oder einfach mit Labymod spielen und die Addons nutzen mit denen man alle MysteryMod Boni bekommt. ![]()
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
wir würden die Gewinner darum bitten, ihren Gewinn bis zum 5. Januar abzuholen. Falls das nicht möglich ist, schreibt mich bitte unter diesem Beitrag, oder per Konvi. an.
-
Huhu, wäre es noch möglich, diesen Beitrag zu bearbeiten, Labels hinzuzufügen oder eine Antwort von Team-Seite zu erhalten?
Ich bin dafür.

-
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
Auf meinen Schwert ist Schärfe 5, Haltbarkeit 3, Rückstoß 2, Verbrennung 2, Plünderung 3 und konnte keine töten. SrSupporter Zoe war auch dabei und schafte es nicht. Am Ende hat der Remover die Hexen gelöscht.
Rypex hat im Stream LuckyBlöcke verteilt und Jemand hat auch welche gezogen. Er hat dann geholfen diese zu killen, was auch gelungen ist.
-
Ich hatte einen gerade einen Luckyblock aus der Votekiste gezogen. Beim öffnen kamen Hexen raus, die konnte ich nicht töten, die machen nur Schaden beim User
die Hexen sind tötbar. Haben ca. doppelt bis dreifach so viel HP wie ein Eisengolem.
-
Vielen vielen Dank

-
So ihr Lieben,
die Gewinner stehen fest!
Wir gratulieren,..
... MRauer81 zur richtigen Lösung des ersten Rätsels.
... nxtwodz zum einzig richtigen Lösungsansatz des zweiten Rätsels.
... ruvie zum Gewinn des dritten Preises.
... FireCrafter321 zum bewältigen des vierten Rätsels.
... und DevilRisky zum Gewinn der Forum Verlosung.

Danke Euch fürs Mitmachen und Dabeisein. Ihr könnt euren Gewinn ingame bei Mir abholen.
-
-
-
-
Hey Leute,
das warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nächsten Rätsel. Es ist egal, ob ihr beim ersten, zweiten oder dritten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb18 bei /p h Tomster1 . Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbennen und mit richtiger Lösung + Ingamename in den Trichter werfen.
Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent.
-
-
die erste frage ist verdammt schwer
-------------------------------------------------------------
Das erste quiz wo ich nicht machen werde da die frage zu schwer ist
so schwer ist es gar nicht. Vielleicht solltest du das Tomteland einmal ganz genau unter die Lupe nehmen.

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Vertraeumter
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
VertraeumterWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
/
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler besteht darin, dass beim 4-Gewinn seit Monaten der alte Skin von 1trade angezeigt wird. Anscheinend ist das bei allen Spielern so, sobald sie ihre erste Runde gespielt haben und somit im 4-Gewinnt-System registriert wurden.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
In dem ich die Statistiken angesehen habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
In dem man den Skin aktualisieren lässt.
Weitere Anmerkungen
i.imgur.com/IGa7bk5.png - alter Skin von 1trade, sowie von Mir (direkt darunter mit blauen Haaren)
anhand des Kopfes rechts daneben, erkennt man, dass mein Skin derzeit anders ist. -
Hey Leute,
das Warten hat ein Ende. Heute geht es weiter mit dem nächsten Rätsel. Es ist egal, ob ihr beim ersten oder zweiten mitgemacht habt oder nicht. Der heutige Start liegt auf Cb12 bei /p h _Noroelle_ . Wie immer bitte einfach am Ende ein Item signieren/umbennen und mit richtiger Lösung + Ingamename in den Trichter werfen.
Wir wünschen euch einen schönen dritten Advent.

-
Hey wenn ein Spieler diese Informationen deaktiviert hat wird trotzdem der Server angezeigt deswegen war auch das Plugin ein paar Tage off und das war auch der Sinn hinter dem Update
bei Teamlern werden manchmal Spitzhacken angezeigt.
Also anhand meiner beiden obigen Screenshots kann man deutlich erkennen, dass zwar der Server dort steht, wenn man mit dem Mauszeiger darüber hält, aber das ist ja auch nicht der Punkt dieses Beitrages? :/
Es geht um den visuell angezeigten Block.
-
-
Tatsächlich spricht die Kompetenz der Scammer mal wieder für sich. Er ist nicht mehr bei uns im Clan 🤣
-
Besser ein Befehl zu viel als zu wenig, stört ja an sich keinen.
Zwei Befehle sind aber unnötig.
Sowas sollte einheitlich gestaltet sein. Auch wenn man Übersichten zu Befehlen erstellt, kann man dann ja nicht beide Befehle drauf schreiben.
Mal angenommen GG, bringt wieder so etwas raus wie die Karten, die damals am Spawn hingen - mit allen Befehlen.
Das würde ziemlich komisch aussehen, wenn beide Befehle drauf stehen.
Wer weiß, vielleicht handelt es sich auch um einen Fehler. :/
-