Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
🎃 Happy Halloween 🎃
Wir wünschen euch heute einen wunderschönes Fest und natürlich viel Spaß mit dem neuen Kopf.
Was braucht man nämlich um die ganzen Süßigkeiten einzusammeln?
Natürlich einen Süßigkeitenkorb im Kürbis Style ^^
Macht euch also heute auf die Suche und füllt euren Korb mit ganz viel Süßkram.
Gebt uns aber was ab.
Ihr könnt den neuen Kopf (Süßigkeitenkorb) nun mit /kopf MarvDZN21 erstellen.
Somit ist die Ente (MarvDZN16) nicht mehr erstellbar!
-
Achso, das hab ich falsch verstanden. Ja, das stimmt

-
an sich ne echt tolle idee das jeder das wenigstens wegmachen kann. ^^
Nur eine anmerkung zu deinem 1.2.3
die community kann jetzt schon selbst handeln da du dein Plot wem überschreiben kannst der die rechte hat. da muss man nicht immer zu nem Admin oder so ^^Ja das stimmt wohl, aber naja, man vertraut halt nicht Jedem X-beliebigen Spieler ein SpawnGS an :'D
-
-
Naja, es steht nicht 100% fest, dass die Person den Prefix bekommt. ich denke da spielt du Kulanz des Teams eine große Rolle

-
-
Dann wäre es besser den bereits offenen Vorschlag weiter zu kommentieren, als einen neuen Thread zu eröffnen, was dem Team wieder zusätzlichen Aufwand für Bearbeitung macht und damit die weitere Bearbeitung deines und aller anderen Vorschläge verzögert...
"Aufgrund dessen, dass mein letzter Vorschlag vor einigen Monaten total untergegangen ist und ich diesen Beitrag nicht mehr finde,"
Keine Sorge, der gute PhantomExitus liest die Vorschläge hier aktiv mit, auch wenn einige inzwischen seit mehr als einem Jahr "unbearbeitet" zurück liegen... Abhängig vom Thema kommt es dann zu einer Priorisierung/Verschiebung der Bearbeitung.
Naja, mir kommt es nicht so vor und es ist auch extrem schwer vorstellbar, dass das Team jeden einzigen Vorschlag im Kopf hat. Der Fakt, dass Vorschläge, welche über 1 Jahr keine Priorität hatten und auch nie eine Rückmeldung erhalten haben, jetzt noch aktiv besprochen werden ist sehr unwahrscheinlich.
Den Punkt mit der nicht möglichen Umsetzung verstehe ich zwar und nehme es mal so hin, aber es ist doch umso wichtiger, dass sich Griefergames mit den Wünschen auseinandersetzt und eventuell ein solches Plugin schafft. Man sieht offensichtlich, dass sich so viele User dafür einsetzen und sich dies Wünschen. Die Anzahl der Beiträge, auf die du oben verwiesen hast, ist meiner Meinung nach schon sehr viel für ein Thema.
Es ist halt gut, wenn Leute Dinge vorschlagen und anbringen. Es ist auch wichtig, dass Vorschläge irgendwann erneut angesprochen und vorgeschlagen werden, weil das Team anhand dessen auch sieht wie wichtig ein Thema für die Community ist. User, welche Vorschläge schreiben sind wichtig, daher ist es umso besch*ssener, wenn man einfach nur drunter postet "Wurde bereits vorgeschlagen - nö"
Es ist einfach Quatsch und unnötig. Ich weiß nicht ob ich das "Recht" dazu habe, aber ich möchte nicht, dass du das bei mir weiterhin machst.
Ich schreibe Beiträge um zu helfen und den Server voran zu bringen. Ich bin ein langwieriger Spieler, der seit 6 Jahren dabei ist und möchte mich gern im Namen der Community für gewisse Themen einsetzen. Wenn ich ein Thema erstelle und einen Vorschlag schreibe, kann es sein, dass es schon mal vorgeschlagen wurde, aber mir ist das vollkommen egal, weil mir diese Info nix bringt. Ich brauche diese Info nicht wissen, deswegen schau ich nicht vorher nach. ich muss auch nicht in meinem Post darauf hingewiesen werden.
Ich verfasse die Posts um auf Themen aufmerksam zu machen. Egal wann schon mal ein Post verfasst wurde. Egal ob es irgendwann mal abgelehnt wurde. Es ist egal. Vielleicht sieht es heute schon ganz anders aus.
Meiner Meinung nach ist es halt überhaupt nicht förderlich unter die Beiträge zu posten, dass etwas schon einmal vorgeschlagen wurde. Es kann sich mittlerweile Alles geändert haben. Wenn sowas 1-2 Wochen her ist, kann ich den Hinweis verstehen, aber bitte nicht bei Beiträgen welche Monate zurückliegen. Danke.
Auch wenn es bei dir nicht der Fall ist, könnte somit nämlich jeder Punkte farmen, somit sollte es so oder so verboten sein, weil es keine sinnvolle Info ist, außer man bedenkt meinen genannten Punkt. Du bewirkst mit dieser Art Posts nämlich nur, dass sich Andere nicht mehr für den Server einsetzen. Du solltest es ja selbst gemerkt haben, wenn du mal durch den Vorschläge-Bereich scrollst.
-
Hallo Vertraeumter,
dies wurde bereits hier vorgeschlagen (mit ein paar Zusätzen, wie z.B. das man dort auch den Index (= /p h <index>) anzeigen könnte von dem Plot):
BeitragRE: Grundstücke: Alias bei Notify-Flag
[…]
Man könnte es auch so machen, dass man selbst einstellen kann was dann dort steht statt den Alias
2jibbits17. März 2022 um 19:39 Das ist wirklich echt cool, aber wie bereits oben beschrieben, habe ich diesen Vorschlag bereits vor über 1 Jahr eingereicht, wenn ich mich recht entsinne und es passiert nix, daher sollte das Thema mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Plots gibt es wie Sand am Meer und Notify-enter ist wirklich keine Flag die Niemand nutzt. Es wäre schön, wenn es wenigstens Rückmeldung gäbe, ob so ein Vorschlag in irgendeiner Art und Weise angesehen wurde. Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber meiner Erinnerung nach, gab es damals keine Rückmeldung und der Vorschlag ist einfach in den Tiefen des Forums verschwunden.
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, den Plot-Alias in der notify-enter anzeigen zu lassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Aufgrund dessen, dass mein letzter Vorschlag vor einigen Monaten total untergegangen ist und ich diesen Beitrag nicht mehr finde, möchte ich erneut darauf aufmerksam machen, dass man den Alias des Plots, doch auch in der Notify-enter Nachricht anzeigen lassen könnte.
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber es sollte doch nicht sooo schwer sein, den Plot-Alias in die Nachricht zu integrieren. Es würde das ganze System deutlich einfacher machen, wenn man weiß, welches Gs ein User betreten hat und nicht erstmal /p h [Plot-ID] eingeben müsste.
Es könnte beispielsweise so aussehen:
[GrieferGames] [-94;-285] Vertraeumter betrag dein Grundstück. --- falsch
[GrieferGames] [/p h MM] Vertraeumter betrag dein Grundstück. --- richtig
oder so:
[GrieferGames] [-912;24] Vertraeumter betrag dein Grundstück. --- falsch
[GrieferGames] [/p h Erze] Vertraeumter betrag dein Grundstück. --- richtig
...oder man schreibt einfach nur "MM" oder "Erze" da hin, ohne das /p h davor.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
bessere Übersicht
vermutlich auch häufigere Nutzung des Systems.
Weitere Anmerkungen
-
Naja, ob man sein eigenes Profil nicht öffnen kann, oder das eines anderen Users ist schon ein Unterschied oder.

Ist schon wichtig auch das zu erwähnen.

-
Heyho,
offenbar haben die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware bei dir nicht korrekt funktioniert.
Da du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
Da_dony25. Oktober 2022 um 11:45 Falls es dir eventuell aufgefallen ist, beschreibe ich eine ganz andere Thematik

Ich spreche nicht von meinem Profil, sondern vom Profil anderer Spieler.
-
-
Hiermit starte ich die offizielle Petition für eine FacePalm Reaktion.
Die bald meistgenutzte Reaktion, wenn marcelninja so weiter macht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Vertraeumter
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
/
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler besteht darin, dass man das /profil von gewissen Usern nicht öffnen kann. Mir ist dies bisher nur bei dem Spieler "Dugida" aufgefallen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
In dem ich das Profil des Users aufrufen wollte.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Nein.
Wie könnte man den Fehler beheben?
In dem man es wieder fixt.
Weitere Anmerkungen
Ein Bild was zeigt, dass ich versucht habe das Profil zu öffnen:
Die Chat-Nachricht erscheint, aber das GUI öffnet sich nicht.
i.imgur.com/5jg2Fw1.png
Der User ist auch kein Handy Spieler. ggf. könnte das Problem durch den Profilbug mit Handyspielern aufgetreten sein.
-
Es kann sich ja schlussendlich nicht um einen Scammer handeln, weil der "User" kein User ist sondern ein von GG integrierter Händler.
Das Geld muss also wirklich weggebuggt sein. Alternativ kann ich auch vorschlagen, dass du mal sneakst, denn manchmal wird der richtige Kontostand erst nach einem Sneak angezeigt.
-
Ich würde eher sagen das du von dem jenigen gescammt wurdest denn eine echte Zahlung sieht ganz anders aus . siehe Screen auf der rechten Seite die Zahlung von Tyrone007 . nur das diese regulär auch im linken chat ist.
Naja, es handelt sich hier sicherlich um einen Unterschied aufgrund der verschiedenen Versionen 1.8 und 1.6
-
Es ist wieder Sonntag
🐮 und heute geht es raus aufs Land! 🐮
WernerBeinhart_ hat sich eine Kuh gewünscht
und genau diese gibt es heute auch.
Dieser kleine Freund freut sich nun schon das saftige Gras eurer Plots zu fressen.
Er liebt es zu schlafen und genießt die schöne, warme Sonne.
Ihr könnt den Kopf nun mit /kopf MarvDZN20 erstellen.
Der Elefant (MarvDZN15) ist nun nicht mehr erstellbar!
-