Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die siebte offizielle Bewerbungsphase eröffnen.
Aufgrund dessen, möchten wir zu diesem Anlass eine kleine Verlosung für Euch bereitstellen.
Was gibt es zu gewinnen?
Ihr werdet hier die Chance haben insgesamt 500.000 GG-Dollar zu gewinnen!
Vorraussetzungen:
Alles was ihr tun müsst um eine Chance auf 5x 100.000$ zu haben:
Markiert 3 zufällige Personen, welche auch auf eurem Citybuild spielen und...
schreibt in euren Kommentar, welcher euer Main-Cb ist.
natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr ein #DreamArmy da lasst.

Wie wird ausgelost?
Es werden 5 zufällige Nummern mit einem Random-Picker bestimmt.
Wenn der Kommentar mit der entsprechenden Nummer, alle Anforderungen erfüllt hat, gewinnt diese Person 100.000$.
Dies machen wir 5x sodass wir schlussendlich eine halbe Million Dollar an Euch da draußen geben.
Falls der ausgeloste Kommentar die Anforderungen nicht erfüllt, wird gererollt.
Sobald eine Person gewonnen hat, wird sie logischerweise von den restlichen Auslosungen ausgeschlossen,
sodass es am Ende wirklich 5 verschiedene Gewinner gibt.
Die Auslosung findet am 1. April, zum Ende unserer Bewerbungsphase, statt.
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Gewinne nicht an Leute zu verteilen, welche uns in der Vergangenheit negativ gegenübergetreten sind.
Bewerbungen:
Wer Interesse an unserem Clan hat, kann sich natürlich gern bewerben.
Klickt dazu einfach *Klick*
Viel Erfolg!

-
-
-
LabyModz von CB4
Digga wir reden von Legenden ._.
-
Liebe Griefergames Community,
🌟 Wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die siebte offizielle Bewerbungsphase eröffnen! 🌟
❤️ Um uns kurz einmal vorzustellen: ❤️
Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele zusammen spielt.
Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
Wir haben einige Plots im Besitz des Clans von welchen ihr eventuell schonmal gehört habt.
Darunter zählen /p h RichKids, /p h Parlament oder auch /warp Märchenwald auf CItybuild 4.
Mit unseren derzeit 23 Membern gehen wir durch dick und dünn.
Von 13 bis 41 Jahren sind auch einige Altersklassen im Clan vertreten.
Uns ist es sehr wichtig, dass sich jeder miteinander versteht. Der tägliche Kontakt im Ts³ sollte selbstverständlich sein.
Wir sind kein 08-15 Clan bei dem man sich fix bewirbt und nach 3 Tagen drin ist. Das hier ist ein richtiger Clan!
Wenn ihr beitreten möchtet, müsst ihr zuerst das Formular ausfüllen. Wenn wir Euch dann weiter lassen,
erwartet Euch eine Zeit als Bewerber auf unserem Ts.
Falls der Bewerbungsausschuss dann von Euch überzeugt ist, tretet ihr die Zeit als T-Member an und anschließend entscheidet nach 2-3 Wochen der gesamte Clan über euren Beitritt.
Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen? 
Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
Vollständige Unterstützung durch alle Clanmember - auch der Leitung, welche immer erreichbar ist.
Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
Tolle Projekte und Events.
Exklusiven Zugang zu einem Vorbauserver, auf dem ihr frei bauen könnt.
Einen sehr guten Ruf auf dem Server.
Erfahrung als ältester, aktiver GG-Clan!
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt: 
Ein gewisses Verständnis sowie geistige Reife.
Interesse an unserem Clan und an dem Spiel.
Ihr müsst bei einem Beitritt euren Skin ändern. Dies ist unser Clanmerkmal.
Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort komplett sorgenlos interagieren zu können.
Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
Ihr solltet mind. 15 Jahre alt sein. Wenn eure Bewerbung allerdings besonders gut ist, machen wir auch Ausnahmen.
Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen dabei zu sein und um positive Präsenz auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen.
❗ Wichtig: ❗
Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
Wir sind nicht ausschließlich auf der Suche nach Membern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:
⇨ >>> Bewerbungsformular <<< ⇦

Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 1. Februar 2023 bis zum 1. April 2023 gehen.
Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies so schnell wie möglich.
Die nächste Phase startet erst wieder einige Monate danach.
Wenn Du Interesse an unserem Clan hast, sei so lieb und sei auf unserem Teamspeak präsent.
So hast du auch höhere Chancen angenommen zu werden, da wir dich dann schon kennenlernen können.
Folgende Member unseres Clans sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und die Anfangsgespräche zu führen:
Owner: Vertraeumter
Leitung: Densol
Supporter: _NixFix_
Supporterin: _Noroelle_
Member: Melonstyle04
...also seid ganz lieb zu denen.

Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst.
✏️ Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich, so wie ihr wollt angepasst. ✏️
✨ Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak. ✨
Teamspeak IP = DreamArmy
-
Geht klar, dann werde ich mich die Tage mal dran setzen.

-
Also da läuft mir ja schon irgendwie das Wasser im Mund zusammen,
wenn ich das sehe.
@Sunny611E hat sich gaaanz leckere Nudeln gewünscht
und das haben wir natürlich umgesetzt.
Wir hoffen, dass ihr es euch schmecken lasst und uns Feedback gebt.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN34 erstellen.
Der Rudolph (MarvDZN29) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
Vertraeumter hätte ne Frage bezüglich den eingereichten Ideen:
Wie geht ihr bei eingegangenen Ideen vor? Werden da versucht alle um zu setzen oder stimmt ihr da noch ab welche ihr umsetzt und in welcher Reihenfolge?
Huhu, entschuldige, leider habe ich voll vergessen zu antworten :'D
Grundsätzlich ist es so, dass wir uns die Ideen ansehen und erstmal überlegen / schauen was umsetzbar wäre. Wir filtern auch Ideen aus, welche einfach keinen Sinn machen oder keinen großen Nutzen für die Leute hätten. Ideen mit größerem Nutzen und mehr Leuten, die diesen Kopf machen würden, werden natürlich bevorzugt.
Würdet ihr euch denn mal wünschen, dass wir auf jede bisher eingesendete Idee eingehen und kurz dazu schreiben wie es um diese steht?

-
-
-
Also es gibt ja ein paar Leute da draußen die finden Gurken einfach super.
Tomster1 ist anscheinend ein extremer Gurkenfanatiker und wünscht sich deswegen ein Gurkenglas!

Vielleicht füllt sich der Griefergames Kühlschrank auf euren Plots nun ein wenig. 
Teilt uns doch gern mit, wie ihr den Kopf findet.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN33 erstellen.
Der Nussknacker (MarvDZN28) ist nun nicht mehr erstellbar!
Tomster1 du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
-
Butcher_Xxl hat derzeit Doppelgrün drin und ICE_Ginger5001 nutzt den Winter Prefix
-
Ich nutze derzeit Lucky prefix
-
Ja, aber was zählst du denn als inaktiv. Es gibt halt Clans die sind zwar existent aber davon ist keiner da, außer alle 1-2 Wochen mal 3 Leute die schon längst gequittet sind.
-
Was ist denn jetzt genau relevant für die Liste? Reden wir nur von aktiven Clans, weil dann gibt es halt nur wenige. Oder willst du alle Clans eines Cb's aufnehmen? Dann hätten wir mega viele Random Clans mit einer Person dabei. ooooder geht es nur um die bekanntesten Clans eines Cb's?
Wenn es sich um die bekanntesten handelt, zählen dann auch Clans, die noch immer bekannt sind, aber schon länger nur noch 2 Mitglieder haben die inaktiv sind oder müssen die Leute auch aktiv sein?
-
🍉 >> Heute gibt es etwas Besonderes << 🍉
Naaa, schon Hunger?
Heute gibt es leckere Melone zum Nachtisch.
Melonstyle04 hat uns eine interessante Idee dagelassen.
😋 Heute gibt es für Euch... *trommelwirbel*.. mehrere gestapelte Melonenscheiben! 😋
Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt.
Hinterlasst uns gern euer Feedback. 
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN32 erstellen.
Der Pinguin (MarvDZN27) ist nun nicht mehr erstellbar!
Melonstyle04 du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
Alles anzeigen
Liebe Community,
ja es war mein Fehler diesen Trade anzunehmen. Wie oben schon ein paar mal beschrieben "Blödheit".
Ich wollte mich erstmal bei dem OSG-Clan entschuldigen, das dieser in den Fokus von Hatern gekommen ist.
Dies war nicht meine Intention dabei, das irgendjemand anders damit reingezogen wird. Vor allem der Clan der einen sehr guten
Ruf geniesst.
Zum Thema Scam: Ich habe mich nie an anderer Leute Geld oder Items bereichert. Das mit der Karte damals war schlicht und einfach Dummheit und Naivität. Ebenso der Trade mit K1NGK4R7.
Natürlich werde ich versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu entschädigen. Was aktuell leider etwas dauern kann.
Und ich betone explizit das mein Fehler war und nicht der von irgendjemand anderem und das der OSG-Clan aus dem Kreuzfeuer zu nehmen ist. Ich bedanke mich bei Ruepel und den anderen, das er mich aufgenommen hat und verstehe seine Entscheidung mich aus dem Clan zu entlassen nur zu gut, dass deswegen wieder ein Clan in Sachen reingezogen wird, der mit der Sache überhuapt nichts zu tun hat.
So ich habe fertig. Und ich bitte die die mit mir ein Problem haben, es mir persönlich zu sagen. Ihr wisst wo ich mich generell befinde.
Ihr findet meine Kontaktdaten im /profil oder hier im Forum. Und lasst verdammt andere Leute und Clans zufrieden die mit meiner Dämlichkeit und meinem Fehlverhalten zu tun hat.
Wir sind alle erwachsene Menschen (zumindest der Großteil) und redenen Menschen kann geholfen werden.So einen schönen Sonntag noch und viel Spaß bei dem was ihr gewöhnlich macht
Gutes Statement. Danke für deine Stellungnahme.
Ich würde dir einfach auf den weiteren Weg mitgeben... auch wenn du vielleicht versuchst irgendwie bekannter zu werden, mit MM deinen Ruf zu pushen whatever. Du kannst halt nicht MM um solche Sachen machen, wenn du es nicht erstatten kannst. Dann nimm lieber kleinere Trades an. Wenn du zu den Leuten schreibst: "Oh, da kann ich leider nicht MM machen, da ich es notfalls nicht erstatten könnte" zeigt das einfach nur, dass du dir den Risiken bewusst bist und vernünftig bist.
-
"PLG_Dante"
Wer?
PLG_Dante - nur so am Rande... Über den gibts Beiträge wegen Scam.
Es tut mir natürlich leid, dass du gescammt wurdest, aber hier haben dich wohl zwei Scammern schlichtweg reingelegt.

Ich sag es mal ganz hart... Ein Blick ins Forum hätte gereicht um ihm nicht mehr zu vertrauen. Du kannst nicht genau wissen, ob der Typ noch in der Chest drin war, oder was da genau Sache war. Vielleicht haben sie auch gemeinsame Sache gemacht und PLG_Dante hat ihm einfach trust gelassen.
Vertrau bitte zukünftig nicht mehr so einfach Randoms. Vertrau Leuten die auf dem Netzwerk etwas zu verlieren haben.
Leute die sich, oder andere ruftechnisch total zerstören, wenn sie scammen. Leute mit bekanntem / großen Clan, gutem Ruf etc. Du weißt schon.