Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Danke für die Warnung!
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Mega! Alles Alles Gute

-
uff. klingt mies.
-
Ist GrieferNews nicht ein Projekt von MamaEule
-
Kann ich bestätigen. Weedhuis hat das auf Cb4 auch bekommen. Das betrifft aber wirklich nur ungefärbtes Glas. Das bunte Glas auf seinem Gs wurde nicht replaced.
Ob Glasscheiben betroffen sind, kann ich nicht sagen. Bunte Glasscheiben auf jeden Fall nicht.
-
LuckyBow kann beim Schießen verschiedene Effekte bringen.
Man kann zB. Unsichtbar werden oder 100$ erhalten. Weiteres weiß ich darüber noch nicht.
-
Vielleicht ist es auch nur ein Anzeige Fehler. Probiert mal /money aus
-
-
Es kam vorhin auch eine Nachricht im Chat, dass der Shop Probleme hat, einfach bei [email protected] melden
-
Hey,
das sind alles Items, die es ab höheren Versionen gibt. Joinst du auf den Cb1.16 kannst du sie nutzen. Maximal kommen für die 1.8.9 noch mit MysteryMod farbige Betten, jedoch denke ich ehr nicht.
-
Das du solche Befehle nicht ausführen kannst, liegt sonst an der Blacklist. Das ein Teil deines Namen darauf ist. Jedoch habe ich gerade nochmal ingame getestet und "TheGamerGerman" ist nicht auf der Blacklist.
Kommt denn eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?
Am besten du probierst es nochmal ingame aus und sollte es nicht gehe, schick mal ein Bild wie es bei dir aussieht.
Edit: Dein Name ist zwar nicht auf der Blacklist aber das TheGamerGerman (merge) blockiert was. Da ist es die leichteste Möglichkeit einfach den Namen zu ändern. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
-
Hey,
das sollte passieren, wenn du dich in einer Gefahrensituation ausloggst (z.B. ein Creeper in der Farmwelt der neben dir explodiert). Deshalb denkt der Server du bekommst den Schaden (der dann zum Tod führt). Da du aber dann nicht Tod in der Farmwelt/Plotwelt bist, Bekommst du den nächsten Schaden (der zum Tod führt), wenn du wieder dem Server beitrittst und stirbst dann am Spawn.
Ist ein Phänomen, was sowohl auf der 1.8 wie auf der 1.16 auftritt.
-
-
Also der Premium Rang gilt, wenn du ihn mit /premium bekommst 7 Tage. Wenn du dann Ultra haben willst, musst du Ultra kaufen. Das Upgrade von Premium zu Ultra geht nur, wenn du entweder Premium Lifetime hast (alter Rang nicht mehr im Shop) oder Premium für 30 Tage im Shop gekauft hast.
-
Alles anzeigen
Heyho,
da können wir leider nichts machen. Die Gründe warum so ein Filter existiert, sind denke ich mal klar.

Wir können da auch nichts "whitelisten". In dem Fall wird alles, was mit "p*rn" beginnt geblacklisted.
Heißt in solchen seltenen Fällen, müsstet ihr bitte einen Buchstaben im Wort ersetzen (in meinem Beispiel mit einem '*' anstatt dem 'o') oder eine andere Formulierung für das Wort finden.
Formular
Inwiefern soll das zensiert sein? Wenn es zensiert wäre, könntest du es hier nicht schreiben.

Liebe Grüße
Sorry, das war auf den Server ingame bezogen.