Ich finde die Idee als Dekorationsmittel echt klasse, aber aus früheren Vorschlägen und eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht von GG gewünscht ist, aufgrund der Serverstabilität. Sowas führt zu krassen Laggs, wenn es einige davon gibt. Die müssen halt auch immer laden, wenn man einen gewissen Bereich betritt.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst das ganz leicht nachrechnen. Einfach die Zahl die unter dem Item /64 /54 machen und das ist dann immer die Anzahl an DKs
-
Am Sonntag kommt der nächste Kopf!
Welcher wird es wohl diesmal sein.
Markiert gern eure Freunde für weitere Ideen

-
Das ist auf jedenfall noch nicht lange so, da ich vor knapp 2 Monaten mir ein Lager gebaut habe mit vielen Verzaubrten Filtern
-
Vielleicht hast du gerade auch nur Pech. Man bekommt ja nicht bei jeder Kiste, sondern nur eine Chance bei jeder Kiste. Steht bei dir den im Chat, wenn du auf GG joinst, dass MysteryMod erkannt wurde und der Kristallbonus auch?
-
-
Das ich dich nochmal wiedersehe. wow!

Densol MisterPflanze _NixFix_ _Noroelle_ Brainworker51 P5YKO nxtwodz Clumi Ein_W1k1nger Tomster1 1trade PietThePiet4real @AirHits4VaIIe ByTiger 1Akashii Vayn_ Goldaxt x_RedLion_x dercoach 4Q9 lePxul 1Fina DarkzDE

-
-
-
Im /prefix Menü sollte es Eichenlaub sein.
-
up

Am Sonntag gibt's den nächsten Kooooopf

-
Hey, das ist tatsächlich eine richtige Schallplatte auf MC mit dem Namen "11".
Wenn du eigene Musik hinzufügen magst, musst du in deinen Texturepack Dateien die Musikdateien suchen und die Lieder durch gecuttete Neuentwürfe ersetzen. Dann hörst du bspw. anstatt der Schritte auf Schallplatte 11 halt einfach mal die Schlümpfe o.Ä.
-
omk schnappeltier jaaaaaaa
hehe. Wir hoffen ihr habt Freude daran. Aber direkt ransetzen und Köpfe machen! jaja!
-
- Der zweite Skin ist nun fertig -
Tomate hat sich ein Schnabeltier gewünscht. Dieser Idee sind wir nachgekommen!
Ihr könnt diesen Kopf ab sofort mit /kopf MarvDZN2 erstellen.
Danke für alle bisherigen Ideen.
Wir werden uns auch nächste Woche wieder einen Skin raussuchen und für Euch da draußen umsetzen.
🦕 Alle frei erstellbaren Köpfe findet ihr im Hauptbeitrag 🦕
oder bei /p h Köpfe auf CB4.
Es würde uns freuen, wenn ihr weiterhin fleißig Ideen einschickt
und eure Freunde markiert.
-
Welcher Kopf wird es wohl sein

-
P5YKO lePxul Goldaxt Brainworker51 Ein_W1k1nger _Noroelle_ DarkzDE 1Fina
Ich heiße ingame Vertraeumter
-
up - Wir freuen uns über / auf eure Ideen

-
Das kann ich direkt ausschließen. Bei mir wird der Name erst seit maximal 1 Woche so angezeigt.
Ich habe auch schon längere Zeit nicht gespielt. Durch das Spielen gibt es aber kein Update. Das weiß ich noch von damals.
Update: Anscheinend übernimmt das System zwar Nicknamen, aber diese verschwinden erst wieder Stunden später... Das System ist leider totaler Mist...
-
-