Die #13 auf der 1.8 wurde anscheinend von einem Handyspieler in den Itemclear gedroppt. Handy Bugs und so.
Der Besitzer war anscheinend !SourishPoem7679
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die #13 auf der 1.8 wurde anscheinend von einem Handyspieler in den Itemclear gedroppt. Handy Bugs und so.
Der Besitzer war anscheinend !SourishPoem7679
So, gestern ist uns leider etwas dazwischen gekommen, daher kommt das Announcement erst jetzt.
Pünktlich zur WM haben wir uns die Idee von Patrick9405 angenommen
und für euch einen Fußball erstellt.
Vielleicht fiebert ja der Ein oder Andere von Euch mit.
Wenn nicht, können wir das aber auch verstehen.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN24 erstellen.
Das Eichhörnchen (MarvDZN19) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
Patrick9405 du kannst dich also bei mir ingame melden. ![]()
Vielen Dank. ich habe meinen Gewinn erhalten ![]()
Sssssschönen Ssssssonntag wünschen Wir Euch!
Diese Woche haben wir uns für die Idee von Wasserritter48 und für euch eine Schlange gepixelt.
Vielleicht baut ja der Ein oder Andere von Euch einen Zoo oder braucht ein Haustier der etwas anderen Art.
Viel Spaß mit dem neuen Kopf! ![]()
Ihr könnt den Kopf nun mit /kopf MarvDZN23 erstellen.
Der Wecker (MarvDZN18) ist nun nicht mehr erstellbar!
===================================================
Wasserritter48 Wir bedanken uns für deine Idee.
Du kannst dir den Kopf 1x bei uns gratis abholen. ![]()
Headnut23 Teddy_Teddson JanDZN
Ui, der schönste Beitrag gewinnt....em... Dann fang ich mal an.
Hallo ich bin Vertraeumter und markiere diese Freunde. Die Menschen sind süchtig, also gönnt mir bitte heute.
Ich würd' die Coins gern verspielen und einen tollen Preis gewinnen, daher wünsch ich euch in diesen Sinnen...
einen tollen Abend und viel Spaß auf GG. Hier mitzumachen tut keinem weh! wuhu
Die Community hat generell ein riesen Problem was dieses Thema betrifft...
Da kommt ein neuer User, öffnet 100 Kisten und BOOOOM... Er fragt im Chat ob er scamfrei ist und ich lese im ganzen Chat: Ja, ja, ja klar, ja sicherlich, safe, safer als Durex,.. bla bla bla. Einfach unglaublich.
Mittlerweile wird den größten Randoms vertraut. Nur weil Jemand MM anbietet, heißt es nicht, dass er scamfrei ist. Wenn ein User aktiv Kisten öffnet, heißt das nicht, dass er scamfrei ist. Was soll das? Leute vertrauen blind und dann wird rumgeheult, wenn sie gescammt werden.
Da weiß ich auch ehrlich nicht mehr, was ich im Chat dazu schreiben soll. Gefühlt wäre es ja schon berechtigt die Leute auszulachen...
Paulaner Spezi gefällig?
Dieses Wochenende haben wir uns für die Idee von WernerBeinhart_ entschieden und für Euch einen Spezi Kopf erstellt.
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt den Abend! ![]()
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN22 erstellen.
Die Schnecke (MarvDZN17) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Ab sofort bekommt die Person, welche die Idee eingereicht hat, den Kopf 1x gratis!
WernerBeinhart_ du kannst dich also bei JanDZN melden.
Diese Thematik kam in regelmäßigen Abständen seit ca. 2 jahren immer wieder auf und das Team hat dazu eine strikte Meinung: Klares Nein!
Für Mich ist die Antwort darauf ganz einfach: "Admin-Rand" - Ich denke der Name sagt schon, wer diesen Rand verleihen sollte.
Ein Item für die Selbsterstellung fände ich unnötig. Schlussendlich ist es vielleicht nicht sooo schön in einem Stream zu hocken und ewig lang zuzusehen bis man dran kommt, aber naja... so bekommst du den schlechten Rand eben recht einfach weg.
Wenn du Bock auf einen eigenen-gebauten Rand hast, bau dir einfach einen vor und markier ihn mit Markierblöcken. Dann kommt Jemand zu dir, kopiert es und fügt dir den Rand ein. Du musst nur die Koordinaten auf ein Schild schreiben und in einem Stream den Wunsch dazu äußern. ![]()
Leider sehr schade TheDMojo ,dass du aus dem gestrigen Gespräch dir Nichts angenommen hast.
Ich habe dir Hintergrundinformationen gegeben, welche du vorher nicht kanntest. Aufgrund dessen, dass du ja mittlerweile weißt wie gewisse Punkte wirklich waren und deine, daraus resultierenden "Fakten" nicht abänderst, belügst du leider deine Community mit falschen Informationen.
Auch leider sehr schade, dass du nicht korrekt angibst, was gestern beim Gespräch gesagt wurde. Goldaxt hat bereits gesagt, dass es nicht sooo nett war sich das Ein oder Andere Mal in die Kessel zu stellen, aber du schreibst in deinen Youtube Kommi's, dass er Nichts einsieht und weiterhin arrogant von einer Entschuldigung absieht.
Ich denke wer von Euch sich hier nochmal kräftig entschuldigen sollte ist klar. Du machst nix Anderes als Goldaxt als Scammer zu betiteln und schlecht zu reden, weil du schlussendlich nicht mehr die Top 3 erreicht hast. Aus dem gestrigen Gespräch, kenne ich ja auch deine Meinung, warum das Video entstanden ist. Diesen Punkt hast du ja bereits zugegeben. ![]()
Zitat von TheDMojoAnscheinend schon laut Aussage des Clan Owners, mit dem ich mich heute bis um 2:30 Uhr morgens unterhalten habe, hat er teilweise einen ganzen server für sich in beschlag genommen
Dies ist ein Kommentar unter deinem Youtube-Video, welchen du verfasst hast. Ebenso schade, dass du meine Worte hier falsch darstellst. Ich habe das nie behauptet, sondern lediglich gesagt, dass ich das "Reinstellen in die Kessel" nicht sonderlich nett finde.
Wenn Goldaxt die User vorher darauf hinweist, dass er nicht teilen mag, wäre es einfacher Rufmord, wenn du behauptest er scammt und sei ein unfairer, dreister, arroganter Spieler und laut dir auch nicht nur beim Event. Aufgrund dessen, dass ich ihn persönlich kenne, kann ich klar und deutlich sagen, dass er ein netter Kerl ist und beim Event einfach nur weit kommen wollte.
ah verstehe. Danke für den Hinweis.
Der Pride Stil ist doch ein ganz normaler Stil der Bunny Shoes? Man musste die damals nicht extra kaufen um den Stil zu haben.
Ich habe sie nie gekauft und habe den Stil einfach so zur Verfügung.
Hey Leute,
alles gut, aber ich suche Niemanden der mir das entfernt. xD
Ich möchte ja mit diesem "Vorschlag" nur darauf aufmerksam machen, dass es ziemlich sinnfrei ist, dass man /leuchten ohne die "/leuchten Rechte" nicht entfernen kann.