Also die beiden Befehle gehen bei mir nicht.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Auch noch mal ein riesen riesen Danke an GodRA_Adri für 200k und @GehLichtFangen für 500k
Das ist echt krass. Ich bin so überwältigt von Euch Leute. So viele Spieler werden ein Lächeln auf dem Gesicht haben, wenn wir hier fertig sind! Danke Danke Danke!

-
Ich möchte mich auch hier nochmal ganz herzlich bei chevalierdeoho für einen Spendenwert von ca. 400-500k in Geld und Items und bei Burgerbenny08 für eine Spende von 15k bedanken!
Vielen vielen Dank an Euch Beide. Das bedeutet mir viel, dass so viele Menschen da draußen mitwirken und helfen, Spieler glücklich zu machen.

-
Hmmm, wer ist das denn?
-
Manchmal ist marcel ein Idiot aber das macht der gute Bube nicht.
-
❄️ Na, liegt bei Euch schon Schnee? ❄️
Bei uns hat es die letzten Tage kräftig geschneit.
Wirklich schön, so in den Dezember zu starten!
Wir haben uns dieses Mal die Idee von @Sunny611E angesehen und für Euch eine kleine,
süße Schneekugel mit 4 Motiven gemacht.
Vorn seht ihr einen Schneemann, links einen Tannenbaum,
rechts eine Kerze und hinten eine Glocke mit Mistelzweig.
Wir hoffen, wie immer, dass euch der Kopf gefällt. Gebt uns gern Feedback unter dem Post.
Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN26 erstellen.
Der Süßigkeitenkorb (MarvDZN21) ist nun nicht mehr erstellbar!
=====================================================================
Wie jede Woche bekommt derjenige, der den Wunsch für den Kopf einreicht,
welcher dann auch von uns gemacht wird, den Kopf 1x gratis.
@Sunny611E du kannst dich also bei uns ingame melden.

-
-
Wäre cool noch zu erklären wie man auf die Lösung kommt.
Lösung Rätsel 1:
1.
Das Golderz gehört zur linken Seite
Erklärung: Es sind alles Erze
2.
Die Schwarzeichenholzstufe gehört zur rechten Seite
Erklärung: Alle diese Items haben in ihrer Item-ID ein "/5".
3.
Die Endertruhe gehört zur rechten Seite.
Erklärung: Alle Items auf der rechten Seite geben ein Lichtlevel ab (erzeugen Licht)
-
Nein, das ging überall
Glaube du verwechselst 2 Sachen. Es gibt diese Köpfe und die Köpfe aus den Farmwelt Spawns. Die Farmwelt Köpfe sind natürlich häufiger. Diese allerdings sind entstanden als der Spawn geupdatet wurde. Da das manuell gemacht wurde, sind manche Köpfe und ein paar Kartenteile vom Spawn gedroppt. Das wurde aber schnell behoben, indem man erst deny * auf den Spawn und dann es später anders gemacht hat, sodass keine Köpfe mehr gedroppt wurden.
Ja, das weiß ich, aber am Farmwelt Spawn gab es auch Bantor Köpfe. Müssten das also nicht identische sein?
-
Nein, das ging überall
-
-
naja, 12 kann ja gar nicht sein, wenn es den Kopf bspw. 1x pro Farmwelt Spawn gibt, haben wir ja schon alle Cb's + Farmserver...
-
Die standen doch auch an den Farmwelt Spawns. Die Bienen von dort gibt es ja stackweise. Fände es nicht ausgeschlossen, dass es von denen auch jede Menge gibt.
-
-
-
_NixFix_ _Noroelle_ nxtwodz Goldaxt
Klingt interessant. Würde mich freuen zu gewinnen.
Viel Glück an alle und eine schöne Weihnachtszeit!