Hey,
das Problem hatte ich auch. Da hilft nur in den Portalraum und nochmal neu auf den Cb joinen oder MC neustarten. Das hat bei mir immer geholfen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
das Problem hatte ich auch. Da hilft nur in den Portalraum und nochmal neu auf den Cb joinen oder MC neustarten. Das hat bei mir immer geholfen.
Vertraeumter Mist! Dank Dir!
Gar kein Problem. Bei weiteren Problemen kannst du dich nochmal bei mir melden. Gern auch zukünftig. In dem Bereich kenne ich mich zumindest gut aus. ![]()
Hey,
das ist ein bekanntes Problem. Wenn du einen Skin reinmachst /kopf machst und einen Kopf mit dem gleichen Namen aber anderem Skin hast buggen diese. Du musst dafür immer den Namen bei jedem neuen Skin ändern, dass diese nicht buggen. Deswegen ist es ja so aufwendig Köpfesets herzustellen, da man die Namen nur alle 30 tage ändern kann.
Es gibt so viele Arten an Fly zu kommen. Flybooster, über das Orbsystem,... Dann wäre so ein Item unnötig. Außerdem heißt es ja auch im Perk vorschlag, dass es kein Flyperk geben, wird, da man Fly zu leicht bekommen wird, dann wird sicher so ein Item, welches dir alle 18 Stunden 2 STunden Fly gewährt nicht kommen.
Sollten deine Aktivitätspunkte länger als 10 Tage im Minusbereich sein (z. B. „Punkte: -21.200“) so kontaktiere bitte die Forum-Administration via E-Mail an [email protected].
Gerne. Ansonsten mache ich gerne einen Screenshare, in der Uhr live die Konversation durchschauen könnt
Somit sollte es sehr deutlich einsichtig sein. Ich kann sonst nicht nachvollziehen warum Mittel. welche uns mittlerweile zur Verfügung stellen, wie bspw. eine Forum Konvi. nicht genutzt werden sollten. In einem Live Screenshare könnt ihr euch dann davon überzeugen, dass diese Screenshots nicht bearbeitet sind oder mutwillig manipuliert wurden. Bitte nehmt euch die 10min dafür.
ScammerRadarTeam ist da was machbar? Ich meine, die Beweise sprechen für sich...
Nur ingame Beweise gelten fürs Radar. Forum
Zählen nur Selbstverständnisses von verifizierten Accounts unter den Beiträgen. Private Konversationen sowie Discord Chat, Labymod Chat, MysteryMod pay Seite und Ähnliches werden nicht als Beweise anerkannt.
Alles anzeigenAlso zuletzt hat er mir gesagt, dass er in RL probleme hat. Ich glaube nicht, dass er nötig hat um 12mio zu scammen. Ich hab auch versucht ihn zu erreichen aber ich kann ihn auch leider nicht erreichen.
Ich bitte euch bisschen noch zu chillen Jungs.
Leider antwortet er mir seit knapp 1 Monat nicht und ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mir mein Geld zu geben.
Nur ingame Beweise gelten fürs Radar. Forum
Zählen nur Selbstverständnisses von verifizierten Accounts unter den Beiträgen. Private Konversationen sowie Discord Chat, Labymod Chat, MysteryMod pay Seite und Ähnliches werden nicht als Beweise anerkannt.
Wieso wenn ich frage darf, werden Konversationen nicht als Beweis gezählt? In diesem Fall sieht man ja die volle Konversation und das Problem
Vielleicht könnte MisterPflanze ja sogar Jemanden von euch in der Konvi. hinzufügen. Dann seht ihr den Verlauf und die Vollständigkeit selbst lückenlos ein.
ScammerRadarTeam ist da was machbar? Ich meine, die Beweise sprechen für sich...
Ich selbst habe das Ganze ja mitbekommen und schlussendlich auch dazu geraten den Forum Beitrag zu machen.
Wir haben mehrfach, wochenlang versucht mit Samrushka_ Kontakt aufzunehmen, aber er geht uns aus dem Weg. Anscheinend schuldet er ChillyPerry ja auch noch Geld, also ist dies kein Einzelfall!
Würde behaupten Angebot und Nachfrage. So läuft normale Wirtschaft. Suchen viele, steigt der Preis, haben dann die alle eins, sinkt er wieder.
wo sieht man die namen der bustaben köpfe
Das sind die neuen Epischen Köpfe aus den Kisten. Ihr könnt euch die obigen Bierkästen erstellen, welche ihr auf der rechten Seite seht. Die haben nicht mehr in die Epische Kiste gepasst. ![]()
Wir hoffen euch gefallen die Köpfe. Viel Spaß beim Erstellen und dekorieren! ![]()
Ich bin ja immer für einen guten Aprilscherz zu haben. Das Labyrinth letztes Jahr hat mich mega aufgeregt aber ich habe es trotzdem gefeiert. Ich bin mal gespannt was dieses Jahr kommt, aber ich befürchte, mit der nötigen Vorlaufzeit wegen des damit verbundenen Aufwands sind die Pläne schon in der Entwicklung.
Ich war mir relativ unsicher wann ich es einreiche, aber nachdem letztes Jahr solche Vorschlage von Mir wegen "Zeitmangel" abgelehnt wurden, wobei man bedenken muss, dass die erst 1 Monat nach Einreichen das Erste Mal gesehen wurden, war ich relativ enttäuscht. Es wäre meiner Meinung nach genug Zeit gewesen.
Damals wurde mir dann gesagt, dass ich dieses Jahr solche Dinge einfach 1 Monat davor einreichen soll, weil das Team das "easy" schafft. Mir wurde gesagt, dass die Teamler deutlich engagierter sind, daher sollte es kein Problem sein. ![]()
Danke für dein Feedback.
Bei den Portalen habe ich mir das so vorgestellt, dass zB. das Cb4 Portal an dem einen Tag auf Cb18 führt usw. Jedes Portal führt auf einen anderen Cb, aber dies ist dann für den einen Tag so auch festgelegt und wechselt sich nicht. Sonst fände ich es auch zu anstrengend.
Sprich. Man geht in ein Portal und muss erstmal rausfinden wo man landet. Das kann man sich dann merken und hat für den Tag, bis auf den Ein oder Anderen "Vergesser" keine Probleme mehr.
Das macht das ganze zwar etwas einfacher. Trotzdem glaube ich es würde für hauptsächlich neue Spieler sehr verwirrend sein, wenn sie auf CB 4 zu ihrem Plot möchten und plötzlich auf CB 18 Spawnen…
Dann noch herauszufinden durch welches Portal man gehen muss um auf CB 4 zu landen… Ich persönlich würde es witzig finden aber neue Spieler kennen sich eben nicht so aus wie die “alten Hasen”
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Für neue Spieler ist das vermutlich sehr verwirrend. Notfalls kann man dieses Feature ja weglassen. ![]()
Die langwierigen Spieler fänden das ja vielleicht trotzdem witzig. Ich höre schon die Verwirrung im Ts / DC und sehe die Nachrichten im Chat mit: "Hä, warum bin ich auf Cb XY? " xD
Ich finde die Ideen mega! Das Spieler in der Tab-Liste oben angezeigt werden finde ich eine witzige Idee welche eigentlich auch niemanden stören sollte
![]()
Das Portale auf einen anderen CityBuild führen könnte anfangs noch ganz lustig sein, aber für Händler z.B die häufig die CityBuilds wechseln müssen oder auch neue Spieler könnte es stören - Auch wenn es nur für einen Tag sei!
Die Idee mit zufälligen Effekten wäre dagegen mal was ganz neues (meines Wissens nach). Sofern es keine Effekte sind die jemanden töten können oder z.b bei MM Trades schaden können finde ich die Idee echt Supa!
Danke für dein Feedback. ![]()
Bei den Portalen habe ich mir das so vorgestellt, dass zB. das Cb4 Portal an dem einen Tag auf Cb18 führt usw. Jedes Portal führt auf einen anderen Cb, aber dies ist dann für den einen Tag so auch festgelegt und wechselt sich nicht. Sonst fände ich es auch zu anstrengend. ![]()
Sprich. Man geht in ein Portal und muss erstmal rausfinden wo man landet. Das kann man sich dann merken und hat für den Tag, bis auf den Ein oder Anderen "Vergesser" keine Probleme mehr. ![]()
die Spieler haben sich letztes mal bei dem Labyrinth schon teilweise extrem aufgeregt, keine Ahnung ob man das nochmal will
Sehen wir es mal so. Es ist für einen Tag und an diesem Tag sind Späße und kleine Trolls gern gesehen. Ich finde, dass wir neue Sachen brauchen und so ein besonderer Tag sollte genutzt werden um frische Luft rein zu bringen. Ich würde mich sehr darüber freuen. ![]()
Vor allem das mit den Prefixen finde ich extrem cool. Eventuell erhält man ja für den Tag einen Prefix, den man eigentlich noch gar nicht hat und zieht dann einen 5k Money Drop oder einen Lucky Kopf aus den Luckyblöcken. ![]()