Labymod
- und um deine Frage vom Postbeginn zu beantworten: Ja, Labymod hat deutlich mehr Addons als MysteryMod
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich möchte mich hier nochmal bei Allen herzlich bedanken.
Zum Einen waren die Spenden keinesfalls selbstverständlich und zum Anderenwar diese Menge an Wünschen wirklich unfassbar.
Ich danke euch allen da draußen für die netten Worte, Unterstützungund auch für das Einwerfen eines Wunsches.
Wir hoffen, dass wir euch somit nochmal eine kleine, zusätzliche Überraschung bescheren konnten und wir uns nächstes Jahr wiedersehen!
Lasst 2024 genau so geil werden wie letztes Jahr. Wir sehen uns im Dezember wieder.

- DANKE DANKE DANKE -
-
Hey, häng bitte noch einen Screenshot an, dass er off gegangen ist.
Das würde helfen -
-
-
Einige Geschenke sind noch da!
Ihr habt noch 2 weitere Tage Zeit um eure Kistchen abzuholen.

Mit Absprache auch gern länger.
Alles Übrige geht dann in einem anderen Event an die Community raus.

-
Ich verkaufe derzeit 1x "Sheep Pet"
Falls Jemand Interesse hat, bietet doch gern hier mit:
forum.griefergames.de/forum/thread/434647/ -
Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch für mein Geschenk und ganz viel Respekt für das Projekt.
Echt coole Aktion. 😄
Vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Freut mich ehrlich sowas zu lesen.
-
Es gibt leider, alle Jahre wieder, Kritiker, welche die gesamte Mühe hinter dem Projekt nicht sehen und einfach nur etwas zu meckern haben.🔎
Wir haben täglich, stundenlang Wünsche ausgewertet, Werbung gemacht, Items gekauft, Plots gebaut, Skins gepixelt und das Event mit Streamern vorgestellt um möglichst viele Spieler darauf aufmerksam zu machen.🛠️
Wie bereits im Vorhinein gesagt, konnten wir nicht alle Wünsche erfüllen. Das lag zum Einen daran, dass Einiges unrealistisch war, Anderes nicht von uns gefunden wurde und wir es somit nicht verschenken konnten und teure Wünsche ausgelost wurden. Das war komplett Zufall, ob euer Wunsch gezogen wurde, oder eben nicht.
DarkVen0m6851 beschwert sich mittlerweile seit ca. 10min bei einem der Wichtel, dass sein Wunsch nicht erfüllt wurde. Er hatte sich einen Spawner gewünscht, "mehr nicht".😞
Von Dir, MrNeysPlace, bin ich ebenfalls enttäuscht. 👎🏼
Wir haben die Gewinner im Forum und auf dem Gs ausgeschrieben. Nur weil dein Wunsch nicht erfüllt wurde, musst du nicht derartig boshafte Kommentare in den Chat posten.
"Danke für die Zeitverschwendung" ist nun wirklich nicht gerade freundlich. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr das Glück....
Ich persönlich finde sowas leider immer wieder nicht so nett.Wir haben uns wirklich extrem viel Mühe gegeben um auch dieses Jahr wieder präsent zu sein.
Sowas bringt immer einen negativen Beigeschmack mit sich, aber es geschieht jedes Jahr wieder.
Es würde mich freuen, wenn die Spieler ingame ansatzweise so dankbar wären,
wie der Großteil im Forum. 🙏🏼💙
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Start ins Jahr 2 0 2 4.
Wir freuen uns mit dem Event schon auf nächstes Jahr! ♥️✨
-
-
Wer kennts nich?
Der Chat fühlt sich mega gestört und will einen reporten, wenn nan sich selber mutep't

Das bezieht sich natürlich eher auf Startkick / Startjail

Der MuteP Befehl ist für das Argument natürlich ausgeschlossen, aber man kann's doch gleich mit abstellen, falls noch nicht geschehen.

-
Ich weiß nicht wo du spielst aber ich hab das noch kein einziges Mal erlebt, habs nur einmal gemacht um zu testen obs geht xD
Guck dir mal die Cloud an. Dort findest du die Thematik jeden Tag vor.
Ich kann verstehen, wenn man es nicht nachvollziehen kann, aber viele können es eben auch nachvollziehen. Mein Main CB ist davon bspw. auch nicht betroffen, aber man könnte es einfach deaktivieren und somit ein paar Problematiken aus der Welt schaffen.

-
Warum nicht? Ist doch lustig und niemand ist gezwungen es zu machen xD
Vollkommen dämlicher Vorschlag
Tatsächlich nicht, da es gespammt wird und die Community sich daran stört. Dadurch entstehen nur unnötige Reports und das Team hat mehr Arbeit.

-
Warum lässt du den denn nicht einfach bannen? Eine AdminMail und der ist weg.
Ist obv Faking. Da brauchst du keine Beweise, dass er schreibt: "Hallo ich bins 1Leocrxft" -
Ich bedanke mich sehr für die Unterstüzung. Die Mats welche von euch bereit gestellt werden werden für ein Com Projekt für CB11 genutzt.
Ich bedanke mich herzlichs bei euch und wünsche ein guten Rutsch!
Ich denke mal sogut wie alle Stamm CB11er welche am Projekt Teilnehmen bedanken sich auch!
#CB11Liebe + #DreamArmy =

Mega Worte von dir
Wir freuen uns jedes Jahr wieder, dass sich all die Mühe ausgezahlt hat. 
Aber auch hier nochmal ein riesen Dank an alle Spender! Ohne Euch hätten wir das Ganze nicht so groß aufziehen können.

DANKE DANKE DANKE an Euch alle!
Es stehen noch einige Geschenke auf dem Plot für Euch bereit. Schaut vorbei!
CB4 - /p h Geschenke.

-
Why erledigt O_o aber finde die idee gut
Es ist ein Einmaliges in den Kisten

-
Alternativ könnte man den Leuten ihren Wunsch auch direkt erfüllen. Statt es zu canceln einfach keine Nachricht in den Chat für alle und das Ergebnis der eigentlich entstehenden Umfrage direkt auf ja.
Soll heißen: macht man einen Startkick auf sich selber, wird man direkt automatisch gestartkicked.
Vielleicht hören die Leute dann von ganz alleine auf oder sie Startkicken sich eben weiter selbst, wenn ihnen das Spaß macht

Also du meinst, dass dann gar kein Startkick im Chat ausgeführt wird, aber der Spieler dennoch direkt wie bei einem Startkick rausfliegt? Fände ich keine schlechte Lösung. ggf. sogar besser, da die Leute dann vermutlich eher dazu geneigt sind, es zu unterlassen und den Gedanken der Genugtuung verinnerlichen, dass es nicht viel mehr bringt, als vom Server zu gehen.
-
-
-
Vielen lieben Dank an Euch Alle für diese lieben Nachrichten.

Der Dezember war für uns wirklich ein Auf und Ab mit viel Arbeit und Mühen. Neben dem Clanwichteln war das Wünsche-Erfüllen an der Tagesordnung und dieses Ergebnis zu sehen ist wirklich all die Mühen wert gewesen. Danke Danke Danke!
Auch nochmal ein großes Dankeschön für die Mühen von DeGabo