Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum leiht man so Jemanden Geld?
-
-
Heyho

Ich habe derzeit auf meinem Plot einen Lichtbug. Wäre es möglich diesen behoben zu bekommen? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Es handelt sich, bei besagtem Problem, um das Plot /p h -121;-86 auf CB4.Der Lichtbug befindet sich in der vorderen, linken Ecke des 9er Merges.
Anschließend würde ich gern noch erfragen, ob es normal ist, dass das Plot automatisch von der Wand aus ein Lichtlevel abgibt und ob man das deaktivieren kann. Für mein Gs ist das leider nicht förderlich, daher die Nachfrage. Vom Gs Rand geht ein Lichtlevel von 15 aus, trotz Wand/Rand ohne einen Block, welcher Licht erzeugt.
-
-
-
-
Ich habe es mir schon gedacht und jetzt die Bestätigung zu haben, lässt es nur noch schlimmer werden...
Ich wünsche Jango's Familie, Angehörigen, Freunden und Bekannten sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser harten Zeit. Ihr habt es nicht einfach, aber ihr schafft das!
Wir sind nur Leute aus einem Spiel, nur Leute die das hier online vor ihrem Rechner schreiben, aber wir sind auch Freunde. WIr helfen uns gegenseitig.
Wenn irgendjemand von Euch reden möchte, haben wir, auf Jangos Main CB, auf jeden Fall ein offenes Ohr und vor allem ZEIT für euch. Wenn nicht, wird die sich einfach genommen!Ihr seid nicht allein und ihr werdet gehört. Fresst das Ganze nicht in euch hinein und redet darüber.
Rest in Power Jango
Du wirst uns sehr fehlen... 
-
🥳 Hey liebe Community,🥳
die Zeit rennt und mein diesjähriger Geburtstag steht vor der Tür.
Aufgrund dessen, dass ich dieses Jahr verspätet mit Familie & Freunden feiere und, an meinem Geburtstag selbst, nicht unterwegs bin, habe ich mir auch etwas für Euch überlegt.🎉🎂 WANN und WIE kann ich gewinnen?🎂
Am 30. September 2024 wird es vermehrt Verlosungen, Quizfragen und weitere Möglichkeiten geben, etwas auf GG zu gewinnen.
Wie genau werde ich euch zu zufälligen Uhrzeiten,
über unten gelistete Methoden, bekanntgeben.✨ WO kann ich gewinnen?✨
Sowohl hier, unter diesem Forumpost, als auch im Ingame-Chat werde ich an besagtem Tag einige Gewinne an euch verteilen.
Versucht dabei auf dem neusten Stand zu bleiben und behaltet den Ingame Chat, sowie das Forum im Auge.🍻 WAS kann ich gewinnen? 🍻
Ihr könnt Bargeld, Spawner, Dracheneier uvm. gewinnen.
💙 Der Gewinn ist immer zufällig und wird von mir vorher ausgewählt.💙🎁 Forumverlosung 🎁
Hier im Forum wird es direkt 3 Spawner zu gewinnen geben.
Markiert dazu einfach 3 Freunde und schon könnt ihr Einer der drei Gewinner sein.Hiermit ist die Ankündigung für euch raus und ich freue mich auf den 30. September!
🥰 Bis dahin und viel Erfolg bei den Giveaways.🥰
Seid doch gern dabei 🥰
Donnerlotte Butcher_Xxl LouZ1ffer d0gSt3r MEi_KO Raxiders !EinsGold769 Moonlight1978 Argusbaer PEKKA14 Melonstyle04 Raaiisu TwitterClient 0h_Sweety 4Q9 1Akashii 1trade Ein_W1k1nger MineDerol @Crxssed TheRivalHD _NixFix_ Crystal_Lize zDripy lePxul 1Wufel x_RedLion_x _Noroelle_ Schlenze Killer_Justin Brainworker51 Densol UnlegitGhost chrissi08_15 Death_Angel1 @SI3nd3r Mai
-
-
Handybilder gelten nicht als handfester Beweis. Du brauchst ein Bild mittels F2, eine Bildschirmübertragung o.Ä.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, dass man einen Erinnerungsbutton für "Meine beobachteten Auktionen" hinzufügt.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es geht schlussendlich einfach nur darum, dass man sich für Items, an welchen man sehr großes Interesse hat, eine Erinnerung festlegen kann.Dieser Button würde sich im Menü "Meine beobachteten Auktionen" finden, wenn man auf eines dieser Items klickt.
image.pngWenn man diese Funktion aktiviert hat, erhält man kurze Zeit, vor Ablauf der Auktion, eine Benachrichtigung im Chat. Am Besten 5 oder 10min vorher.
Wenn man nicht online ist, erhält man auch keine Nachricht - auch nicht, wenn man später online kommt, aber ich denke das ist logisch.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Somit kann jeder Spieler selbst entscheiden, ob er im Chat eine Meldung erhält, oder nicht.
Wenn man unbedingt eine Erinnerung möchte ist diese somit einstellbar. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, dass man im /ah unter "Meine beobachteten Auktionen" auch wirklich die beobachteten Auktionen sieht.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man im /ah auf "Meine beobachteten Auktionen" klickt, sollte man auch wirklich die Auktionen sehen, welche man sich durch Anklicken angesehen hat.Derzeit ist es ja Folgendermaßen:
Es werden lediglich Auktionen in das Interface "Meine beobachteten Auktionen" geschoben, wenn man auch auf etwas geboten hat.Es wäre aber deutlich einfacher Items, an denen man Interesse hat, direkt in diese Liste aufzunehmen.
Man könnte hierbei entscheiden, ob man Items, welche man beobachtet hat, von Items, auf die man geboten hat, differenziert, oder ob man einfach alle Items, welche unter diese Bedingungen fallen, in diese eine Liste aufnimmt.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Für mich macht es auf jeden Fall deutlich mehr Sinn, wenn man alle Auktionen, die man beobachtet hat, in dieser Liste auch sieht und nicht nur die Auktionen, auf die man geboten hat.Es ist sehr mühsam, wenn man das Auktionshaus durchsucht, ein cooles Item sieht und nach der Schließung des /ah dann wieder, über viele viele Seiten, nach dem Item suchen muss. Somit wäre das Problem gelöst.
-
-
Vor einiger Zeit gab es einen inflationsbedingten Preisanstieg
Leider nicht bei der Ersatzzahlung, wenn man es aus einer Kiste zieht und es schon vorher hatte.
Das sollte auch echt langsam mal angepasst werden.

-
glaub no hunger ist bei 500k oder 750k
Lol, wann ist das teurer geworden? Waren das nicht so 250k?
Vor einiger Zeit gab es einen inflationsbedingten Preisanstieg
-
Das ist jetzt aber das letzte mal 😅🙈
Bitte kopier dir zukünftig bei deinen längefrsitigen Angeboten den Code vorab heraus und speicher ihn dir zB. als private Notiz ab. 😉
Spoiler anzeigen
Ich werde mir das zu Herzen nehmen und darauf zukünftig deutlicher achten. Ich danke dir vielmals

-
Hey zusammen,
ich bins mal wieder
Mein Beitrag wurde leider gelöscht, daher wollte ich mal nach dem Code fragen, um ihn wieder herstellen zu können.
Tut mir leid für den Stress PhanTom ;DEs handelt sich um diesen Beitrag: