmingbereich im Nether-Style errichtet sowie weitere Secrets und Bereiche zum Entdecken eingebaut.

Alle Mitwirkenden werden namentlich erwähnt, sowie der Ermöglicher dieses Projektes als dessen dargestellt / bekanntgegeben.

Das derzeitige Plot befindet sich auf Citybuild 4 bei /p h RichKids und wir würden uns über das größere Plot freuen um unsere Pläne in naher Zeit umsetzen zu können.

Dazu haben wir bereits weitere Grundstücke erworben, welche bei /p h Vxrtraeumter 3 und 4 zu finden sind.

>Dieses Projekt gilt als Community-Projekt für die User des Griefergames Netzwerkes

Hast Du unsere Kriterien für ein Merge-Plot gelesen und akzeptierst Du diese?

Ich akzeptiere die Kriterien für die Beantragung eines Merge-Plots.

Wir kennen die Serverregeln des Griefergames.net Netzwerks und halten diese mit Bedacht und Verstand ein.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ihr Verständniss.

Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Einblick in mein Vorhaben verschaffen und sie somit überzeugen.

Weiterhin würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marvin | Vertraeumter

• Mir reicht es! Anderer Spieler grieft zum 4ten Mal mein Gs!

• Vertraeumter
    • 17. Februar 2018 um 14:14

ich fordere nicht die Rückerstattung meiner Items, ich finde es MEHR ALS DREIßT einfach mit TnT Loren zu meinem Gs zu kommen und meine Rahmen zu zersprengen! Vorallem wenn dies 4 mal vollzogen wird!

Außerdem sagt Abge ja selber in seinen Videos, dass es so dreißte Spieler gibt und das es unterlassen werden soll.

Es ist mir durchaus bewusst das ich meine Items nicht zurückbekomme aber es würden sich alle Beweise finden wenn man mal in die Kisten auf seinem Plot guckt. Und eine Strafe ist nicht auszuschließen

Ja und jetzt soll jeder Griefergames Spieler Glaskuppeln um sein ganzes Gs bauen nur weil so paar Idioten meinen, dass die solchen mist abziehen müssen! Ich war mal Builder und baue meine Plots in einem mittelalterlichen aber auch modernen Style, wobei eine riesige Glaskuppel komplett unpassend wäre, nur wegen ein paar Idioten die Griefen! Eventuell sollte der Server mal darüber nachdenken was hier eigentlich erlaubt sein sollte und was nicht, denn solche Aktionen sind das aller Letzte!

• Mir reicht es! Anderer Spieler grieft zum 4ten Mal mein Gs!

• Vertraeumter
    • 17. Februar 2018 um 14:06

Hallo Leute,

ich wurde in den letzten Tagen mehrere Male von einem anderen Griefer gegrieft! Ich habe versucht mit diesem Spieler zu reden doch er sucht nurnoch mehr Streit und droht mir.

Der genannte Spieler ist Melonzocker und hat den Griefer Rang, Er ist auf einem Plot in der Nähe meiner Plots vertraut und plazierte dort Schienen, welche er nutzte um TnT loren zu meinem Plot zu befördern.

Er pushte die Loren über meinen Gs Rand und zerstörte meine Rüstungsständer sowie meine gesamten Karten welche sich auf eine Zahl von mehr als 30 schätzen lassen.

Dies ist mir in den letzten Tagen schon 3mal passiert und es war immer wieder dieser eine Spieler Melonzocker! ich finde es sehr asozial und arrogant wie dieser Spieler mit einem Griefer Rang solche armseeligen Sachen abziehen kann!

Ich bitte hiermit um eine gerechte Strafe für diesen Spieler! Ich bin sichtlich angepisst von diesem Typ und habe einfach "die Schnauze voll" Ich möchte das dieser Spieler bestraft wird! Er klaute mir über 30 Karten welche ALLE viel Eisen benötigten und das gleich mehr als 4mal.

Auf Citybuild 4 ist das ganze geschehen, ich werde alles so lassen wie es jetzt gerade ist (alle Karten weg)

Ich bitte darum, dass jemand vorbeikommt und sich das mal ansieht.

Beweise liegen in der Form vor, dass 3 Leute aus meinem Clan (DreamArmy) gesehen haben wie er mit TnT-Loren zu meinem Plot ging und alles zerstörte! Außerdem ist er 2 Plots neben meinen Plots getrustet und dort befinden sich Schienen für TnT Loren auf dem gs! Ich bitte darum das jemand das Problem ansieht und diesem Spieler eine gerechte Strafe verpasst! Es ist 4mal vorgekommen und ich hab einfach die Schnauze voll von Personen wie dieser, vorallem weil er auch noch den Griefer Rang hat!

Diese Person ist eine Schande für den Rang und für den Server. Bitte seht euch das Problem auf Cb4 mal an!

• Scammer und Hacker entdeckt !?

• Vertraeumter
    • 7. Februar 2018 um 22:27

Problem an der ganzen Sache ist das er mit diesem Commandblock andere Spieler scammt, er "verkauft" diesen Block für 10k pro Stück und betrügt Andere somit um eine Menge Geld

• Scammer und Hacker entdeckt !?

• Vertraeumter
    • 7. Februar 2018 um 22:10

Hallo, ich wollte soeben auf cb 4 ein paar Shops besuchen und da meldete sich der Spieler shi_n_go welcher sowieso schon durch seinen Scamm bekannt ist.

Als ich dann schlussendlich doch mal vorbeigesehen habe weil ich killen wollte, wenn pvp auf seinem gs angewesen wäre, zeigte er mir einen Commandblock mit dem er auch ganz normal (wie einen richtigen Block) umgehen konnte, der Block konnte in Rahmen und kisten sowie der Enderchest plaziert werden, also ist dieser kein Bug-Item. Die Möglichkeit einen Screenshot zu machen habe ich leider nicht genutzt. Ich bin mir nicht schlüssig wieviele dieser Blöcke der Spieler besitzt aber es wäre nett wenn er mal kontrolliert werden könnte. Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Valaphee

9. September 2000 (26)
  • DriftSchildi

9. September 1987 (39)