MisterPflanze FlavooxZz Luckylee799 Raxiders LPM_Akirosuki
Ich muss zugeben, dass ich mega geschockt bin, Vielen lieben Dank euch, für die Erwähnung.
Das hat mich echt überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. Danke euch ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MisterPflanze FlavooxZz Luckylee799 Raxiders LPM_Akirosuki
Ich muss zugeben, dass ich mega geschockt bin, Vielen lieben Dank euch, für die Erwähnung.
Das hat mich echt überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet. Danke euch ![]()
Ich finde es sehr gut, wie es jetzt ist. mMn. immer mal wieder schön die Leute bei den NPCs zu sehen. Manchmal gerate ich dann auch in Gespräche mit Leuten, mit denen ich eigentlich recht wenig zutun habe.
Nächstes Mal Rocket League 1v1 ! ![]()
ich hab passend zu dem auch nen fehler gefunden
wenn ich mich mit jemanden unterhalter per msg, der aktiv aufm cb ist. Dann benutzt man ja /r und schreibt net /msg (name) nachricht .
Aber teilweise funkt /r net da ne fehler meldung kommt, das man mit keinem schreibt obwohl ich ja grade mit einem schreibe
Das kann ich auch so bestätigen. Sehr komisch.
Hey SyntaxOfficial ,
wenn ich mit einem User schreibe und /R (großgeschrieben) nutze, dann kann ich ganz normal mit ihm chatten.
Wenn ich dann mit einem User schreibe und /r (kleingeschrieben) nutze, kann ich auch ganz normal chatten.
Jetzt kommt aber das genannte Problem:
Wenn ich mit Jemanden schreibe und /r (kleingeschrieben) nutze und dann ausversehen /R (großgeschrieben eingebe, um zu antworten, antworte ich der Person, mit welcher ich vorher mittels /R (großgeschrieben) gechattet habe. Somit buggt der /msg Chat die ganze Zeit zwischen verschiedenen Usern hin & her.
Hier seht ihr einen Screenshot aus einem Msg-Verlauf.
Alle Nachrichten wurden mit /r geschrieben und nie wurde der Username des Empängers ausgeschrieben. Bei der Nachricht zu LouZ1ffer habe ich aber /R anstatt /r benutzt, wie bei den vorherigen Nachrichten.
Kleiner Edit:
Ich glaube es liegt nicht unbedingt an dem kleinen und großen R.
Beim Test soeben ist es wieder aufgetreten, aber ohne diesen Faktor.
Irgendwas stimmt da nicht. Manchmal schreibt man Jemand komplett Anderen zurück, mit dem man seit 20min nicht mehr geschrieben hat. Da ist irgendwas nicht richtig eingestellt.
Wie wäre es denn, wenn all diese Leute in einer Liste aufgenommen werden und dann ins Radar gepackt werden, wenn sie das Ganze wiederholen? Somit hat jeder die Chance seinen Fehler "wiedergutzumachen".
ScammerRadarTeam vielleicht ist das eine humane Lösung, die Viele zufrieden stellt.
Alles anzeigenAlles anzeigenHey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.
Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
Okay krass, wieso steht das dann nicht bei Grieferwert?
Vermutlich weil das Item nicht gehandelt wird. Es ist kein Teil der Marktwirtschaft. Es wird nicht mal selten, sondern NIE verkauft, daher ist es vermutlich nicht gelistet.
Hey Nils ,
ich klär das einmal fix auf.
Diese Items, auf denen einfach nur steht "Markiere ein Tier als Haustier" sind ganz ganz alte Mob-Tokens aus ca. 2018, die man auch angeln konnte. Das sind tatsächlich keine neumodisch gefertigten Items.
Sehr sehr viele Spieler haben die noch in ihren Lagern. Tatsächlich habe ich auch welche gefunden.
Ich denke hier fehlte einfach die Kommunikation zwischen den zwei Seiten. Jetzt bist du auf jeden Fall informiert und weißt Bescheid. Ich würde, aufgrund dieser Tatsache, die Leute mit so einem Token-Vorfall aus deiner Liste austragen.
Dennoch ist es doch verständlich, dass die Leute für richtige Fake-items aufgenommen werden, oder nicht?
Was wird eigentlich aus den ganzen Leuten? Sind das Fälle wo man schon ins ScammerRadarTeam eingetragen wird?
Jetzt frage ich mich,
was das mit den Spieler "DerJPeter" auf sich hat.
Und ist das jetzt eine zugabe, dass BigBang_Ger gescammt hat, und
EGH betrieb?
Das Video ist von Starcrafter0040.
Banger schreibt doch extra: "You made my Day" ![]()
Da bin ich sowas von dabei!
Danke für das Event ![]()
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Vertraeumter
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
vertraeumter
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Labymod / Forge
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
/
Genaue Fehlerbeschreibung:
Hey,
mir ist aufgefallen, dass der Hero Rang im /profil nicht korrekt angezeigt ist.
Für mich ist offensichtlich ein Fehler, daher sollte dieser auf jeden Fall behoben werden.