Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja kommt drauf an. Könntest du mir sagen wer die Eier haben soll? SyntaxOfficial
-
Es gibt auf jeden Fall mehr als 2
-
-
Lieber Dekinor ,
dieser Text spricht mir wirklich aus der Seele.
Mit deiner Auffassung bzgl. Clans hast du sowas von Recht. Den Leuten geht's nur noch um das Geld, das Ansehen und viele schären sich sogar nicht mal um ihre Clanmitglieder.
Viele Clans existieren nur für den Ruf und sind kein richtiger Clan. Ein richtiger Clan hat miteinander zutun und spricht miteinander. Da kennt man sich auch und ist nicht einfach nur durch den Clantag irgendwie miteinander verbunden.Leider verstehen das Viele nicht und eröffnen einfach so einen Clan. Ohne Plan und Bedacht stürzen sie sich hinein.
Es werden Leute in den Clan aufgenommen, welche aktiv scammen oder einfach im Radar sind. Diese Clanowner verstehen einfach nicht, dass die Aufnahme solcher Spieler ihrem Ruf, dem des gesamten Clans und somit auch dem Ruf jedes einzelnen Members schaden.
Für Mich total unverständlich und ich bin froh, dass es bei uns das absolute Gegenteil ist. Wir kennen uns alle, sprechen aktiv jeden Tag miteinander und spielen nicht nur MC, sondern auch andere Games. Viele kennen sich privat und Treffen untereinander sind auch keine fremde Aktivität. -
-
Einen großen Dank an den lieben Kynotik , welcher 1Mio zum Event dazu gibt.

Durch dich können wir noch mehr Spieler beschenken und in dieser tollen Zeit glücklich machen. Es wird für ein Lächeln im Gesicht einiger Spieler sorgen.
Ebenso möchte ich mich für deine Unterstützung und Werbung in deinen Streams bedanken.
Dadurch erreichen wir noch mehr Spieler, welche wir durch ein extra Geschenk glücklich machen können.

-
Der Dezember hat begonnen und ihr habt noch ganze 20 Tage Zeit eure Wünsche einzuwerfen! Bin gespannt, was noch so reinkommt.

-
Und was wird aus X92C ?
-
Dennoch Fehler vom MM - Somit eigtl. in Verpflichtung zum Ersetzen.
-
Densol _NixFix_ Melonstyle04 Crystal_Lize Schlenze TwitterClient TheRivalHD Tomster1 1trade 4Q9 chrissi08_15 UnlegitGhost Mai ItsPhillipp MineDerol _Noroelle_ Ein_W1k1nger
Danke dir für das Event
Vielleicht hab ich ja mal Glück
-
Werde jetzt immer so um 18 Uhr live Wenn ich mal keine Zeit habe wird es im Clan Discord angekündigt https://discord.com/invite/7cWg53K9HM heute der Stream ist schon um da ich heute wenig Zeit habe
Danke dir für die Info

-
Densol _NixFix_ Melonstyle04 Crystal_Lize Schlenze TwitterClient TheRivalHD Tomster1 1trade 4Q9 chrissi08_15 UnlegitGhost Mai ItsPhillipp MineDerol _Noroelle_ Ein_W1k1nger
Vielen lieben Dank für das Event. Für mich wäre allerdings wichtig zu wissen, wann du täglich streamst, damit ich weiß, ob ich da ggf. Zeit habe. :' D -
Danke Dir für das Event!

Vielleicht habe ich ja mal Glück
Densol _NixFix_ Melonstyle04 Crystal_Lize Schlenze TwitterClient TheRivalHD Tomster1 1trade 4Q9 chrissi08_15 UnlegitGhost UnlegitGhost ItsPhillipp MineDerol _Noroelle_ Ein_W1k1nger -
Danke Euch für das Event

Densol _NixFix_ Melonstyle04 Crystal_Lize Schlenze TwitterClient TheRivalHD Tomster1 1trade 4Q9 chrissi08_15 UnlegitGhost Mai ItsPhillipp MineDerol _Noroelle_ Ein_W1k1ngerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IIIIIIIIIN DER WEIHNACHTSBÄCKEREEEEEIIII.... -
ElAndree Dc Link geht leider nicht. Könntest du einen neuen einstellen?

-
Ich fasse unsere bisherigen Ideen/Ansätze einmal zusammen:
Lösung für unbelebte CB's:
- Verringerung der Citybuilds auf X Server + Evil, Nature und Extreme> fällt weg, da Abge sich bereits geäußert hat, dass es derzeit keine Verringerung geben wird.
- Alle CB's bleiben bestehen.
> Der derzeitige Stand besagt, dass alle CB's so bleiben werden und keine Server heruntergefahren werden.
- Errichtung von komplett neuen CB's mit ggf. anderen Namen und keine Zahlen.
> Der Vorschlag wurde nun noch nicht weiter besprochen, fällt aber leider raus, da Abge die CB's nicht minimieren mag.- Zusammenführung von immer 2 CB's
> Fällt leider weg, da Abge keine Minimierung möchte.Lösung für die Plots:
- Verschieben von Plots für einen gewissen Zeitraum gestatten. Entweder über Forum, Ticket System im Dc, oder per Antrag ingame.
> Scheint nicht in Planung zu sein, aber eine genaue Äußerung dazu gab es bisher noch nicht. Man legt den Fokus lieber auf das Plugin um Plots direkt
verschieben zu können.
- Programmiert ein Plugin, mit welchem es möglich ist sein Plot zu verschieben. Dies geht aber nur auf die CB's, welche bleiben + Evil, Nature&Extreme. Auf allen anderen CBs ist es nicht möglich.
> Das Plugin ist in Planung. Teil 2 fällt allerdings weg, da keine CB's geschlossen werden.
Lösung für die alten SpawnPlots:
- User ausbezahlen indem man sich über die Preise der Plots informiert und mit der Community eine Auflistung der Preise ermittelt.
> Fällt raus, da die Zusammenführung der CB's nicht gewünscht ist.- einfach clearen
> Fällt raus, da die Zusammenführung der CB's nicht gewünscht ist.
Lösung für die CB's, welche dann noch bleiben würden:
- Komplett leerer CB. Aliasse, Plots und auch SpawnPlots müssen neu vergeben werden.
> Fällt raus, da die Zusammenführung der CB's nicht gewünscht ist.🔴= Bereits abgelehnt
🟠= In Planung
🟢= Wird auf jeden Fall so sein.
-
Alles Gute nachträglich

-
Vielen lieben Dank an den Panda Clan von CB12 für die großzügige Spende in Höhe von 1Mio$ !!!
Danke Danke Danke, dass ihr, uns oder eher gesagt, die Community unterstützt

-