Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, die Ersteller gewisser Fake-Items im /ah über eine Teaminterne Sperre sperren zu lassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey zusammen,
aufgrund dessen dass mein Sammelbeitrag bezüglich des Auktionshauses leider nicht so gut moderiert, und durch einzelne Beiträge das Ganze besser kategorisiert , werden kann, schreibe ich meine Vorschläge und Ideen nun noch einmal einzeln nieder, damit wir eine gemeinsame Perfektionierung des Systems bewirken können.
Thema: Verkäufersperre
Seit dem Release wird das /ah von Fake-Items überflutet. Das Team kann hierbei nicht dauerhaft die Angebote manuell entfernen. Der Zeitaufwand und die dafür genutzten Ressourcen sollten besser eingesetzt werden, daher habe ich den Vorschlag einer Verkäufersperre. Eine Verkäufermeldung manuell über Spieler erachte ich es nicht zielführend, da man ansonsten mit einer großen Spielergruppe gezielt Verkäufer sperren könnte. Hierbei war die Idee so sinnvoll, wie auch simpel. Man kann als Teamler mit einem simplen Klick einen Verkäufer aus dem /ah bannen/sperren um für einen gewissen Zeitraum die Einstellung versch. Fake-items durch die Person zu reduzieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ein stressfreierer Umgang mit dem /ah, der die Spieler zufriedenstellt und auch die Teamler entlastet.