Alles anzeigenEs ist leider einfach traurig, dass auch hier wieder ein Spieler in Schutz genommen wird, nur weil man ihn auf dem Cb kennt und der Threadersteller ein anscheinend unbeliebter Spieler ist.
Es ist sowas von egal ob der tolle Steuerfahnder gerade Jemanden auf die ach so tolle Spendenwand setzt.
Vertraubarer hatte anfangs "nur" die Spitzhacken und Ähnliches dabei, aber dennoch kann Steuerfahnder ihn nicht einfach töten. Steuerfander behält hier die Sachen, welche Vertraubarer gehören ein und das geht nicht. Das ist Scam.
Bei den Dias und weiteren Erzen ist es nun wieder anders. Dort steht klar und deutlich, dass die Spawner komplett geleert werden sollen und das macht Vertraubarer nicht. Es ist eindeutig ersichtlich, dass er somit gegen die Regelungen des Plots verstößt. Daher ist es berechtigt, dass Steuerfahnder hier eingreift. Ich finde eine Tötung zwar dennoch nicht ganz richtig, denn ein Gs Bann hätte gereicht, aber naja. Das ist dem Plot-Besitzer überlassen.
Du solltest lernen zu lesen mein Gutster
vielleicht fällt dir der letzte Satz in meinem Kommi nochmal auf
nö ich muss nicht lesen lernen, ich finde es nur frech das du dir hier ein urteil erlaubst obwohl du nicht mal 30% vom Thema und Kommentaren gelesen hast . wenn dir das zu viel ist warum reagierst du dann überhaupt beim Thema? um mit dabei zu sein ? kurz ein paar Sätze lesen, urteilen und dann im kleingedruckten schreiben sollte ich falsch liegen seht es mir nach ist ja mal sowas von .....ach lassen wir das besser, es wird gerade lächerlich
Ich verstehe deine Wut. Ich habe mich auch etwas doof ausgedrückt. Ich werde mich dem aber dennoch annehmen und den ganzen Beitrag noch einmal durchlesen. vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
Im Video sieht man übrigens auch, dass du auf Vertraubarer versuchst einzuschlagen. Das wäre im Übrigen auch Scam gewesen, wenn er Items verloren hätte. Du kannst froh sein, dass der Beitrag nicht um dich geht.
Ich erlaube mir hier ein Urteil, weil ich es, wie des öfteren im Forum, ungerecht finde, wenn Spieler frühzeitig entscheiden.