Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
War dieser Vertraeumter nicht schonmal t-sup und hat die Testphase nicht bestanden? Irgendwas mit: hätte seinen Clan wegen Teammitgliedschaft abgeben müssen, hat diesen aber nur an einen seiner 2. Accounts übertragen und das ist aufgefallen?
Hey, nicht ganz.
Also ich war T-Sup aber hatte nicht die besagte Onlinezeit von XY Prozent für den Cb, auf dem Ich zugeteilt wurde. Es war eine Differenz von nicht mal 5%. Das war halt CB14 und als Cb4 Main Spieler war es echt nicht leicht, sag ich mal :'D
Schlussendlich war es dann halt einfach nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Unter Anderem daher, haben sich unsere Wege dann getrennt.

Am Clan ist es nicht gescheitert.
-
-
Also das ist ja so schlecht.
Er ist auf CB6 mit der 1.8 Version und hat dann ein Kreativ Menü mit Netherite Items und Anderem, was es nur in der 1,19 gibt.
Also wer darauf reinfällt... puh... weiß ja nicht.
-
Mensch Leute. Das liegt doch vermutlich wieder daran, dass der Account sehr lang einen Steveskin drin hatte und dann ein anderer Skin drauf gemacht wurde. Wenn man den Acc dann online holt und direkt /kopf macht, hat der Server die Skinänderung noch nicht nachvollzogen und daher entsteht ein Stevekopf.

Dieses Problem ist mir zumindest bekannt.
-
Liegt bei SchauMichAn in der Ec
-
Um jederzeit für den idealen Stuhlgang vorbereitet zu sein,
bietet die MarvDZN Köpfepixel GmbH auch Toilettenpapier an!
Dieses gute Stück mit blumigen Aroma macht euer Griefergames Badezimmer zum idealen, ruhigen Platz.
Danke an @Sunny611E für die Idee.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN45 erstellen.
Der Grill (MarvDZN40) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

-
Ok, gibt es den noch?
Der Kopf ist noch in der Supreme kiste erhältlich

-
Auch wenn Kingzzz nicht scammen wollte, MUSS er verstehen, dass es falsch war und das so etwas als Scam gewertet wird.
Ich finde er sollte eher wieder raus genommen werden und dadurch hoffentlich verstehen, dass er so etwas nicht nochmal macht.
-
Die Frage ist wieso hat DB nicht auf uns geantwortet und wieso sollten wir überhaupt uns auf so ein Gespräch einlassen. Es wirkt so als sind diese nur interessiert weil wir deren geplanten Ablauf stören.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was die Jungs da geplant haben, wie sie vorgehen wollen oder so. Ich mag das einfach nur klären und biete mich an.

-
arrnnnoooo ich hab mich hier ganz einfach eingemischt, aufgrund dessen, dass halt TwitterClient da mit drin hängt.
Ich möchte einfach nicht, dass ihr euch unnötig die ganze Zeit streitet, obwohl ihr einfach nebeneinander existieren könntet.
Ich kann das Faking tatsächlich sehr gut beurteilen. Das beruht auf verschiedenen Standpunkten unter Anderem dadurch, dass ich halt weiß wie das Team vorgeht. Sup und so.
Ich werde mich heute im Verlaufe des Tages mal mit den Beiden hinsetzen und mir mal was zur Problemlösung überlegen. Gern können wir dann später auch mal das Gespräch suchen.

Seht mich einfach als Person, welche die Diskussion gern klären und beenden mag. Falls nicht gewünscht und ihr gar kein Bock auf mich habt, all good xD
-
Also Skippst du grade damit alle Argumente und lässt dich darauf nicht ein.
Ich hab auch kein Bock darauf weil ich keine lust hab monate lang gegen ein fake zu kämpfen. Ihr habt unsere Idee geklaut.
Ob das scamm ist oder nicht interessiert mich nicht, das es Faking ist, ist so obvious
Und nenn mir einen Grund wieso ich euch damit in Ruhe lassen sollte...Tipico ist ein Eigenname. Ja, ihr habt dieses System vorher auf Griefergames eingebracht, etwas aufgebaut und euch mit dieser Idee bei der Community irgendwie einen Namen gemacht.
Ich verstehe, dass ihr da etwas unglücklich darüber seid, dass Jemand nun auch so etwas macht, aber aufgrund dessen, dass Tipico halt ein Eigenname ist, kann man diesen Fall nicht als Faking ansehen oder als Fake betiteln. Es ist ein eigenständiges System, von Grund auf allein entwickelt. Nichts wurde aufgrund der Basis eures Tipico's aufgebaut, es ist Alles mit eigenen Ideen, Systemen und Code entstanden.
Die Jungs machen doch auch nur ihr Ding. Co-existiert doch einfach, oder sprecht klärend, in Ruhe und ohne Drohungen bitte, mal über die Thematik. Ich denke das wäre ein guter Anfang.
-
-
Hey,
zuerst einmal ein Dankeschön an dich, dass du dieses "Exotisch Erotische CB4 zweite Reihe Grundstück" einfach so verlost.

Wir hatten ja bereits ingame ein wenig geschrieben und meine Absichten und Gründe habe ich dir ja bereits mitgeteilt, warum ich es gern hätte.

Ich würde mich sehr über das Plot freuen, aufgrund dessen, dass ich ein aktiver CB4 Spieler bin und das Plot noch sehr sehr seeeehr lang in Ehren halten würde.
ggf. würde das Plot mit dem Gs nebenan gemerged werden.
Zwischen uns gab es ja auch mal eine etwas schwierigere Zeit, aber wie mir diverse Gespräche zwischen uns zeigen, ist das auf jeden Fall vorüber und man sollte zukünftig ja sowieso nicht auf dumme vergangene Geschichten zurückblicken.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich das Plot tatsächlich bekomme, auch wenn es unmöglich erscheint. Danke für die Verlosung.

-
-
-
Guten Abend miteinander,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Verlosung bei dem ganzen Trouble um die Bewerbungsphase glatt vergessen hatte, aber hier bin Ich und jetzt legen wir los!
5x 100k gewonnen haben jeweils...
1Gimpex mit der Nr. 14
LordLoRic mit der Nr. 65
Dozzdo mit der Nr. 58
GrafDolby mit der Nr. 43 uuund...EinfachFloxi mit der Nr. 33
Ihr könnt euch die Gewinne bei mir ingame abholen.
Ein Dankeschön an alle von Euch die mitgemacht haben!
Die Bewerbungsphase war ein Erfolg und wir sind froh die neuen Leute bei uns willkommen zu heißen.
-
Ich schätze deine Arbeit sehr, aber es gibt doch schon das readbook addon? Damit kann ich Bücher einfach mit einem klick auslesen.

-
Jeden Morgen wacht ein Dummer auf.
-
Wir bauen eine Skybase!
1unwxchtiger ist ja ein uns bekannter Fortnite Profi, daher hat er sich einen Fortnite Kopf gewünscht
um zukünftig seine Earnings noch besser gewinnen zu können.
Wenn ihr also in Fortnite richtig gutes Aim haben wollt, solltet ihr euch diesen Kopf auf jeden Fall holen!
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN44 erstellen.
Das Schwein (MarvDZN39) ist nun nicht mehr erstellbar!
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
1unwxchtiger du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.