Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wäre cool noch zu erklären wie man auf die Lösung kommt.
Lösung Rätsel 1:
1.
Das Golderz gehört zur linken Seite
Erklärung: Es sind alles Erze
2.
Die Schwarzeichenholzstufe gehört zur rechten Seite
Erklärung: Alle diese Items haben in ihrer Item-ID ein "/5".
3.
Die Endertruhe gehört zur rechten Seite.
Erklärung: Alle Items auf der rechten Seite geben ein Lichtlevel ab (erzeugen Licht)
-
Nein, das ging überall
Glaube du verwechselst 2 Sachen. Es gibt diese Köpfe und die Köpfe aus den Farmwelt Spawns. Die Farmwelt Köpfe sind natürlich häufiger. Diese allerdings sind entstanden als der Spawn geupdatet wurde. Da das manuell gemacht wurde, sind manche Köpfe und ein paar Kartenteile vom Spawn gedroppt. Das wurde aber schnell behoben, indem man erst deny * auf den Spawn und dann es später anders gemacht hat, sodass keine Köpfe mehr gedroppt wurden.
Ja, das weiß ich, aber am Farmwelt Spawn gab es auch Bantor Köpfe. Müssten das also nicht identische sein?
-
Nein, das ging überall
-
-
naja, 12 kann ja gar nicht sein, wenn es den Kopf bspw. 1x pro Farmwelt Spawn gibt, haben wir ja schon alle Cb's + Farmserver...
-
Die standen doch auch an den Farmwelt Spawns. Die Bienen von dort gibt es ja stackweise. Fände es nicht ausgeschlossen, dass es von denen auch jede Menge gibt.
-
-
-
_NixFix_ _Noroelle_ nxtwodz Goldaxt
Klingt interessant. Würde mich freuen zu gewinnen.
Viel Glück an alle und eine schöne Weihnachtszeit!

-
Moin, mega schöne Idee! und viel Glück an alle ❤️
Ich melde mich heute abend mal bei dir Vertraeumter . Der ICE-CLAN cb4 hat auch noch was zum spenden da ❄️☃️
Hoffe konnte helfen mit 200k
Nochmal ein riesiges Dankeschön an euch Beide!
Wir können damit einige Spieler glücklich machen. Danke Danke Danke

-
Man kann sich theoretisch in seinem eigenen Namen etwas für einen Freund wünschen, aber das fänden wir nicht sooo cool. Schlussendlich wäre es doch viel cooler, wenn ihr euch etwas wünscht, es eventuell bekommt und ihr das Geschenk dann an euren Freund gebt.

Darf man auch für Namen eines anderen einen Wunsch abgeben?
Das wäre halt bisschen doof, weil die Person dann am Ende nix vom Forumbeitrag mitbekommt und eventuell am Ende ihr Geschenk nicht abholt. Wir fänden es schön, wenn jeder selbst einen Wunsch äußert.

-
hab mal dercoachistbeck 500k für euer event gegeben

Vielen vielen vielen Dank!
Er hat es mir gerade gegeben. Damit können wir einige Spieler glücklich machen.
Habe nicht damit gerechnet. Vielen Dank!

-
💝 Es ist wieder soweit - Wir haben Weihnachtszeit 💝
Dieses Jahr hat sich die DreamArmy etwas Besonderes für Euch einfallen lassen.
Es gibt keine einfache Verlosung mit festen Gewinnen, sondern ihr bestimmt, was ihr bekommt.
✨ Wie funktioniert das Ganze? ✨
>> Wir erfüllen dieses Jahr eure Wünsche! <<
Ihr könnt dieses Jahr auf das Plot /p h Wunschbrunnen [CB4] gehen und euren Wunsch + ingame Namen auf einen Zettel schreiben.
Diesen Zettel werft ihr dann in den Wunschbrunnen auf dem Plot.
Wenn euer Wunsch nicht auf einen Zettel passt, werft mehrere Items nacheinander in den Brunnen.
Das Signieren der Zettel ist natürlich auch möglich. So wissen wir direkt euren ingame Namen.
❓ Wer darf sich etwas Wünschen? ❓
Jeder darf einen Wunsch einwerfen. Wir bitten aber darum, dies nur mit einem Account zu machen.
Wenn wir herausfinden, dass ein User mit mehreren Accounts mitgemacht hat, werten wir die Wünsche
allesamt als ungültig.
Scammer und uns negativ bekannte Spieler sind natürlich auch ausgeschlossen.
🎁 Welche Wünsche werden erfüllt? 🎁
Wir werden ab dem 4. Advent (18. Dezember) anfangen Zettel zu ziehen und Wünsche zu erfüllen.Die Gewinner werden hier im Forum mit Markierung bekanntgegeben und müssen ihr Geschenk bis Neujahr eigenständig bei uns ingame abholen.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Forum. Bestmöglich am 24. Dezember.
💰 Das Budget 💰
Bitte denkt aber daran, dass auch unser Budget irgendwann aufgebraucht ist.
Kleine Wünsche haben natürlich eine größere Chance erfüllt zu werden, aber vielleicht habt ihr auch mit einem
größeren Wunsch das Glück etwas zu bekommen.
❣️ Zusatzinformationen ❣️
Auf dem Plot müsst ihr einfach nur geradeaus laufen. Dort findet ihr dann den Wunschbrunnen.
Vor dem Brunnen gibt es zu eurer Rechten nochmal eine Erklärung mit Schildern und zu eurer Linken einen Dropper, der euch Zettel gibt. Der Knopf ist für alle aktiviert, somit könnt ihr euch einfach Zettel raus droppen lassen.
Wir hoffen, dass ihr an diesem Event etwas Spaß habt und euch anschließend über die Geschenke freut.
Mal sehen wie viele Leute mitmachen. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Beitrag immer mal up-en würdet, damit möglichst viele Leute die Chance auf ein kleines Weihnachtsgeschenk haben.
Wenn noch Jemand ein paar 💲Dollar💲 dazu geben möchte, damit wir noch mehr Wünsche erfüllen können, kann man sich gern bei Mir (Vertraeumter) ingame, oder hier im Forum melden. Das würde mich sehr freuen.
Vielen vielen Dank an diese Spender:
PeterSilie666 - 500k
WildWolf007 - 500k
Xx19Domi89xX - 25k
Ginger5001 - 500k
TML_EssenMike07 - 100k
!BennyAngel28 - 200k
Conan - 20k
Leshkouuu - 100k
AdBody - 50k
Extr3m7 - 250k
Dambeldor20 - 10M
chevalierdeoho - ~450k
Burgerbenny08 - 15k
EsmoD - 200k
xHauptschueler - 100k
1Puumy ~ 1M
Teddy_Teddson - 1M
💚 Nun aber los Leute. Wünscht euch paar nette Sachen! 💚
Die Wichtel:- 1M Vertraeumter Densol _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Ein_W1k1nger Tomster1 1trade PietThePiet4real 1Akashii Vayn_ Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE Melonstyle04 chrissi08_15 rxbii ruvie
Wünscht euch doch was Nettes:
Epalako _Lambada XMC_Rene123456 XSKELLEX TML_EssenMike07 Xx19Domi89xX Kingkro079 UltraLuca KurayamiXD ItsPhillipp Leshkouuu Jangoguana Ginger5001
Es würde uns natürlich freuen, wenn ihr andere Clans eurer CB's oder eure Freunde markiert.

- wenn Jemand mit seiner Markierung nicht einverstanden ist, bitte einfach bei mir melden. :'D
-
Seit einiger Zeit streiten sich die Spieler darum, welcher Mod nun besser sei.
Aber das ist doch vollkommen unnötig.
Labymod, sowie auch MysteryMod bieten nette Features.
Nachdem es letzten Winter den MysteryMod Kopf in den Kisten gab,
kommt heute für euch der Labymod Kopf!
================================================================================================
Nachdem sich 1Stocki einen Labymod Kopf gewünscht hat, haben wir das mal ausprobiert und Folgendes daraus gezaubert:
Danke für die nette Idee.
Wir hoffen, dass euch der Kopf gefällt.
Schreibt uns doch gern ein Feedback und stellt ihn gern auf eurem Plot aus!

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN25 erstellen.
Die Kuh (MarvDZN20) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
1Stocki du kannst dich also bei mir ingame melden.

-
Also ich hatte krasse Probleme. Joinen dauert ewig. Man buggt im Boden fest. in meinem Fall auf Cb4 und CbEvil.
-
also in den letzten 5min hat es immer noch gelaggt
-
Ich würde das Geld zum Einen in Köpfe stecken, in Items investieren und mir mal was Gönnen.

-
-