Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, das fehlt eine Datei. Diese wird benötigt um das Standart "Default" Pack richtig auszuführen, daher stimmt was nicht.
-
Hier muss man tatsächlich sagen, dass es eigtl. zu 99% am Texturenpaket liegt und keinesfalls am Server.
-
-
Plots, in die so viel Geld gesteckt wird, um zu farmen oder Anlagen zu betreiben / Spawner zu nutzen, werden niemals so hoch verkauft. Ein anderes Gs mit 40 Spawnern und fast full Upgrades, hatte beispielsweise Gebote die nicht über 10M gingen.
-
Falls ihr glaubt, dass ihr es nicht in einen Clan schafft und euch deswegen nicht bewerben wollt, versucht es einfach. Wenn ihr es nicht versucht, könnt ihr auch nie wissen, ob ihr es vielleicht doch geschafft hättet!

-
-
up!

Wir freuen uns auf viele neue Member

-
-
up

Wir freuen uns auf viele neue Member!

-
-
Alles anzeigen
Hallo na
Die Marienkäfer sind mal wieder in den Farbtopf gefallen.
Ich konnte sie alle Retten, allerdings sehen sie nun wieder anders aus
Viel Spaß beim /kopf suchen.
Und bitte bereichert euch nicht daran, Danke

Puumy_PaLi
Puumy_Pabl
Puumy_PaCy
Puumy_PaGr
Puumy_PaGe
Puumy_PaOr
Puumy_PaRot
Puumy_PaRo
Puumy_BlCy
Puumy_GrGe
Puumy_LiPi
Puumy_RoOr
Pummy_RoWe
Puumy_BlWe
forum.griefergames.de/attachment/291350/
Liebe Grüße

Ihr dürft gerne eure Freunde verlinken
TFF_Camaris1988 OmaHatSpass OXeroO T4URUS_1 Vertraeumter
HarleyQ1993 @ZEN__Muchango whiteswanHD Baumeister1998 BomeLundar Nasima TMB_Oro Casparow87 SchaunMaMal Draimi SAVNENNA Acid86 BcMarian Manker02 i23X PeterSilie666 420_Wishmeister_ Kico @Sumihh Takatunga Charlet Viryqz
Dankeee für die Markierung

-
-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die fünfte offizielle Bewerbungsphase eröffnen!

Zu diesem Anlass verlosen wir hier im Forum 250.000$ für Euch.
- Bewerbungspart -
Falls ihr Interesse an unserem Clan habt, würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu gelangen:
Den Forumbeitrag zu unserer Clanvorstellung findet ihr hier:
- Clanvorstellung | DreamArmy - 
[Klick]- Verlosungspart -
Unter diesem Beitrag können insgesamt 5 Leute 50k gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist 3 Personen markieren und unter diesen
Post schreiben auf welchem CB ihr spielt.
Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung und dem Ein oder Anderen viel Erfolg bei seiner Bewerbung.
Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße, #DreamArmy
-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die fünfte offizielle Bewerbungsphase eröffnen!

Um uns kurz einmal vorzustellen:

- Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
- Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
- Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
- Wir haben einige Plots im Besitz des Clans von welchen ihr eventuell schonmal gehört habt. Darunter zählen /p h RichKids, /p h Parlament oder auch /warp Märchenwald auf CItybuild 4. Weitere Plots wie /p h Slot, /p h Casino oder /p h Bot sind auch in unserem Besitz aber werden derzeit nicht betrieben.

Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ?
- Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
- Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
- Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember - auch der Leitung, welche immer erreichbar ist.
- Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
- Tolle Projekte und Events.
- Exklusiven Zugang zu einem Vorbauserver, auf dem ihr frei bauen könnt.
- Einen sehr guten Ruf auf dem Server.
- Erfahrung als ältester, aktiver GG-Clan!
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt:

- Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsenz auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
- Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
- Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort komplett sorgenlos interagieren zu können.
- Das Verständnis dafür euren Skin wechseln zu müssen.
- Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
- Interesse an einem Clan und an dem Spiel.
Wichtig:
- Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
- Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
- Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
- Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:

Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 1. Februar 2022 bis zum 28. Februar 2022 gehen

Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.
Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:
- Vertraeumter
- Densol
- _NixFix_
- MisterPflanze
- 1trade und die liebe
- _Noroelle_ ...also seid ganz lieb zu denen.


Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst

Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich angepasst.

Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak.

Teamspeak IP = DreamArmy
-
Guten Tag Vertraeumter,
welchen Rang hat der Account mit dem du schon früher bewerten konntest?
Der Account hatte einen Titan Rang.
-
-
-
so unbedingt wichtig ist es nicht unbedingt. Wäre aber als Formausgleich schön

-