Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ich mir die ganzen Danksagungen so ansehe, geht wirklich mein Herz auf.

Vielen Dank, dass ihr bei dem Ganzen überhaupt mitgemacht habt.
Wir hoffen, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest hattet, die Zeit genießen konntet und wir euch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten.
Bald beginnt auch schon wieder 2023.
Lasst uns den Abschluss des Jahres nochmal richtig genießen!
-
💝 Es ist endlich soweit 💝
Wir haben dieses Jahr den Job der Weihnachtswichtel übernommen um Euch
da draußen glücklich zu machen.
Wir hoffen, dass sich der Ein oder Andere ein wenig freut auch im Spiel eine Kleinigkeit zu erhalten.
Zuerst einmal ein Frohes Fest an Alle!
Habt heute einen wunderschönen Tag und verbringt den Tag mit euren Liebsten.
🎄 Seid fleißig beim Geschenke öffnen und gönnt euch auch selbst mal Etwas. 🎄
🎅 Wichtelstatistiken 🎅
- 637 Wünsche wurden bei uns eingeworfen.
- 532 verschiedene Spieler haben sich etwas gewünscht.
- 279 Wünsche konnten von uns erfüllt werden.
- Insgesamt haben wir ein Budget von ca. 30Mio $ für Euch ausgegeben.
🥰 Wünsche die uns berührt haben 🥰
"Ich wünsche mir eine 50 Euro Spende an bedürftige Kinder"
- auch dieser Wunsch wurde tatsächlich erfüllt.
Ein riesen Danke an Ein_W1k1nger !!!

😂 Die "besten" Wünsche 😂
"SpawnPlot von Vertraeumter"
"RainbowPrefix, FrostPrefix und WinterPrefix bitte"
"Ich glaube 10 Spawner sind zu viel, deswegen nur 5"
"SupremeRang auf 3 Accounts bitte bitte bitte"
"Tickets fürs Trymacs Kicker Event"
"Ein Gespräch mit Abge"
🎁 Aber wo findet ihr nun die Geschenke? 🎁
Ihr findet alle Geschenke mit Namen versehen bei /p h Geschenke auf Citybuild 4.
Ihr könnt dort selbst nachsehen ob euer Name auf einer der Kisten steht, aber wenn ihr hier markiert werdet, könnt ihr euch sicher sein, dass es so ist.
Ab wann könnt ihr eure Geschenke abholen?
Ihr könnt eure Geschenke ab heute bei einem unserer Clanmitglieder entgegennehmen.
Schreibt uns dazu einfach an.
Alle Wünsche können bis Neujahr entgegengenommen werden.
Wer keine Zeit hat und bspw. verreist ist, kann sich einfach bei uns melden. Solang wir eine Rückmeldung der besagten Person haben, kann die Übergabe gern auch später stattfinden.
❣️ Gewinner ❣️
Natürlich wollen wir auch verkünden wer von Euch sein Geschenk bei uns abholen kann.
Ich werde nun hier alle Gewinner auflisten.
Ich gratuliere folgenden Spielern zu ihrem Gewinn:
EchtUnbeliebt DerAlmanJunge123 UnlegitGhost LostChicken1 MrJack_099 Calnco ShiiQu_x355 @Killermeteoroid FreakyFreeke Graf__Pinguin Conan GEILGEBURT Galexus10 Matteo23TV MGStyler !QLSDario1231 Manker02 De4dlyPsycho Gabriel_25_2009 unrexIstIq Dissarlp JanDZN Ski_Owner ICH_BIN_HAPPY_ Gerrit_09 dzmi GodRA_Adri Turnersgirl SupremeGodbridge BUDDHA Luckylee799 Frreiheit CrazyMausi Crafter_6 MyFlexIsReal AngxberLeoooon monkeygapehorn69 SirePhil Funameise shirin_485 Segenesch Falschparker EinKampfTomate Riotlady92 zJanni_ Ente_100 1Leoon Stebo87 Gerup JonasHammerHD Wieedii JoneBone09 kiraera MrBigbadaboo MegaKeks96 NGEN1vx Kleine_Ente WylderSchocki HumidPhoenix560 XMrsPinguinX KartenBetrug Rizkalten ich_heise_david Charlet PikaGirl_TheReal Bilbo2008 DerSpanier RedbullMelon xjaboo Lost_Kalle mavoXV Superuwuloge _ShotGun99 mctecco84 Business_Koalaa Jangoguana chevalierdeoho ArmyPandaUSA Bio_Zitrone Burgerbenny08 MoorLeiche Benutzer26347 MineDerol WubelBubel Muhla89 zLunux Killer_Justin B0obieBunny lulululu1 Nasima TrepsyMC Maybethegreat RieMa200 dercoachistbeck Leshkouuu @_Estella Ey_Tiger Jannator17 @pathosFM gatesnotes Amurrrrrr Jingeltin HappyCat NinaRick71 Butcher_Xxl AshYT07 NebelKr1ger EulenMama76 Dambeldor20 Senpaii24 Gaming__Buddy Normalik_gaming Fake_leo1 GeheimerMann429 Kaktus_Live BadKnockYT Leander1410 @GrafBonzesVater Affecter_ BisuZimt !beki11t88 !BebisPepsi CulturalMage708 1Leocrxft Sympxthisches Juleyviienna AlphaKxng raupauk _Blade8_ Rechtschraibunk Taffiduff Hard2Def Gianiboy2265 BentosMentos FlyingSkill WildWolf007 teorossi !Bumfighter5430 koraychen 0yaqu
Gewinner ohne Forumaccount
Redstone1200 | Herr_Hoffmann_ | mxrlon07 | KlausPiepe | PapaKruemel67 | Devin_MC | EinUrmeltier | Nico21Bey
Jofy23 | netoxmc | Nenderson1 Nachtsuchter | !Cabbi1989 | oerledikt | S_i_s_u | !BionicCow593221
DragonFelixPlays | !elchefe1495 | AffeM1tW4ffe | 1Alex__ | michL3 | 0takuu | Mechotron | Advide08
!LacyBreak69996 | djdidi05 | !FinnKl9019 | fakesycx | Yulikani | !Sturmkarte36739 | Momo_best21 | !bennyangel28
!Rashkeyyy | !xXAquaHzXx | !CloseTomcat6676 | _Nakoa_ | TheRivalHD | !Eric261512 | MBSKP7 | CobruhLive
!Ferabrom75 | animefanboy69 | TMB_Momo | Celina_rdg | carlosthefish | iProximaCentauri | 104felix | !Kaffkadlx
!canmc | Dr_LAVAL_ | !Rattefaun794667 | !ELPxblo2842 | !Crazypunisher88 | flori_e | HerrOcto | ghostrider250
LOLDIGGA | !LankyPaladin224 | creeperstar5 | !Lenny1vx | Gustav008 | pokemon4375 | FlyingKangaroo51 | SirMou
Plexi_glas | !AlLn8 | BeSz0309 | Leonclash | marken3 | desiree2608 | zlmNick | I_Itachi_Uchiha_
Namensauswahl | Tonetiq | Suppeente344874 | !Leon10321729 | HawkingTalon | Austria420 | Chronic44 | Lulatschs23
_Mr_Melone_2206_ | !pollyvvx | VlxneJayden | 1A_Jan513 | Tobias_loll | !Mulle301 | !SuperFisch23 | !Anysa0601
_MangoLassi_ | FloGamer8285 | !ToxicSoulSlayer | Pikachuhu | !Pupser1892 | TMB_Mars87m | 9khoa | GetOnMyXpro
GirlyMea | Girli22 | blackwolf20001 | lebkuchenmann25 | SchuttundAsche | !denizxp | Linii_xD | APers0nWh0Lives
CrF_1Fabiii | flakon16 | MrCitrusHead | jeromeistlost | Spielfehler | 58UJ | Schaedelernter | cabra_GHG
Quasi_Playz_YT | !NoDC+Jascha | Taze_Ata | Timo09468 | RARESY78 | xliftig | xEinfachLuis | !EinsGold769
orcaflugzeug | Pixel_Schnippsel | Karmabw | !beki11t88 | Wanderfalke1797 | Luigimaxamus | HartAmGeiern
Eigenlob stinkt zwar, aber ich möchte hier nochmal ein riesiges Lob an ALLE
meine fleißigen Wichtel aussprechen.
Vielen Dank für euer Unterstützung und euer Engagement bei diesem Projekt.
Es freut mich wirklich, dass wir so etwas gemeinsam auf die Beine stellen konnten. 
Densol _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Ein_W1k1nger Tomster1 1trade 1Akashii Vayn_ Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE Melonstyle04 chrissi08_15 rxbii ruvie
-
-
Ein_W1k1nger _Noroelle_ x_RedLion_x

Vielleicht habt ihr ja Glück. Los los los

-
Neeee Fyshuan
Sehr sehr schade. Du warst immer unglaublich freundlich. So kenne / kannte ich dich...
Nun ja, schade, aber ich wünsche dir das Allerbeste! Bleib wie du bist!
Irgendwie doof nun auf der einen Seite Abschiedsworte zu verfassen und dann auf ein Gs zu geiern... hm.
Naja, ich würde es dennoch gern gewinnen. Mein Ingame Name ist "Vertraeumter" - Du kennst mich ja

Ganz liebe Grüße du grauer Sack!
~Vertraeumter

Vielleicht habt ihr auch Bock:
Densol _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Ein_W1k1nger Tomster1 1trade 1Akashii Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE Melonstyle04 chrissi08_15 rxbii ruvie
-
Nächstes Wochenende ist schon Weihnachten...
Wer hätte gedacht, dass die Zeit nun doch so schnell vergeht?
Dieses Mal haben wir versucht, für Euch, einen kleinen Nussknacker zu erstellen.
Das war schwerer als Gedacht. Schäm dich für die Idee koraychen !
Wir hoffen, dass ihr euch dennoch über den süßen kleinen Fratz freut.

Schreibt uns bitte wie ihr den Kopf findet.
Natürlich kannst du dir, koraychen ,den Kopf auch 1x bei uns gratis abholen.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN28 erstellen.
Die Schlange (MarvDZN23) ist nun nicht mehr erstellbar!
-
Ihr habt heute noch den ganzen Tag Zeit, Wünsche einzuwerfen!
Ab morgen ziehen wir die Wünsche und besorgen die Items, sodass einige von Euch zwischen Weihnachten und Neujahr ein Geschenk in den Händen halten.

-
Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön an AlphaKxng für eine Spende von 150.000$ und
TMB_Oro für 1.500.000$
Vielen vielen Dank, dass ihr das Event unterstützt. Wir freuen uns wirklich schon riesig auf die Auflösung. Dann werden wir euch hier markieren und hoffentlich freut sich der Ein- oder Andere über seinen Gewinn.

-
Ja, onemeterboy und Ich sind seit ThroneMC dabei
-
Mit der zu Frage 1 bin ich nicht so recht einverstanden.
Es wird nach dem ältesten (ausgestorben) Tier gefragt und nicht, welches Tier am längsten ausgestorben ist. Und das Mammut ist eben bedeutend älter.
Das stimmt. Habe mir das gerade nochmal angesehen. Ist aber dezent falsch zu verstehen oder

-
-
Tja, leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen und nicht alle Spieler sind so nett wie alle, die bei uns positives Feedback u.o. zusätzlichen Spenden hinterlassen, aber wie bereits gesagt, sind uns negativ bekannte Spieler ja vom Event ausgeschlossen.

Ich würde mir auch wünschen, dass keine Skins von Anderen für den eigenen Profit geklaut werden und dann überteuert verkauft werden, aber leider kann man nicht Alles haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Wünsche! Ihr habt noch 4 Tage Zeit eure Wünsche abzugeben.
Los Leuteeee

Spoiler anzeigen
-
Moin, gibt's hier schon was Neues? Schlussendlich ist MGStyler ein relativ neuer Spieler, daher wäre eine Fehlerbehebung echt schön, bevor der User die Motivation am Spielen verliert.
-
Der Portalraum laggt extrem rum
-
Auch hier nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an 1Puumy und Teddy_Teddson für eine Spende von jeweils 1.000.000$

-
-
-
Ist das zufällig mein Wunsch aus dem Wunschbrunnen gewesen? ^^
Rate Mal

Du darfst dir den Kopf 1x bei uns abholen

-
Braucht ihr noch Jemanden für eine Schneeballschlacht?
Heute haben wir einen kleinen, süßen Freund für Euch dabei.
Er heißt Paul und ist ein dicker Pinguin.
Seid also lieb und kümmert euch gut um ihn.
Er kann gut werfen und hat ein großes Herz.

Schreibt uns bitte wie ihr den Kopf findet.
Danke an Graf__Pinguin für den WUNSCH

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN27 erstellen.
Der Paulaner Spezi Kasten (MarvDZN22) ist nun nicht mehr erstellbar!