Ja das wäre schön. Einige der Clans gibt es gar nicht mehr. Eine Aktualisierung wäre schön.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hallo zusammen,
nach dem der Spieler rxbii187 hier bereits im Forum gemeldet wurde, aber keine richtigen Belege für den Scam erbracht wurden, habe ich mich mit einem Zweitaccount mal zum Test aufgemacht und siehe da,.. ich wurde gescammt. xD
Ich habe mich als neuen Spieler ausgegeben und mal ein wenig auf dumm getan.
Das obige Video sollte ja als Beweis für seine Tat reichen.
Ich würde mich freuen, wenn der Spieler schnell ins Radar aufgenommen wird, weil durch seine Taten der Ruf meines Members leidet. ScammerRadarTeam
-
Hallo zusammen,
der User faked nun meinen Clanmember rxbii .
Von Scams habe ich mehrfach im Chat mitbekommen. Passt bitte auf und lasst euch nicht scammen. Er ist gemeldet und wird hoffentlich bald gebannt sein.
Ok, hab mich jetzt mal von dem scammen lassen, damit er ins Radar kommt. Ich schreibe auch nochmal einen Beitrag. Danke für die Warnung NiniiiTV
-
Da bin ich wieder 
Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Start ins
neue Jahr hattet. 
Uns hat die Idee von RedbullMelon gefallen, daher haben wir ein Magma-Drachenei als Kopf erstellt.
So kann jeder von euch Magma-Dracheneier sehen.
Auch die unter euch, die kein MysteryMod nutzen.
Wir hoffen, dass euch die Idee gefällt.
Hinterlasst uns gern euer Feedback.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN31 erstellen.
Die Schneekugel (MarvDZN26) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
RedbullMelon du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
So, nachdem ich mehr oder weniger wieder gesund bin, aber mein Pc schlussendlich wenigstens wieder funktioniert, möchte ich mich hier direkt mal melden.

Auch hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN an FreakyFreeke für die Überraschung zu Weihnachten.
Ich und auch die Anderen haben sich sehr gefreut. Das war wirklich toll.

Ich möchte mich hier nochmal abschließend zum Event äußern und einige letzte Worte dalassen.
Vielen vielen Dank an alle von Euch...
...an die Spender, aber auch die Leute, die mitgemacht haben und einen Wunsch dagelassen haben.
Wir haben uns gefreut die Wünsche an euch verteilen zu können und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Danke Danke Danke !!!
Bis bald, eure DreamArmy

-
wurde im Abge Stream gesagt
-
-
Ich habe den Kopf nicht random bekommen

-
Was hat das denn das Eine mit dem Anderen zutun?

Es geht mir nicht darum, dass ich es einer Person nicht gönne, sondern es geht um die Art und Weise wie es dazu kam. Vielleicht kam das falsch rüber.
-
-
Vertraeumter du hast doch auch ein :
Ja, aber das war irgendwie sehr spontan und plötzlich
Ich fände es halt schöner, wenn man sich eher auf Items für alle konzentriert die irgendwie besonders sind, oder, wenn es sowas überhaupt nochmal geben sollte, derart besondere Items mal so rausgibt, dass jeder User die Chance dazu hätte.

Irgendwie ein richtig spezielles Event, wo die Top 10 je ein besonderes, extra dafür erstelltest, 10 maliges Item erhalten oder so. Fänd ich nice. Das würde einige Spieler zum Suchten bringen.
-
Gibt es informationen dazu wieso er das einfach rausgibt ??
Habe den namen noch abdolut nie gehört xD
Weil sie im Stream war und im Ts gesagt hat, dass sie der größte Fan ist

-
Ich fand es einfach schade, dass das so spontan war. Es wirkte ein bisschen random, aber schlussendlich ganz coole Story zu einem Item

-
1taqm Charlet hat wohl ein Birth Egg gehabt (Nr.6), aber das wurde ihr anscheinend gescammt. Das Ei war lang vermisst und viele Leute haben versucht es zu finden. Dann hat ein älterer Spieler das Egg von einem Scammer abgekauft für 40M und joar... jetzt kam raus, dass das gescammt war und der Vater + seine Tochter Mia waren während des Streams im Ts.
Der Spieler hat dann das Geld zurückerstattet bekommen und Mia hat nen verzauberten Kopf mit Sign von Abge bekommen.
-
Das ist, glaube ich, ein schwieriges Thema. Einige werden es gut finden und Andere nicht :i
-
🎅 Frohe Weihnachtszeit 🎅
Wir wünschen euch eine Frohe Weihnachtszeit,
reichlich Geschenke und gute Laune!
🎄 Genießt die Zeit 🎄
Auch wir haben uns fleißig ans Werk gemacht um euch mit einem Köpfchen zu überraschen.
Es gab ein paar schöne Ideen, wobei aber die Idee von
@Sunny611E besonders ins Auge fiel.
🦌 Wir präsentieren Euch heute unser Rentier Rudolph 🦌
Danke für die nette Idee.
Wir hoffen, dass euch der Kopf gefällt.
Schreibt uns doch gern ein Feedback und stellt ihn gern auf eurem Plot aus.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN29 erstellen.
Die Kuh (MarvDZN24) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
Oft gab es bei mir die Situation wo es ein Thema gab wo ich noch kommentieren wollte, allerdings wurde dieses Thema bereits von einem TM geschlossen, Gerade dann wenn man noch Fragen hat, dafür extra ein neues Thema starten ist am Ende auch wieder nicht richtig
richtig. So etwas möchte ich gern zukünftig vermeiden. Es wäre schön, wenn Spieler und Team in besserem Austausch stehen würden. Vielleicht würde es helfen, wenn das Thema automatisch eine gewisse Zeit nach Antwort des Teamlers schließt, außer es kommentiert noch Jemand darunter.
Allerdings wäre es dann unpraktisch wenn ein Teammitglied mitten in der Nacht etwas darunter postet.
-