Also ich verstehe das schon, dass Yan_nex da etwas verägert ist. Ich fände das jetzt auch nicht so prickelnd, aber ein vernünftiges Gespräch hätte es sicherlich auch getan. Redet doch mal bitte miteinander. Das kann man bestimmt abändern ![]()
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich gerade doof, oder gibt es das nicht bereits?
-
ist mir auch schon sehr oft passiert. Oftmals reporte ich dann keine Leute mehr, weil die Beweise somit nicht ausreichen würden.
-
Der Acc war bis 21:12Uhr online. Danach nicht mehr.
Vorher zwischen 20-21Uhr gab es die Beleidigungen von Cem im Chat. Da hatte er den Acc auf jeden Fall noch, weil ich kurz vorher mit ihm gesprochen habe. Er hat sich versch. Status gesetzt mit einigen Provokationen und auch auf türkisch im Chat beleidigt. Das passt in dem Fall zusammen. Was aber danach geschah kann man nicht wissen. Ich habe mir deine Plots angeschaut, soweit scheint erstmal nix zu fehlen oder gegrieft worden zu sein.
Da kann man nur hoffen, dass Alles gut geht und der Acc nicht für immer weg ist.
Du sagtest mir ja schon, dass du auf einige Dc Links geklickt hast. Ich vermute daher kommt das. Ich drück dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen, dass wieder alles in deinen Besitz kommt.
-
-
Hey,
meine Frage ist, wie viel derzeit ein originales Ploxh Mirkofon wert ist.
-
Ich finde das Prinzip sehr gut, weil durch Mutes oder Startkicks, sowie Startjails evtl. bestimmte Emotionen beim Betroffenen hervorgerufen werden können, oder dieser eine gewisse Reaktion auf einen Startkickt etc. zeigt und man somit die Situation besser einschätzen könnte.
-
Wow. Echt krasses Event! Vor allem wegen dem guten Zweck.

Der Sommer bietet für Mich zwar einige Probleme, aufgrund einiger Allergien, aber dennoch freue ich mich extrem darauf am See zu chillen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Spaß mit Freunden haben und einfach feiern gehen.
Brainworker51 Densol 1Akashii P5YKO Goldaxt lePxul x_RedLion_x MiniMhm
In diesem Sinne,
vielen Dank an dich PhantomExitus , dass du sowas machst!
-
Beim Spawnerregen kann man einen der Spawner anklicken. So war es bei mir. Es stand dann im Chat, dass ich den falschen Spawner gewählt habe. Vielleicht hat man eine Chance, den richtigen zu erwischen und den erhält man dann.
-
Update: Man kann auf dem ganzen Gs Kuchen bekommen. Der fällt sozusagen vom Himmel und auf jedem Block ist dann an höchster Stelle ein Kuchen.
-
Puh. Ich habe mir gerade fast in die Hose gemacht.
Block geöffnet, auf einmal steht im Chat, dass das gs gelöscht wurde.
Für denjenigen, der den Block geöffnet hat, ist das gs dann unsichtbar. Man muss überall wo etwas stand rechtsklick machen, damit man es wieder sehen kann. Alternativ kann man sich auf weg tpn und wieder dort hin gehen um den Chunk neu zu laden. Sollte funktionieren.
-
Laggs / Pluginfehler. Dadurch kurzes Aussetzen oder fehlerhafte Ausführen des Schutzplugins für die Straßen. Dein Gs hat Lava darauf, diese zündet in dem Moment den Weg an und das entsteht.
LuckyBlock kann nicht sein, sonst wären dort viele andere Blöcke vorhanden. Diese könnte er selbst nicht entfernt haben, weil sie ja dann auch auf der Straße wären.
Admin wäre possible, aber mal ehrlich, welcher Admin geht da hin und baut aus Spaß ein paar Blöcke ab.

- Theorie abgegeben. Der nächste Bitte

-
Und es ist immer geschickt, dass du Screenshots vom ganzen Bildschirm machst und nicht nur Teile davon. Dann gilt es auch als gültiger Beweis.
-
Das wäre doch ein Thema, was man morgen Abend im Community Talk mal ansprechen könnte. Dann würde das Team direkt Stellung dazu beziehen und man kann sich ja vielleicht auf eine Lösung einigen/ bzw. Lösungsvorschläge machen.
-
Na das ist ja jetzt auch egal. Ist das nicht logisch, dass man in schlechte Kreise gerät, wenn man sowas macht?
-
An sich wäre das keine schlechte Sache, jedoch wurde dieser Vorschlag schon bereits einmal abgelehnt (hier), weshalb davon auszugehen ist, dass er dieses Mal wieder abgelehnt wird.
-
Ich würde nur noch gern dazu sagen, dass Ich das nicht glauben wollte und direkt nach Beweisen gefragt habe.
GrieferGames212 schickte seinen Dc Namen in den Allchat und ich habe ihn geaddet. Dann wurde ich in einen Call hinzugefügt, in dem Man nochmal in einer Bildschirmübertragung den Chat mit Tavyy_ sieht. Parallel hat mich Tavyy_ auf Dc geaddet. Ich habe beide Profile mal in dem Video offen. Erst die Bildschirmübertragung + sein Profil und dann das Profil mit dem Tavyy_ mich geaddet hat.
Für Mich ist das damit geklärt.
2022 05 12 19 09 40youtu.be -
Chatverlauf rechts
Der Woozly#0001 ist übrigens GrieferGamer212 . Das hat er vorhin auch im Chat geschrieben.
Ich habe mir gerade den Chat per Dc Übertragung von GrieferGamer212 angesehen und kann bestätigen, dass sie echt sind.
Es handelt sich hierbei auf jeden Fall um Tavyy's Dc Acc...
-
Ich würde gern auch die Chats von _Taddl sehen

-