Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, weitere Perks in V2 Variante zu implementieren, sowie ggf. neue Perks hinzuzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
mir geht es in diesem Beitrag um eine Ideenfindung, welche ggf. auf GG für neuen Wind sorgen könnte. Aufgrund dessen, dass ich in den letzten Tagen einige Ideen der Community hörte, möchte ich diese hier thematisieren.
Kürzlich wurden die V2 Perks implementiert, welche recht schnell für Begeisterung sorgten.
Hier stellt sich für mich die Frage, ob für weitere Perks eine "Verbesserung" geplant ist.
Startkick und MuteP könnten bspw. durch eine Reduzierung des Cooldowns (bspw. die Hälfte) eine V2 Variante erhalten. Slowchat und Clearchat würde ich beim jetzigen Stand belassen.
In sekundärer Reihe unseres Perk-Menüs haben wir Tränke als Symbol der verschiedenen Perks aufgelistet. Hierbei würde ich gern ein Perk für zusätzliche Herzen vorschlagen. Dabei könnte man auf den Effekt des Goldapfels zurückgreifen und die Herzen mit dem Perk Lvl1 um 2 erhöhen und mit dem Perk lvl 2 um 5 anheben. Wenn dabei mehr gewünscht ist, kann man auch 5 und 10 Herzen einbauen. Das Perk sollte aber nicht all zu teuer sein. Der Name könnte "Health-Perk" sein und das Symbol eine Instant Heal Potion.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wäre eine kleine, feine Sache, über die man nachdenken könnte.
Eventuell treffen diese Community Ideen ja auf Zuspruch und werden eingeführt. Lieber schlägt man es vor, anstatt garnix beizutragen. ![]()