Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum machst du jetzt die Liste?
-
hab mitbekommen was passiert ist. Schade aber auch mies was da auf dich eingeprasselt ist.
-
-
Bin mir hierbei auch sehr sehr sicher das Leute wie GodRA_Adri hiermit nichts zutun haben.
Bin mir hierbei auch sehr sehr sicher das Leute wie GodRA_Adri hiermit nichts zutun haben.
Bei einigen wird es nur ein Sicherheitsbann sein, da sie auf dem GS Trust haben.
Mit dem Geschehen hat er nix zutun, aber er hat ja Sachen aus den Kisten genommen. Keine Ahnung ob für sich oder vielleicht für TheKills. Deswegen der Bann.
-
GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs
So dumm es sich anhört ihm wurde gesagt es sei Community Grief und wusste nicht das er rechte hat 😂 glaubt es oder nicht aber ist leider so 😂
Also das ist krass. Das glaube ich dir auf keinen Fall... Es wurde niemals gesagt, dass ein Community Grief ist. Weder Abge, noch irgendein User hat es geschrieben. Außerdem war GodRA auf deinem 10ten Plot. Warum sollte der Com. Grief dort starten?
Da standen höchstens 5 Leute und er hat Items mitgenommen oder rausgedroppt. Das ist auf keinen Fall so gewesen.
-
GodRA ist gebannt weil er Items von deinen Plots genommen hat @TheKilIs
-
ja aber selbst wenn. Imagine man soll ein Item für einen Freund lagern und legt es nicht auf sein eigenes Plot, sondern versteckt es auf dem 2te Reihe SpawnGs von einem inaktiven Spieler. :'D
-
-
Der neue Kopf ist da!

Diesmal haben wir uns für den Panda Kopf von ByPander entschieden.
Der Panda ist Nichts besonders abgespacetes, aber vielleicht kommt das nochmal in Zukunft.
Solang könnt ihr aber nun den Panda mit /kopf MarvDZN3 erstellen.

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, den Plot-Alias in der Notify-Enter / Notify-Leave Nachricht anzeigen zu lassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn ein Spieler ein Plot von mit betritt, auf dem Notify-Enter aktiviert ist, steht im Chat immer die Plot-ID.
ich fände es sinnvoll und auch erscheinungstechnisch schöner, wenn dort auch der Alias des Gs stehen würde / angezeigt werden könnte. Das kann der Plotbesitzer selbst entscheiden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schönere Übersicht.
Als Plotbesitzer weiß man direkt um welches Gs es sich handelt und muss nicht die Plot-ID's von 100 Plots auswendig lernen.
Weitere Anmerkungen
Hier einmal ein Beispiel.
Mein Gs ist /p h Erze auf CB4.
Der Spieler arrnnnoooo betrat mein Gs, aber im Chat steht die Plot-ID.
Wenn dort einfach der Plot Alias "Erze" stehen würde, wüsste ich direkt um welches Gs es sich handelt.
-
Ich finde die Idee als Dekorationsmittel echt klasse, aber aus früheren Vorschlägen und eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht von GG gewünscht ist, aufgrund der Serverstabilität. Sowas führt zu krassen Laggs, wenn es einige davon gibt. Die müssen halt auch immer laden, wenn man einen gewissen Bereich betritt.
-
Du kannst das ganz leicht nachrechnen. Einfach die Zahl die unter dem Item /64 /54 machen und das ist dann immer die Anzahl an DKs
-
Am Sonntag kommt der nächste Kopf!
Welcher wird es wohl diesmal sein.
Markiert gern eure Freunde für weitere Ideen

-
Das ist auf jedenfall noch nicht lange so, da ich vor knapp 2 Monaten mir ein Lager gebaut habe mit vielen Verzaubrten Filtern
-
Vielleicht hast du gerade auch nur Pech. Man bekommt ja nicht bei jeder Kiste, sondern nur eine Chance bei jeder Kiste. Steht bei dir den im Chat, wenn du auf GG joinst, dass MysteryMod erkannt wurde und der Kristallbonus auch?
-
-
Das ich dich nochmal wiedersehe. wow!

Densol MisterPflanze _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Clumi Ein_W1k1nger Tomster1 1trade PietThePiet4real @AirHits4VaIIe ByTiger 1Akashii Vayn_ Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE

-