Ja, onemeterboy und Ich sind seit ThroneMC dabei
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit der zu Frage 1 bin ich nicht so recht einverstanden.
Es wird nach dem ältesten (ausgestorben) Tier gefragt und nicht, welches Tier am längsten ausgestorben ist. Und das Mammut ist eben bedeutend älter.
Das stimmt. Habe mir das gerade nochmal angesehen. Ist aber dezent falsch zu verstehen oder

-
-
Tja, leider können wir nicht alle Wünsche erfüllen und nicht alle Spieler sind so nett wie alle, die bei uns positives Feedback u.o. zusätzlichen Spenden hinterlassen, aber wie bereits gesagt, sind uns negativ bekannte Spieler ja vom Event ausgeschlossen.

Ich würde mir auch wünschen, dass keine Skins von Anderen für den eigenen Profit geklaut werden und dann überteuert verkauft werden, aber leider kann man nicht Alles haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Wünsche! Ihr habt noch 4 Tage Zeit eure Wünsche abzugeben.
Los Leuteeee

Spoiler anzeigen
-
Moin, gibt's hier schon was Neues? Schlussendlich ist MGStyler ein relativ neuer Spieler, daher wäre eine Fehlerbehebung echt schön, bevor der User die Motivation am Spielen verliert.
-
Der Portalraum laggt extrem rum
-
Auch hier nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an 1Puumy und Teddy_Teddson für eine Spende von jeweils 1.000.000$

-
-
-
Ist das zufällig mein Wunsch aus dem Wunschbrunnen gewesen? ^^
Rate Mal

Du darfst dir den Kopf 1x bei uns abholen

-
Braucht ihr noch Jemanden für eine Schneeballschlacht?
Heute haben wir einen kleinen, süßen Freund für Euch dabei.
Er heißt Paul und ist ein dicker Pinguin.
Seid also lieb und kümmert euch gut um ihn.
Er kann gut werfen und hat ein großes Herz.

Schreibt uns bitte wie ihr den Kopf findet.
Danke an Graf__Pinguin für den WUNSCH

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN27 erstellen.
Der Paulaner Spezi Kasten (MarvDZN22) ist nun nicht mehr erstellbar!
-
Tomster hat die Nacht bei uns aus einer kleinen Winterkiste einen Winterprefix gezogen.
-
hast du meine Spende Vergessen ?

Hey, entschuldige. Ich habe sie hier nicht aufgelistet. Das stimmt. Natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Dich!

Auch ein Danke Danke Danke an GammaNJ13 für eine Spende von 5.000$

-
-
-
Ich weiß nicht wie weit ByPander gerade mit seinem Video ist, aber ich poste erstmal das hier rein, damit ihr auf dem neusten Stand seid.
Ich lösch es auch wieder raus, wenn du deins reinsenden magst ByPander
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fehler links unten:
1. Roter Teppich (links unten)
2. auf dem Tisch
3. Lampe über dem Tisch
4. Blaue Weihnachtskugel auf dem Weihnachtsbaum
5. Leiter am Bücherregal
6. Kessel
7. Blaue Schuhe im Rahmen am Kamin
8. Setzlings in den Blumentöpfen auf dem Kamin
9. Knöpfe über dem Kamin
Fehler links oben:
10. Teppich auf den Blättern hinter dem Bett
11. Kopf auf dem Tisch rechts vom bett
12. Schneeblock schräg rechts hinter dem Kopf rechts vom Bett
13. roter Teppich auf dem Bett
14. blauer großer Teppich auf dem Boden
15. Blumentöpfe auf der Fensterbank
16. Kopf auf der Fensterbank
Fehler rechts oben:
- Es gibt keine
Fehler rechts unten:
17. Spinnennetz hinten an der Decke -
up

Werft eure Wünsche in den Brunnen!

Auch hier nochmal ein offizielles, riesengroßes DANKE an EsmoD für eine 200k Spende.
Danke Danke Danke

-
Ich feiere Weihnachten wie gewohnt mit der Familie
-
-
Vertraeumter dann mal auseinander geschrieben?
also /test rand oder /rand test
oha, Danke dir!
/rand test funktioniert.

Aber ich muss sagen, ein Randmuseum wäre doch ganz cool. xD