14 ist aber leider ein unbeliebter random Cb. Ich kenne mich mit cb10 nicht aus, aber 14 hätte ich nicht genommen :o
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FGT1808M | FlorianGT1808M
fällt euch was auf? xD
Das ist nicht die gleiche Person du IQ Bremse
Das habe ich gestern schon überlegt
Ist nicht die gleiche Person, holy shit
Hab ich das gesagt? Ich habe doch in dem Kommi nur gesagt, dass der Name ähnlich ist. Des weiteren bin ich ziemlich davon überzeugt, dass ich mehr IQ besitze als Jemand, der vermutlich noch nicht einmal einen Schulabschluss hat. :^)
-
fällt euch was auf? xD
Das habe ich gestern schon überlegt
fällt euch was auf? xD
Hört sich an als wäre es die selbe Person ich habe aber noch nie was von dieser Person gehört weil ich nur auf Evil spiele…
Erkundigt euch mal. Einer der Lieblinge von Ronep

-
fällt euch was auf? xD
-
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
Also anhand meiner Erfahrung mit ihm, kann ich sagen, dass er nicht der Schlauste ist.

-
Einfach clearen den Typ.
-
Also mal ernsthaft. Warum leiht man solchen Leuten Geld? Es ist doch immer wieder das Gleiche. Man leiht Leuten Geld und dann bekommt man es nicht wieder. Immer wieder die selbe Leier xD
GamingMeans ist ein Random der mit Clanmoney rumflexxt, weil er einen Clan voller negativ bekannter Spieler leitet. Klingt von vorn herein schon sehr vertrauenswürdig und so einer Person würde sicherlich jeder Geld leihen.

Selbes Prinzip bei Samrushka_ und ChillyPerry. Samrushka_ schuldet ChillyPerry 12,5Mio und zahlt es seit 2 Monaten nicht zurück. Samrushka_ schuldet auch MisterPflanze Geld, aber seitdem ist er verschollen.
Abge Das Geld wird der heute noch zu Echtgeld machen. Nimm es ihm einfach weg. Check seine Acc's und gut ist.
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber er hatte ja auch SpawnPlots auf Cb21, wenn ich mich richtig entsinne.
-
Das ist leider so. Deswegen ist es so schwierig Köpfe Sets zu erstellen. Da man immer den Skin auf einem Account 30 Tage drin haben muss um dann wieder den Namen ändern zu können.
-
Wäre schön, wenn das Team endlich mal den Müll raus bringt ^-^
-
bin mir nicht sicher aber ich glaube um den bug zu verhindern müsstest du alle köpfe zerstören
bitte verbessert mich, falls das nicht stimmt
Im Grunde genommen hast du schon Recht. Um das Ganze zu verhindern müsste man die besagten Köpfe verbrennen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Wenn man einen /kopf erstellt, egal welchen Skin man gerade drin hat, heißt dieser Kopf: "Kopf von Vertraeumter". Wenn ich einen anderen Skin nutzen würde und das Gleiche mache, geschieht das auch und das selbe Ergebnis entsteht.
Nun zur Frage welchen Skin man denn dann angezeigt kommt. Das ist ganz einfach. Man bekommt zuerst den Skin angezeigt, den man zuerst ansieht, bzw. in dessen nähe man sich zuerst befindet, weil es mit dem Chunk Loading zutun hat. Man sieht immer zuerst den Skin, von dem Chunk, in welchem sich der Kopf befindet, der als Erstes lädt. Verständlich? Keine Ahnung, aber so ist es.

Ich stelle es mal als Beispiel dar. Wenn ich einen Kopf von der_Tentakel auf Cb1 auf das SpawnPlot geradeaus stelle und er auf cb1 kommt um ein Gs zu bauen, dann sieht er bis zum Trennen seiner Verbindung diesen Kopf, wenn er irgendeinen "Kopf von Der_Tentakel" ansieht., weil dieser zuerst in der besagten Welt geladen wurde.
-
Hey,
das Problem hatte ich auch. Da hilft nur in den Portalraum und nochmal neu auf den Cb joinen oder MC neustarten. Das hat bei mir immer geholfen.
-
-
Vertraeumter Mist! Dank Dir!

Gar kein Problem. Bei weiteren Problemen kannst du dich nochmal bei mir melden. Gern auch zukünftig. In dem Bereich kenne ich mich zumindest gut aus.

-
Hey,
das ist ein bekanntes Problem. Wenn du einen Skin reinmachst /kopf machst und einen Kopf mit dem gleichen Namen aber anderem Skin hast buggen diese. Du musst dafür immer den Namen bei jedem neuen Skin ändern, dass diese nicht buggen. Deswegen ist es ja so aufwendig Köpfesets herzustellen, da man die Namen nur alle 30 tage ändern kann.
-
Es gibt so viele Arten an Fly zu kommen. Flybooster, über das Orbsystem,... Dann wäre so ein Item unnötig. Außerdem heißt es ja auch im Perk vorschlag, dass es kein Flyperk geben, wird, da man Fly zu leicht bekommen wird, dann wird sicher so ein Item, welches dir alle 18 Stunden 2 STunden Fly gewährt nicht kommen.
-
Sollten deine Aktivitätspunkte länger als 10 Tage im Minusbereich sein (z. B. „Punkte: -21.200“) so kontaktiere bitte die Forum-Administration via E-Mail an [email protected].
-
-
Gerne. Ansonsten mache ich gerne einen Screenshare, in der Uhr live die Konversation durchschauen könnt
Somit sollte es sehr deutlich einsichtig sein. Ich kann sonst nicht nachvollziehen warum Mittel. welche uns mittlerweile zur Verfügung stellen, wie bspw. eine Forum Konvi. nicht genutzt werden sollten. In einem Live Screenshare könnt ihr euch dann davon überzeugen, dass diese Screenshots nicht bearbeitet sind oder mutwillig manipuliert wurden. Bitte nehmt euch die 10min dafür.
-
ScammerRadarTeam ist da was machbar? Ich meine, die Beweise sprechen für sich...
Nur ingame Beweise gelten fürs Radar. Forum
Zählen nur Selbstverständnisses von verifizierten Accounts unter den Beiträgen. Private Konversationen sowie Discord Chat, Labymod Chat, MysteryMod pay Seite und Ähnliches werden nicht als Beweise anerkannt.
Alles anzeigenAlso zuletzt hat er mir gesagt, dass er in RL probleme hat. Ich glaube nicht, dass er nötig hat um 12mio zu scammen. Ich hab auch versucht ihn zu erreichen aber ich kann ihn auch leider nicht erreichen.
Ich bitte euch bisschen noch zu chillen Jungs.
Leider antwortet er mir seit knapp 1 Monat nicht und ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mir mein Geld zu geben.
Nur ingame Beweise gelten fürs Radar. Forum
Zählen nur Selbstverständnisses von verifizierten Accounts unter den Beiträgen. Private Konversationen sowie Discord Chat, Labymod Chat, MysteryMod pay Seite und Ähnliches werden nicht als Beweise anerkannt.
Wieso wenn ich frage darf, werden Konversationen nicht als Beweis gezählt? In diesem Fall sieht man ja die volle Konversation und das Problem
Vielleicht könnte MisterPflanze ja sogar Jemanden von euch in der Konvi. hinzufügen. Dann seht ihr den Verlauf und die Vollständigkeit selbst lückenlos ein.
-
ScammerRadarTeam ist da was machbar? Ich meine, die Beweise sprechen für sich...