Finde ich auch gut. Dann könnten wir aber den Portalraum entfernen oder?
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Verlosung. Sehr lieb von Dir.

Ich würde Mich über den Gewinn freuen, weil ich dann weiterhin Köpfe kaufen kann um mein Gs zu dekorieren ^^ -
-
verstehe. Danke dir
-
up
Hey, kurze Frage.
Was ist denn bei dem Effekt "Slime Gefahr" eigtl. genau der Sinn? Also was muss man denn machen?
Es steht im Chat, dass der User selbst über Glück und Unglück entscheiden darf. Muss ich den Slime killen oder leben lassen?
-
-
-
-
Dieses Wochenende wird es verzaubernd 
Wir haben uns für die Idee von Zoe31010 entschieden und einen kleinen, zauberhaften
aber auch etwas verwirrten... Freund für Euch geschaffen!
Ab Heute könnt ihr euch ein Einhorn mit /kopf MarvDZN11 erstellen.
Es ist auf jeden Fall einer unserer Lieblingsköpfe aus diesem Projekt.
Danke für die Idee

Schreibt uns gern eure Meinung über den Kopf

Die Robbe (MarvDZN6) ist somit nicht mehr erstellbar!
-
Ich habe gerade bemerkt, dass Worldedit auch geblacklisted ist.
-
-
Habe auch noch bisschen was. Kann man sich bei mir ansehen kommen.
-
-
-
-
ok, das ergibt Sinn.
Dennoch muss ich sagen, dass ich nix verstehe.
Erst freut sich der Gescammte, dass er gescammt wurde. Dann ist er traurig. Dann sagt er, dass er heulen könnte. Dann freut er sich, dass er ein Video hat.
Keine Ahnung was da abgeht.
Schlussendlich weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll.
Der Spieler sieht aus wie ein Scammer und will das Egg kaufen. Er sieht nicht so aus, als ob er so viel Geld besäße. Dann gibt der Gescammte ihm Rechte, obwohl man mittlerweile weiß, dass das Biom dann geändert werden kann und dann wars das. Kein MM und nix. Was soll man da sagen.
Kurz zur Erklärung wegen dem Egg:
Das Egg ist ein Erschaffe Egg - Dieses gibt es auf der 1.16 nicht, weil es ein Bug Egg ist. Somit stellt euer Mc die Anzeige für das Egg / das Aussehen auf ein Egg, was es in der 1.8 wirklich gibt und auch auf der 1.16 angezeigt werden kann. Das ist hier ein Fledermaus Egg

-
Also ich verstehe hier wirklich gar nix mehr.
Die Eggs sind doch auf der 1.8 normale Erschaffe Eggs und auf der 1.16 sind es Witherskelettspawneggs.
Warum ist das hier ein Fledermaus Egg? Warum handelt man ohne MM? Warum gibt man dem Spieler vorm Pay trust? Man kennt doch mittlerweile die ganzen Scamtricks
-
Huhu
Diesmal fanden wir die Idee von Superuwuloge echt cool und haben uns somit...
für das Schildkrötenei entschieden! Wuhuu
Ihr könnt diesen Kopf ab sofort mit /kopf MarvDZN10 erstellen.
Wir hoffen, dass ihr euch über diesen Kopf freut.
Am Sonntag kommt der Nächste.
Somit ist der Rainbow Ghast (MarvDZN5) nicht mehr erstellbar!
-
Brainworker51 Densol MisterPflanze _NixFix_

Danke für die Verlosung. Würde mich echt riesig freuen, zu gewinnen!

-