Hey,
du kannst in dem Bereich einen Entbannungsantrag stellen. Ansonsten sind Banns nie ungerechtfertigt. Trotzdem kannst du dich bei der Admin Email über ihn beschweren, sollte es wirklich um Ausnutzung seiner Rechte gehen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
du kannst in dem Bereich einen Entbannungsantrag stellen. Ansonsten sind Banns nie ungerechtfertigt. Trotzdem kannst du dich bei der Admin Email über ihn beschweren, sollte es wirklich um Ausnutzung seiner Rechte gehen.
Ich finde es unnötig. Die Sounds aus zu stellen ist dabei deutlich leichter.
Ich finde es sehr lobenswert, dass du dir Gedanken zu sowas machst und ich feiere es auch, dass dich sowas mittlerweile Interessiert und du aktiv dahinter stehst.
Es ist aber sehr unangenehm so etwas zu lesen, wenn man weiß, dass du sehr oft im Chat nach Ideen fragst und das die Spieler anscheinend irgendwie nervt. *kleine Info dazu: Ist nur Geläster unter Spielern und kommt nicht von unserem Clan* Versuch lieber Umfragen im Forum zu machen oder think about something youreself. Das kommt immer besser an.
Auch eine aktive Hilfe durch GG-Devs sind kein Grund zur Krönung des eigenen Könnens.
Wie bist du denn dann an diesen ACC gekommen?
Er hat jetzt keinen Zugriff mehr auf die Mail
Deine Antwort ist leider vollkommen unpassend und beantwortet diese Frage nicht. Es könnt durchaus hilfreich sein, zu wissen wie er an diesen Account gelangt ist um zu helfen. Wenn es der Account seines Bruder ist und er keinen Kaufbeleg o.Ä. mehr besitzt, kann man leider nicht viel zur bestehenden Thematik sagen und auch so ziemlich Nichts machen.
Huhu, wird die Liste noch aktiv moderiert?
Ich habe zwei extrem wichtige Anliegen...
1. Mag auch
2. Würde Tungen nach dem Scam/EGH Beitrag heute Morgen runter nehmen :I
Bitte zeige mir einen Beweis das ich gescammt habe und EGH betreibe?!
Ich habe nur auf einen Beitrag verwiesen. Ob du das gemacht hast bzw, dass du das gemacht hast habe ich nie behauptet. ![]()
So etwas bezeichnet man als "Sicherheitsmaßnahme".
Huhu, wird die Liste noch aktiv moderiert?
Ich habe zwei extrem wichtige Anliegen...
1. Mag auch
2. Würde Tungen nach dem Scam/EGH Beitrag heute Morgen runter nehmen :I
Auf der Liste sind noch andere scammer weiß ned wie hilfreich diese Liste ist
:/
Huhu, wird die Liste noch aktiv moderiert?
Ich habe zwei extrem wichtige Anliegen... ![]()
1. Mag auch
2. Würde Tungen nach dem Scam/EGH Beitrag heute Morgen runter nehmen :I
Ist bereits gemeldet worden. Das Team ist informiert.
Danke für die Verlosung. Ich droppe einfach mal einen Witz/Anmachspruch.
DC1805 ich heiße zwar nicht Manuel, aber vielleicht bist du mein Neuer. ![]()
Vlt ein Bot also botshop oder so
Wurde doch schon aufgelöst glaube ich
Nein nein, aufgelöst wurde noch Nix. Wir warten nur auf die Antwort des Teams um endlich loslegen zu können.
=============================================================================================
Hallo zusammen, soeben fand ein Gespräch zwischen dem Team und unserer Seite statt.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass das ganze Projekt nun nicht in den Release gehen kann, aufgrund dessen, dass derzeit kein Interesse an der Idee besteht und diese zu Konflikten oder Verwirrung bzgl. des Regelwerkes führen würden.
Wir danken dem Team für die Zeit und das bestehende Interesse. Eventuell wird es allerdings zukünftig bezüglich dieser Idee noch weitere Neuigkeiten geben. Seid also gespannt was ihr vielleicht irgendwann noch von uns hören werdet. ![]()
Danke für euer Interesse.
Danke für die nette Verlosung ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin das Verkaufen der komprimierten Items beim Orb-Händler anzupassen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte beim Verkauf der komprimierten Items eine Anpassung vornehmen. Wenn man bspw. einen Cobblestone Lvl 3 verkauft, wird dieser als 1 Stack Cobble angerechnet.
Ich persönlich würde den Verkauf der komprimierten Items einfach unmöglich machen, so wie bei Erz-Blöcken. Ansonsten gäbe es noch die Variante, den Orb-Händler so anzupassen, dass die Items auch verkauft werden können.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bessere Übersicht und keine Verwirrung bzw. Aufregung der Spieler beim versehentlichen Verkauf von komprimierten Items.
An sich ist die Sinnhaftigkeit deines Vorschlages gegeben. Leider wird so ein Prefix aber zu 99,9% nicht überarbeitet. Zu viel Arbeit, zu viele bevorstehende Probleme.
Hey mykee91 ,
leider ist das Kaufen und Verkaufen von Minecraft Accounts grundsätzlich durch Minecraft an sich untersagt.
Auch ein Kauf eines Supreme Accounts ist dabei nicht ausgeschlossen. Eine Rangübertragung ist nur in äußersten Ausnahmen möglich, soweit meine Infos dazu.
Bleib gesund! ![]()
Ich finde es an sich eine gute Idee, allerdings würde der Sinn des Mergens irgendwie verloren gehen. ![]()
Wenn ich schon mal hier bin kann ich auch direkt anmerken, dass man mit Hilfe der Treppen scammen kann, auf die man sich setzen kann!
Wenn ihr die Flag auf eurem Plot nicht ausschaltet und die Leute die Stufen auf eurem Plot als Sitzplätze nutzen können, können Sie aus einer Entfernung von ca. 4 Blöcken auf den Block klicken, sich somit schnell an die Stelle bewegen und mit einem einzigen Sneaken direkt wieder zu ihrer Ausgangsposition zurückkehren. Das Ganze geschieht durchschnittlich innerhalb von 0.64 Sekunden. Wir haben das Ganze mal gemessen.
Ihr könnt also ein Item droppen oder in eine Truhe legen und wenn ihr dann einmal eine Use-Flag oder einen Add/Trust nicht entfernt habt und der User weit weg steht kann er euch in durchschnittlich 0.64 Sekunden die Items klauen!
Es gibt im Übrigen schon die ersten Scammer mit der Portalgun. Aufpassen Leute. Sie setzen versteckte Portale auf eurem Gs und ziehen euch die Items beim MM Trade ab.
Wie soll das bitte funktionieren, wenn man die Items eh in die Kiste legt?
Das bezieht sich darauf, wenn ihr einen User bei einem MM Trade getrustet habt, der die Items rein legt und dieser per Hack-Client-, Range-Hack etc. die Items wieder rausnehmen möchte wenn er noch den Kistenzugriff hat. Die Leute bleiben nicht mehr neben der Kiste stehen, sondern geben vor das Gs zu verlassen, aber komme per Portal aus irgendeiner Ecke wieder zurück. Meist hinter dem MM, anderen Handelspartner aus einer anderen Ecke, weil diese dem Spieler der weggelaufen ist hinterher schauen, sich wundern und abgelenkt sind.
Es gibt im Übrigen schon die ersten Scammer mit der Portalgun. Aufpassen Leute. Sie setzen versteckte Portale auf eurem Gs und ziehen euch die Items beim MM Trade ab. Man denkt halt einfach nicht daran, dass einer der Handelspartner plötzlich wegrennt, in ein Portal hüpft und alle Items aus den Kisten klaut. ![]()
@TrustedMMs aufpassen! verbvllert_