Hey,
aber bei jedem Glückspiel muss es Nieten geben. Und du hattest ja davor die Chance zu sehen, was man ziehen kann und du kannst ja mal anderen Leuten zuschauen und sehen was die ziehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
aber bei jedem Glückspiel muss es Nieten geben. Und du hattest ja davor die Chance zu sehen, was man ziehen kann und du kannst ja mal anderen Leuten zuschauen und sehen was die ziehen.
Ich habe mich nochmal erkundigt. Es gibt tatsächlich 50, 100 und 150 Blöcke, die man als Jail-Strafe erhalten kann.
Sind nicht auch noch 150 Blöcke drin. dann sollte man ehr die kürzen, als die 100.
up - Mitmachen lohnt sich ![]()
Hey,
du kannst täglich nur einmal pro Account das /geschenk abrufen.
Hey Leute! ![]()
Der liebe nxtwodz verlost zum Anlass seiner 1-jährigen Clanmitglied bei uns in der DreamArmy etwas Geld auf Instagram.
Wer mag, kann sehr gern mitmachen und mit Leichtigkeit etwas abstauben.
Seid doch gern dabei!
Hier wäre der Link:
Ich check nicht um was es geht.
Es gibt Bug Köpfe aus den passiven Spawnern (die bekanntesten Huhn Schwein Schaf) um so einen geht es
Hab ich jetzt auch gechecked, aber vorher gab es kein Bild xD
Ich check nicht um was es geht.
Da bin ich mal gespannt. Mir fehlen 2,5k Punkte und anderen Usern aus der Toplist teilweise bis zu 30k.
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt.
Dafür gibt es Addons? Kann mir jemand sagen wie das Addon heißt?
MysteryModSpoof oder NeoEssentials helfen immer :=)
oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt. ![]()
Hallo zusammen,
wir würden die Gewinner darum bitten, ihren Gewinn bis zum 5. Januar abzuholen. Falls das nicht möglich ist, schreibt mich bitte unter diesem Beitrag, oder per Konvi. an.
Huhu, wäre es noch möglich, diesen Beitrag zu bearbeiten, Labels hinzuzufügen oder eine Antwort von Team-Seite zu erhalten?
Ich bin dafür. ![]()
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
Auf meinen Schwert ist Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Rückstoß 2, Verbrennung 2, Plünderung 3 und konnte keine töten. SrSupporter Zoe war auch dabei und schafte es nicht. Am Ende hat der Remover die Hexen gelöscht.
Rypex hat im Stream LuckyBlöcke verteilt und Jemand hat auch welche gezogen. Er hat dann geholfen diese zu killen, was auch gelungen ist.
Ich hatte einen gerade einen Luckyblock aus der Votekiste gezogen. Beim öffnen kamen Hexen raus, die konnte ich nicht töten, die machen nur Schaden beim User
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
Vielen vielen Dank ![]()
So ihr Lieben,
die Gewinner stehen fest!
Wir gratulieren,..
... MRauer81 zur richtigen Lösung des ersten Rätsels.
... nxtwodz zum einzig richtigen Lösungsansatz des zweiten Rätsels.
... ruvie zum Gewinn des dritten Preises.
... FireCrafter321 zum bewältigen des vierten Rätsels.
... und DevilRisky zum Gewinn der Forum Verlosung. ![]()
Danke Euch fürs Mitmachen und Dabeisein. Ihr könnt euren Gewinn ingame bei Mir abholen.