ScammerRadarTeam ihr habt _Kingzzz_ im Radar aufgenommen, aber als Begründung steht dort ein Clip aus dem Abge Stream, wo Abge die Accounts von zTropex bannt.
_Kingzzz_ ist dort aber nicht aufgelistet und auch kein Zweitaccount von zTropex.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bedanke mich bei Allen da draußen die Heute bei unserem Event dabei waren.
Wir hoffen, dass ihr Spaß hattet und den Ein oder Anderen coolen Gewinn mitnehmen konntet.

Im Stream haben wir Live die Gewinner der Forumverlosung "auserwählt".

Herzlichen Glückwunsch an DieserToni xXpePPsiiXx dzmi JanFCB09 Yokunati zu jeweils 200k.
Ihr könnt euren Gewinn bei _Noroelle_ abholen.
Happy Easter! 🌷🐰
-
der letzte ging für 60

-
-
Der Typ geht doch jeden Tag über die Cb's und schreibt aus Spaß "Wer fly an macht bekommt 25k". Dann zünden Spieler ihre Booster und der geht.
-
Ich glaub ich lass mich von dem scammen, dass der endlich ins Radar kommt. Irgendwie schafft es Niemand richtige Beweise vorzulegen.
-
Leider nein, aber überlege meins zu verkaufen

-
Je nachdem wie weit man beim damaligen Event kam, hat man sie erhalten.
Den schlechtesten gibt es locker 1000 mal. Die genauen Zahlen solltest du aber in der News letzten Jahres finden
-
das Ei ist maximal 30 malig, wurde aber auf der 1.8 und 1.16 vergeben. Auf der 1.8 sollte es vielleicht 8-15 geben
-
🐰 Naaa ihr Stupsnasen 🐰
Hiermit möchte ich euch ganz herzlich zu unserem Osterevent einladen!
Der Osterhase war dieses Jahr richtig fleißig und hat seine Ostereier auf unserem Plot versteckt.
Anscheinend sind dabei vor allem die richtig wertvollen Ostereier liegen geblieben.
╔════════════════════════════════════╗╚════════════════════════════════════╝
Zuerst einmal zur Forumverlosung:
Um hier im Forum einer der 5 Gewinner zu sein, welche sich jeweils 200.000$ abholen dürfen,
müsst ihr einfach nur #Ostersuche kommentieren und 3 Spieler markieren.
Was könnt ihr bei der Ostereiersuche am Samstag gewinnen?
Auf unserem Plot wurden hunderte Gewinne versteckt. Darunter befinden sich unter Anderem...
- Spawner & Spawneggs
- Beacons, Ep Rahmen, Barrieren, Bedrock, Köpfe
- Geldgewinne
Wann findet es statt?
Das Ganze startet am Samstag Abend um 20Uhr auf CB4 und wird durch den Stream von wewi_tv begleitet.
Im Stream werden wir die Ostereiersuche begleiten, die Gewinne austeilen, das Dropevent machen uuuund die Forumverlosung auslosen!
wewi_tv - TwitchHallo meine liebe/mein lieber und schön das du hier gelandet bist. Ich bin der wewi_tv bin 31 Jahre alt. Meine Streaming Zeiten sind Freitags und Samstags ab…www.twitch.tvKleiner Tipp: Es wird auch noch eine Verlosung geben, bei welcher ihr eine gewisse Anzahl an Treuepunkten braucht,
also seid von Anfang an im Stream am Start.
Wo starten wir?
Wir werden bei /warp Märchenwald auf CB4 beginnen und alle Spieler gleichzeitig losschicken.
Alle Flags werden erst aktiviert, wenn wir die Türen öffnen.
Am Ende wird es auch noch ein Dropevent geben, sodass ihr auch, falls ihr kein Osterei findet, etwas bekommt.
Ablaufplan:
Wir begeben uns zu /warp Märchenwald (CB4) und warten vor dem Eingang.
Wenn sich die Tür öffnet, geben wir alle Flags frei und ihr könnt richtig was abstauben.
Ihr sucht fleißig mit und im Stream wird Alles von wewi_tv und der DreamArmy kommentiert.
Sobald ihr ein Ei gefunden habt, könnt ihr entweder weiter suchen oder eure Eier direkt bei /p h Eier
gegen einen geheimen Gewinn tauschen.
Weitere Informationen findet ihr bei /warp Märchenwald in der Starthöhle.
Bisher bleibt auf den Plots jeder deny.
Was passiert danach?
Nach dem Event wird es noch ein Dropevent geben.
Dazu geht ihr einfach zu /p h Easter. Natürlich auch auf CB4.

All das wird aber im Stream bekannt gegeben, wenn es los geht.
🌷 Bis dahin habt ihr eine Menge Eier auf /warp Märchenwald zu finden. 🌷
Falls noch jemand Lust hat etwas dazu zu geben, kann man sich ingame bei mir oder _Noroelle_ melden.
Wie bereits versprochen fließen alle Einnahmen unseres letztwöchigen Containerevents in dieses Event. Ich bedanke mich nochmal bei den fleißigen Spendern und sage Danke Danke Danke an:
Gebart18 _MrSpeech_ Conan wewi_tv
-
Erfrischung gefällig?
🥤 Heute habe ich für Euch eine Cola Dose mitgebracht. 🥤
Versehen mit einem special Design und "Cola-Aufschrift" an der Seite,
sticht diese exklusive Version besonders ins Auge!

Ein Danke an Patrick9405 für die nette Idee. In Zukunft wird es auch nochmal die Redbulldose geben.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN43 erstellen.
Das Feelinara Pokemon (MarvDZN38) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
Patrick9405 du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

-
-
🏗️ Heyho Containerfreunde! 🏗️
Ich lade euch hiermit ein bei unserem
Containerevent dabei zu sein!
╔════════════════════════════════╗
╚════════════════════════════════╝
Was könnt ihr ersteigern?
Ihr habt in den 12 Containern, unter Anderem, die Chance auf...
1x Bambusleitung original (ca. 5mio)
mehrere Spawner
GG Partikeleffekt
stackweise Beacon
Wann findet es statt?
Das Ganze startet am Samstag Abend um 20Uhr und wird durch den Stream von wewi_tv begleitet.
wewi_tv - TwitchHallo meine liebe/mein lieber und schön das du hier gelandet bist. Ich bin der wewi_tv bin 31 Jahre alt. Meine Streaming Zeiten sind Freitags und Samstags ab…www.twitch.tvIm Stream werden die Gebote durchgegangen und es wird über die Container gesprochen.
Vielleicht bekommt ihr ja auch einen Tipp zu dem Ein oder Anderen Container mit.
Wo starten wir?
Wir werden bei /p h Dream auf CB4 die Container versteigern.
Am Ende wird es auch noch einige gratis Items geben, sodass ihr auch, falls ihr nicht bietet, etwas bekommen könnt.
Ablaufplan:
Wir begeben uns zum entsprechenden Container und das Bieten wird freigegeben.
Ihr bietet fleißig mit und im Stream wird Alles von _Noroelle_ Ein_W1k1nger _NixFix_ Crowley1987 und TheRivalHD kommentiert / mitverfolgt.
Sobald eine Person den Container ersteigert hat, wird das Geld bezahlt und die Abholung der Gewinne geschieht am Ende.
Weitere Informationen dazu findet ihr am Plotbeginn an der Infotafel.
Die Container können jetzt schon angesehen werden. ^^
Was passiert danach?
Nach dem Event wird es noch eine riesen LuckyBlock Öffnung am Spawn geben mit dickem pay *.
_NixFix_ wird mind. 1 stack Ultra LuckyBlöcke öffnen und hofft auf eure tatkräftige Unterstützung.

Coole Menschen (nur wenn ihr da seid):
AlmazXx Flokider1 DC1805 Shaiice OnkelItachi FlyMini WildWolf007 Butcher_Xxl Ginger5001 Jangoguana KurayamiXD Padzzzz Tylaa_ ArmyPandaUSA BlockHeadHD SkaBone Happy4Fly flattiii Katzenspieler FamsEY KOPAL1 xTheRealBlue marceljninja namelesHero BloodWork100 Ente_100 ByPander Luurox novemberboy09 Jingeltin
Alle Einnahmen des Events werden für das DreamArmy Osterevent genutzt!
-
Vielen lieben Dank @50U7R34P3R

Genau sowas wollte ich endlich mal hören. Find ich stark, dass es so voran geht.
Als Feedback würde ich aber gern mitgeben... Wenn die User unter einer News anmerken, dass ein 1.8 Com. Talk auch wichtig wäre und dann nur patzige Antworten der Contents kommen, dann... naja... kommt das ein wenig doof rüber.
Als Antwort gab es wie gesagt nur: ""War ja die letzten male nicht auch so, dass erst der eine Talk kam, dann der andere."
Das sagt für mich aus, dass es bald soweit ist. "Bald" ist aber auch schon wieder 2 Monate her. Das ist halt leider Mist und die User erwarten dann um so mehr, dass der Com. Talk die nächsten Tage kommt, was allerdings nicht der Fall war und dann wird die Community immer wütender.
-
-
UnlegitGhost TwitterClient 1Akashii und Tayraa
Ich würde das Geld vermutlich nutzen um Köpfe o.Ä. für Plots als Deko zu kaufen.
-
achso verstehe. Entschuldige.
Darüber weiß ich leider nix
-
Sarux ich war doch derjenige, der von dem 1cmon acc angeschrieben wurde und dann die Cosmetics verkauft hat. Ich habe die Cosmetics an 800fps gesendet.
-
Diese Woche haben wir uns für die Idee von RedbullMelon entschieden
und ein Obsidianerz erstellt, welches in einem Endsteinblock ist.
Damit lässt sich Obsi etwas schneller farmen und eure Plots mit Endsteindesign erhalten einen neuen, freshen Glanz.

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN42 erstellen.
Das Nutellaglas (MarvDZN37) ist nun nicht mehr erstellbar!
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
RedbullMelon du hast also 1 Woche Zeit dich ingame bei mir zu melden.

-
Der Spieler ist bei uns auf Cb4 schon des Öfteren negativ aufgefallen.