Wird man dann automatisch Teil der lgbtqia+ community?
Nein. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird man dann automatisch Teil der lgbtqia+ community?
Nein. ![]()
Vorschlag 1:
Die Winterzeit naht, daher wird es Zeit für die allererste eiskalte Schriftart auf Griefergames.
Wir haben bereits die Osterschrift in bunten, auflebenden Farben und eine sommerliche Schrift, welche an heiße Tage erinnert. Jetzt fehlt uns noch die eiskalte Winterschrift, welche folgendermaßen aussehen könnte:
Es wäre eine "Frost Schrift", sowie auch eine "Winter-Schrift" möglich. ![]()
Winter Schrift.png
Alternativ kann man auch die schlichtere Variante des Winter-Prefix wählen.
Als Kopf würde ich einen Anderen wählen. Ich hab's nur spontan etwas weißes rausgesucht. ^^
Vorschlag 2:
"X Tage - Schriftfarbe"
Ein Item, welches dir ermöglicht, dass du dir, per Rechtsklick, eine der Schriften aus dem /schrift Menü aussuchen kannst.
Diese Schrift ist dann für dich für X Tage verfügbar und du kannst sie ein-, sowie ausschalten. Bei Ausschaltung läuft die Zeit dennoch weiter.
Problem ingame behoben ![]()
Was ich an Weihnachten liebe?
Die Weihnachtsfilme/Serien, die Zeit der kuscheligen Pullover und des heißen Kakao's. Weihnachtsmärkte, leckeres Essen, kreative Adventskalender und eine Menge Zeit, die man unglaublich gern mit seinen Liebsten verbringt.
Geschenke auspacken, mit der Familie und kleine Gesten für die besten Freunde.
Weihnachten ist für mich etwas Besonderes.
Melonstyle04 Raaiisu @SI3nd3r
slightly vom Lesen, sonst leider noch nicht so viel Kontakt gehabt.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, einen Partikeleffekt zu implementieren, welcher ähnlich dem GG-Partikeleffekt funktioniert, aber custom einstellbar ist.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey,
ihr kennt sicherlich den GG-Partikeleffekt mit dem "Griefergames" Schriftzug.
Beim Vorschlag besteht darin, einen Custom-Partikeleffekt einzufügen, welchen man selbst einstellen kann.
Wie soll das funktionieren?
Wenn man den Partikel rechtsklickt, kann man ihn an der Stelle platzieren, auf der man gerade steht. Zuerst öffnet sich ein Ambossmenü, in welchem man den Schriftzug, per Eingabefeld, festlegen kann. Beispielsweise schreibe ich meinen Clannamen "DreamArmy" hinein und bestätige die Eingabe. Dann erhalte ich einen Effekt mit dem Schriftzug "DreamArmy" auf meinem Plot.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich finde das wäre eine super Sache für Griefergames.
Vorausgesetzt das wäre performancetechnisch irgendwie möglich, wäre das perfekt für SpawnPlots oder prächtige Plots.
Durch den Fakt, dass man Alles hinein schreiben kann, ist der Partikel auch wirklich begehrt und wird genutzt. "Griefergames" auf das eigene Gs zu schreiben, reizt nicht wirklich, aber den eigenen Namen, Clannamen oder Hashtags wären mega für die Community.
Das könnte ein krasses Item für die Kisten sein.
Moin Moin zusammen,
ich möchte euch hier informieren, dass der Spieler Wolfiabi jetzt scammt.
Der Account wurde verkauft.
Chat-Log von SI3nd3r - Chatlog
Hier gibt Wolfiabi sehr deutlich zu, gestern 24m gescammt zu haben.
ScammerRadarTeam würde mich freuen, wenn ihr ihn zeitnah hinzufügt.