Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir werden endlich modern!!!
(also teilweise)Wir freuen uns euch endlich unseren neuen
DreamArmy-Community-Discord präsentieren zu dürfen!
Nach nun 9 Jahren DREAM-Geschichte wird es Zeit für etwas Neues... ✨Wir werden dennoch hauptsächlich auf unserem TeamSpeak (IP: Dreamarmy) anzutreffen sein,
der Discord bietet uns bessere Möglichkeit euch bei Events einzubinden
und allgemein eine starke Community rund um den ältesten, aktiven GG-Clan aufzubauen!Werdet als erstes bei DreamArmy Events informiert,
öffnet ein Ticket bei jeglichen Anliegen,
chattet mit der gesamten Community und
fühlt euch einfach bei uns wohl!
Tritt dem DreamArmy-Discord-Server bei!Sieh dir die DreamArmy-Community auf Discord an – häng mit 59 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg╔═════════════════════════════════════════════════════╗
╚═════════════════════════════════════════════════════╝
Wir ihr seht haben wir einen wunderschönes Bild für unseren Discord,
jedoch ist es höchste Zeit unseren Banner zu erneuern! 🖼️Hier kommt ihr ins Spiel:
Wie ihr uns kennt, gibt's natürlich mal wieder etwas abzustauben... 🧹Wir brauchen eure Hilfe um unseren Clanbanner neu zu schmücken! 🎄
Schickt uns bis zum 23.06 ein KI generierten DreamArmy Banner
im 1000 x 250 Format über das Ticket System
und habt die Chance auf 20.000.000$ Preisgeld aufgeteilt auf folgende 3 Plätze:🥇Platz | 10.000.000$
🥈Platz | 6.000.000$
🥉Platz | 4.000.000$
Ihr wählt gleichzeitig auch den Gewinner! (Also so halb)
Während dem gesamten Zeitraum in dem ihr die Banner einsenden dürft, läuft auch ein
Voting auf dem Discord.
Die Community bestimmt nämlich die Jury - euer Schicksal ist also in euren eigenen Händen... 🗽Ihr könnt euch euch entscheiden zwischen folgenden DreamArmy Membern:
zDripy - der Elektro-Meister ⚡
1Wufel - der Bauer mit Herz ♥️
Melonstyle04 - der Hüter der Melonen 🍉
TheRivalHD - der kunterbunte DJ 🎧
Funtastisch - der gothische Liebhaber 💅Wählt weise und beachtet die 3 Stichwörter im Discord neben jedem der 5 Member,
eventuell geben sie euch eine Idee, was für einen Banner die Person wohl wählen würde...(Der erste Platz der Member-Abstimmung bestimmt auch den Gewinner des Events,
Platz 2 und 3 dann die restlichen Podium-Plätze)🔥 Und nun auf in den Discord und generiert bis euch die GPU durchbrennt! 🔥
====================================================================
Natürlich haben wir auch an die allzeitaktiven Forumnutzer gedacht
und verlosen unter diesem Beitrag 4x 500k.
➡️ Markiert dazu einfach 3 Freunde. ⬅️
Und für alle, die etwas faul sind:
Nehmt doch im Discord gern an der weiteren 4x 500k Verlosung teil.
Dafür müsst ihr auch kein Bild generieren, sondern einfach nur auf den 🎉-Button. 😊
Hier nochmal der Link:
👾 https://discord.gg/M8ugYUBtax 👾Ps:
🍉-n sind toll!
-
-
Habs gefixxt.

-
Melonstyle04 ImmerDieserRandY K4r1iora
CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 CB4 -
Ich verstehe ehrlich gesagt, dass Funtastisch da sauer ist. Ich habe so etwas auch schon zu oft erlebt und es nervt mich jedes Mal aufs Neue.
Dennoch würde ich vorschlagen sich hier zusammenzusetzen. Ihr habt alle Discord und ich denke so geht es deutlich einfacher, als das hier auszutragen.
AlphaBos101 ich denke du bist einsichtig und das ist auch sehr wichtig. Offenbar siehst du es ein und willst auch an dir arbeiten. Ich mag dir nix vorschreiben - Bitte nicht falsch verstehen, aber vergleichsmäßig hattest du wirklich Glück, dass du auf Funtastisch gestoßen bist. Viele viele Spieler sind da überhaupt nicht empathisch und werfen direkt mit Startkicks um sich. Sei auf jeden Fall vorsichtig, mach das nicht nochmal und... wie gesagt... setzt euch mal zusammen.
-
-
Danke, dass ihr alle fleißig gesammelt habt.
Die Bewerbungsphase war ebenso erfolgreich und wir konnten einige neue Gesichter kennenzlernen!
Auch wenn wir keine neuen Einsendungen annehmen, könnt ihr jederzeit bei uns im Call vorbeischauen.Ts-Ip: DreamArmy
-
-
-
-
ja, hab ihn nicht vergessen in der Zeit.
-
-
yo bitte aufpassen und nicht abziehen lassen
GaLiGrü
Kurze Aufklärung:
Der Spieler macht erst den Kopf und verschwindet nach dem Pay mit dem Kopf. Diesen versucht er dann auf einem anderen CB zu verkaufen. -
Nur noch 3 Tage Zeit!
Nutzt eure Chance und denkt daran eure Münzen abzugeben. Dafür habt ihr nur noch bis einschließlich Samstag Zeit. 💲Alternativ könnt ihr auch ein Plot erstellen, mich, Funtastisch, Melonstyle04 oder 1trade trusten und es hier unter dem Beitrag kommentieren. Das muss allerdings vor dem 1.6 erfolgen, damit ihr noch in unserer Liste vermerkt werden könnt.

Für alle Infos könnt ihr euch jederzeit nochmal die Schilder auf CB4 bei /p h DreamInfo durchlesen. 🔥
-
-
-
-
Bis zum Ende des Monats habt ihr noch Zeit eure DREAM-Münzen abzugeben!
Denkt daran:
- Ihr könnt nur 1x Münzen abgeben (Nachreichen ist ausgeschlossen)
- Ihr könnt sie nur bei Mir oder Melonstyle04 abgeben.
Folgende Preise gibt es zu gewinnen:
Platz 1: 25.000.000$
Platz 2: SkillZilla Bambusleitung ori
Platz 3: /signinv Rechte
Platz 4: Op Stick
Platz 5: Zombie Pigman Egg NBT2
Alle Infos auf CB4 bei /p h DreamInfo -