Könnte man die anderen Bilder noch sehen? Wäre ziemlich cool. ![]()
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bin schon gespannt :'D
-
yo. ist dari2rich und als Scammer bekannt.
-
-
Meinen Kopf verz.
Ist für mich das Wertvollste.
-
-
News[1.8 & Cloud] Großes CustomBlocks-Update!Liebe Community,nach über 2 Jahren ist es nun endlich soweit: Es gibt ein neues CustomBlocks-Update auf GrieferGames!In dieser Zeit ist viel passiert – Möbel, Furniture, MysteryBlocks, CustomBlocks, ... viele Begriffe für das gleiche Thema. Deshalb sprechen wir ab jetzt auch nur noch von den CustomBlocks!GrieferGames hat die CustomBlocks mittlerweile komplett übernommen und es gibt nun die von MysteryMod unabhängige CustomBlocks-Mod. Was genau es damit auf sich hat und vor allem was das… -
Also ich habe mir die Belege auch angesehen und kann bestätigen, dass Tunake geschrieben hat, dass er sich mehrfach Gelder abgegriffen hat.
Eigentlich komm ich mit Tunake gut klar, daher wäre es schön zu wissen, was nun die Einigung war.
Schlussendlich bleibt Scam, ja Scam....
-
Alles anzeigen
Ihr könnt mich gerne eintragen. Ich geb's auch gerne nochmal zu. Forum Account ist gelinked.
Ja ich habe bei dem Projekt am Ende einen Exit scam durchgezogen.
Ich hatte und habe selber noch Schulden durch Glücksspiel in echt und war den Monat schon sehr zeitnah kurz vorm Dispo.
Ich habe dann das Geld was ich hatte genommen und auf GG gegambelt im Degg um meine Sucht zu befriedigen. Am Ende habe ich auch etwas über labymod ausgecashed damit ich durch den Monat komme.
Mir war das zu dem Zeitpunkt unangenehm zuzugeben und ich bin nicht sonderlich stolz drauf.
Das war ein tolles Projekt, mit tollen Leuten und sobald ich einmal an etwas mehr Geld komme mache ich so ein bullshit.
Ich kann's leider nicht mehr rückgängig machen
ScammerRadarTeam bitte eintragen.
Rückgängig machen, kannst du es nicht, klar, aber du kannst dich ransetzen und vielleicht irgendwann die Geschädigten entschädigen.
-
-
Eine verz. Melonenscheibe für die Sommerkisten nächstes Jahr 😎🍉
-
-
-
Also ich fände es generell schwierig dort Rüstungsständer einzubauen. Das sorgt ja richtig für Verwirrung bei den Spielern, wenn sie dann auf die Rüstungsständern, anstatt auf die Spieler schießen.
-
kommt nen update
Wird nachher direkt gemacht

-
-
Ich check nicht was ich machen muss, um zu gewinnen, aber ich markiere mal 3 Süchtige:
TwitterClient Jingeltin JoeDark3107 -
Also ich fände einen Rang jetzt nicht schlimm. Dann können sich die User auf im Forum an uns wenden, unter Beiträgen direkt markieren oder ein User fragt bspw. etwas und erhält dann die Antwort eines Helfers. GGf. wirkt es dann vertrauenswürdiger.
Alternativ wäre ich, als Sammler, sehr für eine Trophäe

-
-
Yo, den Effekt gibt es mit 10 versch. Skins.
Alles anzeigen● Luckyblock Startjail als effekt.
● 1 Stunde Regenbogen Schrift im all Chat.
● Beim Laufen wird der Boden zu Diamantblöcke.
● Beim Laufen wird der Boden zu Obsidianblöcke.
● Finde den Luckyblock Öffner und man bekommt 10k oder der Öffner versteckt sich und er bekommt das Geld.
Das hab ich alles erlebt im Stream und All Chat.
Wenn man den LB-Öffner schlägt gibts 10k für den ganzen CB, aber wenn sich der LB Öffner versteckt, bekommt er selbst 100k
Es gibt noch, dass sich ein Interface öffnet, bei dem man eine von 3 Kisten auswählen muss. Bei zwei Kisten explodiert der Boden (ca. 10 Blöcke Durchmesser) und wenn man die richtige pickt, bekommt man eine Portalgun.