Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja allename bitte von 1 bis 20
Folgende Köpfe sind erstellbar:
MarvDZN8 - Nilpferd
MarvDZN9 - Baby Yoda
MarvDZN10 - Schildkrötenei
MarvDZN11 - Einhorn
MarvDZN12 - Briefkasten
Folgende Köpfe sind nicht erstellbar:
MarvDZN1 - Marienkäfer (pink/weiß)
MarvDZN2 - Schnabeltier
MarvDZN3 - Panda
MarvDZN4 - Bär
MarvDZN5 - Rainbow Ghast
MarvDZN6 - Robbe
MarvDZN7 - Pokemon Bauz
-
Ich habe frage an dich wolte pmmachen aber frage in forum also ich wolte alle kopfe von euch haben nun also matz ergend was kannst du bitte posten welche kopfe kann ich per /kopf machen aber bitte alle die kolektion nach 2 jahre werde was werd. Sorry denke ingame geld aber so ist das. Also wen du zeit hast kannst du post oder antwortwn welche /kopf und einzel bitte. Bin schwer zu verstechen aber hofe du weist was ich mein.
Hey, du meinst vermutlich, dass wir dir nochmal alle Namen nennen sollen, von Allen Köpfen, welche machbar sind richtig?

Falls du das meinst, schau mal auf die Seite 1. des Beitrages. Dort siehst du im Ausgangsbeitrag, welche Köpfe noch machbar sind. Du kannst einfach etwas runterscrollen, dort sind die Namen und die Bilder zu den Köpfen.

-
Cybersven wünsch dir ruhig etwas

-
Ja aber wenn öfters Fehler vorkommen ist das doch auch kein Wunder oder?
-
Er hat jetzt ganz neue, individuelle Scamtricks ausgepackt.

Sein Inv auf CB4:
-
SieKxfft ja, das ist der.
-
Moment mal. Du leihst irgendeinem Rando Geld? 12,5 Mio ?
Was hat er gemacht um den Ruf zu bekommen? So Jemandem vertraut man doch im Traum nicht und erst recht nicht so viel Geld hä?
Sowas ist der Grund warum Scammer überhaupt eine Chance haben. Die Com. ist dumm.
Der Dude hat übrigens gerade eine 80M Runde auf 1 verloren

-
Ich denke schon, dass das Radar gut und nützlich ist, aber wenn es wirklich so geschehen ist, wie du hier sagst, ist sowas halt quatsch.
Ich finde aber ehrlich gesagt, dass solche minimalen Auffälligkeiten und dieses Handeln des Radars dadurch entsteht, dass hauptsächlich ältere Spieler im Team dessen sind. Mit einigen Jungen, aber auch kompetenten Usern, wäre es sicherlich anders ausgegangen, weil man dann auch ganz andere, neue Ansichten vertreten hätte und diese Leute sicherlich die ein oder andere Sache sehen, welche älteren Usern vielleicht nicht direkt auffällt.
Ich fände es schön, wenn im Radar Team mehr Vielfalt herrschen würde.
-
Hallo zusammen

Nach einer kleinen Verspätung aufgrund von Internetausfall melden wir uns heute mit dem neuen Kopf.
Diesmal haben wir uns für die Idee von ich_heise_david entschieden und einen
schlichten Briefkasten Kopf erstellt.
Nun könnt ihr die ganze Fanpost auf euren Plots empfangen.

Hinterlasst uns gern eine Reaktion, oder schreibt einen Kommentar, damit wir wissen, was ihr von dem Kopf haltet.
Danke für die ganzen Ideen und bis nächsten Sonntag!

Somit ist das Pokemon Bauz ( /kopf MarvDZN7 ) nicht mehr erstellbar!
-
Das klingt schon sehr komisch. Eigentlich ist es nicht möglich, dass dein Geld, Plots und deine Spielstunden weg sind.
Es muss sich hier eigentlich um einen anderen Server handeln oder du bist evtl. auf die 1.16 gejoint? Kann das sein?
Sonst kann ich mir das nicht erklären. Geld und Plots ist komplett unabhängig zu den Spielstunden.
-
Hast du dich vielleicht auf dem falschen Acc angemeldet? :'D
-
-
Sehr Gute Idee!
Man könnte das evtl. mit einem generellen Spawn-Update verbinden. Es gibt ja noch einige Baufehler, ehemalige Teamler sind noch als Rüstungsständer am Spawn und ein neues Design zum Winter wäre vielleicht auch cool.

-
-
-
-
-
-
Also ich fände das nicht sehr sinnvoll. Als Event ist es viiieeeellleeeiiiicht etwas, aber einfach so? Ich weiß ja nicht.
Wenn man damit Karten malen (bauen) könnte und diese auf Plots aufhängen könnte, würde das den Kartenbauern nicht sehr passen. Außerdem währen die gemalten Karten dann auch nicht so qualitativ hochwertig wie gebaute Karten. Ich fände man sollte das einfach lassen. Man müsste extrem viel Arbeit rein stecken und schlussendlich würde es Niemand nutzen. Interessante Idee, aber meiner Meinung nach, nix für GG.