14 ist aber leider ein unbeliebter random Cb. Ich kenne mich mit cb10 nicht aus, aber 14 hätte ich nicht genommen :o
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FGT1808M | FlorianGT1808M
fällt euch was auf? xD
Das ist nicht die gleiche Person du IQ Bremse
Das habe ich gestern schon überlegt
Ist nicht die gleiche Person, holy shit
Hab ich das gesagt? Ich habe doch in dem Kommi nur gesagt, dass der Name ähnlich ist. Des weiteren bin ich ziemlich davon überzeugt, dass ich mehr IQ besitze als Jemand, der vermutlich noch nicht einmal einen Schulabschluss hat. :^)
-
fällt euch was auf? xD
Das habe ich gestern schon überlegt
fällt euch was auf? xD
Hört sich an als wäre es die selbe Person ich habe aber noch nie was von dieser Person gehört weil ich nur auf Evil spiele…
Erkundigt euch mal. Einer der Lieblinge von Ronep

-
fällt euch was auf? xD
-
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
Also anhand meiner Erfahrung mit ihm, kann ich sagen, dass er nicht der Schlauste ist.

-
Einfach clearen den Typ.
-
Also mal ernsthaft. Warum leiht man solchen Leuten Geld? Es ist doch immer wieder das Gleiche. Man leiht Leuten Geld und dann bekommt man es nicht wieder. Immer wieder die selbe Leier xD
GamingMeans ist ein Random der mit Clanmoney rumflexxt, weil er einen Clan voller negativ bekannter Spieler leitet. Klingt von vorn herein schon sehr vertrauenswürdig und so einer Person würde sicherlich jeder Geld leihen.