Hey, generell wäre es meiner Meinung nach auch sehr angenehm die Namen der Teamler zu lesen, wie zur Zeit, als sie wirklich im Team waren. Zumindest, dass es so daneben vermerkt ist. Der Post wirkt jedoch eher wie ein Verbesserungsvorschlag und keine Fehlermeldung.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey,
waren alle Chunks geladen? Ansonsten ist es möglich, dass manche Plots nicht rangemergt wurden und somit du mehrmals mergen musstest.
-
-
-
Meines Wissens nach, kannst du auch mit der WorldEdit Hacke vom Orbhändler die vollberindeten Blöcke machen. Da ist so ein teureres Rezept nicht nötig.
das ding kostet um die 160k ist auch recht viel
Also es kostet zwar 15 Mio Orbs, aber die bekommt man relativ schnell, kenne die Leute die machen täglich 1-2 Mio Orbs. Dann ist das eine Woche. Außerdem hat es ja eine gute Haltbarkeit.
-
Meines Wissens nach, kannst du auch mit der WorldEdit Hacke vom Orbhändler die vollberindeten Blöcke machen. Da ist so ein teureres Rezept nicht nötig.
-
Ansonsten bist du dir sicher, dass du auf den richtigen CB gejoint bist? Mit /zuhause kannst du nachschauen, auf welchen CB's du sonst noch Plots hast.
Andere Frage, wie lange warst du denn am Stück offline? Wenn es länger als 3 Monate war, kann man wie oben schon erwähnt als Nachbar einen Antrag stellen, dass er das Plot bekommt.
-
Hey,
sowas wird nicht im Forum gemacht. Das musst du in einem Livestream von Abge, Bantor, W00ki, Zwieback oder Rypex probieren.
-
Als Tipp kann man geben, du solltest mal die Profile der Spieler anschauen, die die Trophäe zuletzt bekommen haben. Ansonsten viel Spaß beim suchen.
-
Also bei /status toggle kommt einfach keine Meldung mehr, dass du auf den CB joinst. Also wie davor bei den anderen Rängen
-
dann schreib ich einfach auf dem account wo ich den rang hab einen admin eine msg oder so damit er weiß dass es ich bin
Das reicht ja nichts aus. Aber hier im Forum wird dir eh niemand helfen können. Du musst dich an den Shop Support per E-Mail wenden. Nur die können entscheiden, ob der Rang übertragen wird (denke aber ehr nicht).
-
ich habe zugriff ich kann es iwie auch beweißen
Ja, aber da ist das Problem. Die Ränge werden normalerweise nicht einfach so übertragen, wenn du auf beiden Accs Zugriff hast, da ja niemand weiß, ob es wirklich dein Acc ist oder einem wo du nur das Passwort weißt.
-
Hey,
erstmal ist das Forum der falsche Ort dafür. Alles mit Rängen macht nur die Shop E-Mail. Außerdem werden Ränge nicht einfach so übertragen. Du müsstest dafür einen sehr guten Grund haben, wie, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Acc hast.
-
Hey,
in meinen Augen ist das Item unnötig. Du kannst seit dem neuen Trichterupdate mit den "Bluetoothtrichtern" auch in der Farmwelt ganz leicht Items einsammeln.
-
Hey,
Jailstrafe sind eigentlich nie ohne Grund. Du kannst aber im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und dann eine Strafaufhebung oder eine Begründung erfragen.
-
Vorschlag:
DIe Kategorie "Werkzeuge / Schwerter" umbenennen in "Waffen / Werkzeuge"
Ist mir gerade wegen dem Bogen und Pfeil der Liebe aufgefallen. Das ist weder ein Werkzeug, noch ein Schwert.
-
der Spieler möchte anonym bleiben
Er rennt mit dem ding in der ec rum so schwer isses net ihn zu finden genauen namen kenn ich grad nt
Er spielt Hide and Seek gegen sich selbst.

-
lmao da flossen Bits
-
1Akashii NotCem MisterPflanze _NixFix_ Densol Brainworker51
Danke für die Verlosung. Ich bin Nummer #5
