ScammerRadarTeam User heißt jetzt ingame FelixBemme https://prnt.sc/nzM5rjmVmMeK
Sind die Belege nicht ausreichend um ihn ins Radar zu bringen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam User heißt jetzt ingame FelixBemme https://prnt.sc/nzM5rjmVmMeK
Sind die Belege nicht ausreichend um ihn ins Radar zu bringen?
Also wenn jeder einen Status hätte und der im Chat stehen würde, würde doch der ganze Chat überfüllt werden oder nicht?
Also das fänd ich extrem schwierig. Würde vermutlich eher nerven oder? :I
why?
Zitat von Tomster1Digga namelesHero verkauf ma noch paar 2018er Signs auf Süß
Wären für die Com Case zu schade
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAA
Feier ich mies. Der Tag wird nur noch geiler xD
Derzeit wird der Handel langsam wieder besser.
Ein Auktionshaus würde Frische rein bringen, ja... und gleichzeitig sehr viel kaputt machen.
Wenn man hier ein ah hinzufügt wird der aktive Handel komplett zerstört.
Der versucht übrigens auf CB22 zu scammen ![]()
Also bei mir funktioniert die eigentlich immer. Hatte nur in den letzten 2 Tagen mal einen einzigen Fall, wo es nicht ging. Ansonsten einfach /scammer check [Name] oder im Forum mal den Namen durchlaufen lassen.
Ich mag mich hier zur Grundthematik gar nicht viel äußern oder mich reinhängen, aber SheldonBurger ich verstehe den Punkt mit den Scammern nicht. Also wenn Jemand gescammt hat, habt ihr denjenigen gekickt? Aber warum gab es denn dann Leute die ihr aufnehmt, wenn sie im Radar sind? Also das macht ja wenig Sinn...
Auch ich kann dazu nur sagen, dass PNS wirklich ein sehr umstrittenes Thema ist. Das hab ich auch schon öfter mal im Chat mitbekommen.
ich persönlich finde es sehr gut von Euch, dass ihr auch jüngeren Spielern und Neulingen eine Chance gebt, aber ihr müsst auch ein wenig auf Euch selbst achten. Ihr macht euch damit echt eine Menge kaputt, wenn ihr einfach Leute rein nehmt, ohne die durchzuchecken. Das schadet Eurem Clan und dem Ruf Aller die drin sind sehr.
uff, keine Ahnung...
5mio?
Bei mir und allen die ich fragte ist der User nicht im Radar. Ist das ggf. ein Fehler?
ScammerRadarTeam der Spieler ist bei mir und allen die ich gefragt hatte nicht im Radar.
Ist das irgendein Fehler?
Guten Tag lieber geschädigter.
Es tut mir leid was damals passiert ist.
Gerne möchte ich dir das Geld zurück geben (und etwas) schreib mir gerne wann du Zeit hast.
Liebe Grüße
ehemaliger Scammer
oha!
Wenn du das wirklich bist, Respekt!
Skeptisch* Aber wieso leiht man jemanden Geld den man nicht zu 100% Vertraut?
Das war, glaube ich, nen Wortwitz 💀
Wer?
Naja vor 1 Monat gespawnt etc Rate mal wer bei dir die cosmetics alle gk hat hast mir viel zu verdanken großer aber ich danke euch es kommt von meiner Seite aus noch nen großer Beitrag wo ich paar Eghler und scammer weg leake
seid gespannt kann auch gerne die Summen zeigen um die ich gescammt habe aber es juckt mich mal 0 was ihr denkt xd
Hast du ja ganz gut gemacht, aber zu verdanken hab ich dir sicherlich nix
.
Die paar Mios ändern da auch nicht viel. Hätt ich sie nicht dir verkauft, dann halt an wen anders. ![]()
Der Beitrag würd mich aber interessieren.