Ich fände es halt für User, sowie auch Supporter sinnvoll. Es ist für den User besser verständlich und er hat einen festen Anlaufpunkt und die Supporter, die nix damit zutun haben werden nicht unnütz kontaktiert und bei ihrer Arbeit gestört.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn das Eintritt was Vertraeumter mit dem Suchalgorithmus meint, könnte ich mir auch vorstellen das der ein oder andere irgendwann quittet. Ingame nur noch durch Falschaussagen deren an den Pranger gestellt zu werden die sich einen Spaß draus machen anderen zu schaden. Die müssen sonst echt ein langweiliges Real Life haben.
Das ist grundsätzlich der Hauptfaktor und Grund für meinen Beitrag hier. Viele bekannte Spieler oder User die sich versuchen einen Ruf auszubauen leiden extrem darunter. Sobald ein neuerer Spieler diesen Post sehen würde oder den Namen der entsprechenden Person in den Suchalgorithmus eingibt kommen negative Ergebnisse die sich durchaus sehr schlecht auf den Ruf auswirken können. Durch den Fakt entsteht Misstrauen und Angst von bekannten und sicheren Spielern irgendwie betrogen zu werden.
-
P5YKO Brainworker51 Densol _NixFix_ AirHits4Valle
- Auf einen schönen Geburtstag!

-
Alles anzeigen
die Diskussionen hier im Forum sind immer so wertlos, das einzig vernünftige wäre das Forum zu schließen
bezogen auf’s Thema, damit dieser Beitrag offiziell als wertvoll anerkannt wird:
einen Bereich anzubieten, wo Spieler sich gegenseitig diskreditieren sollen, und dann jegliche Verantwortung abzutreten, ist feige, falsch und der Bereich sollte unter den Umständen geschlossen werden
748DDE92-7357-4A2D-AF2F-82448E5DEE7D.png
Das Team sollte wissen, dass keiner diese Meldungen beachtet
Wer hatte schließlich früher so sehr damit zu kämpfen, dass Leute die Vorlagen für Beiträge nutzen, und weiß damit, dass niemand diese Meldung liest? Jene Person trägt auch Verantwortung über den Bereich
Dementsprechend weiß also kein Spieler, wie er mit diesen „Warnungs“-Beiträgen umzugehen hat. Keiner versteht, dass da selbst die größten Lügen stehen können
Wäre das Forum nicht voll von Idioten, fände ich den Bereich so wie er ist perfekt. Ich bin kein Fan von Moderation. Funktionierende Menschen können sich selbst moderieren. Aber die Leute hier brauchen sie. GrieferGames-Forum ist ein Kindergarten
Mit Letzterem sprichst du mir vollkommen aus der Seele.
-
Ich denke nicht, dass das unbedingt zu Griefergames dazu gehört.
Es ist ein simpler Vorschlag, der den Sinn haben soll, dass solche Beiträge unterlassen werden sollen.
Es kann nicht sein, dass jeder Spieler hier so oft wie er will Beiträge verfassen kann und einfach Alles über Jeden schreiben kann ohne Konsequenzen davon zu tragen.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin dass der "Warnungen vor Spielern" Bereich mehr moderiert wird.Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wäre wirklich sehr schön wenn das Team die Zeit für die Moderation des "Warnungen vor Spielern" Bereich aufbringen könnte. In diesem Bereich landet gefühlt nur noch Rufmord und sinnfreie Aussagen, die weit weg von einer Warnung getätigt werden!Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es bringt den simplen aber dennoch sehr raren Effekte der Wahrheit in diesem Bereich mit sich.
Ein Beispiel von Mir selbst:
Ich mache vor ca. 6 Monaten einen Beitrag gegen einen Spieler um die anderen Spieler des Cb5, wo ich nicht aktiv bin, zu warnen. Nur damit einfach nicht nochmal Scam, Griefing, Egh oder andere Dinge geschehen. Ich sende Bilder dazu rein, Alles kein Problem.
Nun kommt der Spieler und erstellt 2x einen Beitrag über mich bzgl. Scam, Rufmord, EGH, was weiß ich Alles... Das nervt einfach total. Diese ganzen Thread-Namen landen im Algorithmus und werden teilweise bei der Suchfunktion hinterlegt. Spieler die einen dann nicht kennen lesen evtl. diese Suchvorschläge und haben ein schlechtes Bild über die betroffene Person. Somit betreiben die Thread-Ersteller also indirekten Rufmord gegen den Spieler, der im Thread beschuldigt wird. Ingame wird man für Lügen und Rufmord gestartkickt oder gemutet aber im Forum geht sowas nicht.Weitere Anmerkungen
Um meine ehrliche Meinung dazu nochmal zu verdeutlichen. Dieser Bereich bringt Nichts mehr! Die Leute posten nur noch Rufmord Beiträge oder sinnlosen Quatsch dort rein.
Ich wäre für eine qualitativ bessere Moderation in Form von einer entsprechenden "Beweis-Pflicht" des Beitragerstellers. Für Mich wäre das ein Entweder-Oder Prinzip - Moderieren oder Raus nehmen. -
-
Hallo zusammen,
anhänglich meines letzten Beitrags, in dem ich bereits angemerkt hatte, dass fanat1cs, nach seinem Scamming, all seine Items für Echtgeld auf Ebay verkauft hatte, muss ich nun eine erneute Meldung verfassen um euch mitzuteilen, dass der ganze Spaß von Vorn beginnt.
Als hätte man es nicht schon erwartet - Er spielt auf einem neuen Account namens "TURK1SHP0WER".
Er bewirbt sich derzeit in Clans und versucht scamfrei Items zu sammeln um erneut zu scammen. Seine Aussage dazu war: "Mehr ingame Geld ist mehr echtes Geld".
Hier wäre nochmal ein Bild zum alten Beitrag: Ich hoffe man kann es erkennen.
Dazu möchte ich aber nochmal anmerken dass der Spieler BresODoom und die getrusteten Leute Nichts mit fanat1cs aka TURK1SHP0WER zutun hat! Er hat das Plot nur über mehrere Leute hinweg ehrlich gekauft.
Bitte Bitte Bitte seid vorsichtig und gebt solchen Leuten keine Chance! Er hat sich bereits bei sehr sehr vielen Clans beworben und versucht sich einen Ruf aufzubauen.
-
-
Wieso macht man eigentlich einen Forum Beitrag und kündigt was an, wofür man eine Genehmigung will, wenn man sie noch nicht mal hat?
Morgen wieder Flugzeug bauen, verkaufen und danach TÜV prüfen lassen xd
Kurzer Edit:
Will damit nichts gegen euch sagen aber ist etwas mutig etwas anzukündigen, obwohl das ganze evtl. nicht klappen könnte, wenn es nicht erlaubt wird.
Alles gut.

Es wurde uns schon einmal gestattet aber nun soll es noch ein Gespräch geben. Wir hatten beim Team nachgefragt und es schien Alles ok. Wenn die Administration nun aber nochmal mit uns darüber reden möchte, müssen wir das leider so hinnehmen und abwarten. Tut uns auch leid...

-
Die Antwort von MamaEule ist da schon richtig und zutreffend.
Als kurzes Update kann ich euch aber gerade nur sagen dass es noch nicht zu einem Gespräch kam.
Wir versuchen das natürlich so schnell wie möglich umzusetzen aber ich denke dass wir hierbei einfach warten müssen. Schließlich liegt uns diese Genehmigung auch am Herzen, weil wir mit diesem Projekt eine Alternative zum
"Rumspringen auf dem Plot" sicherlich kreieren werden.
Wir würden uns freuen wenn ihr dennoch aktiv und gespannt bleibt!

-
Hey, was soll es kosten?
-
Die Bonzen Raketen sind zwei Stück soweit ich weiß. Ocelot Spawner full Upgrades ist auch möglich.
-
Information:
Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des Events hat sich die Administration bereit erklärt mit uns in Verbindung zu treten. Daher wird es ein baldiges Gespräch geben und wir wissen bald mehr!
Freut euch schon mal auf neue Info's. Der Beitrag wird erst einmal offen bleiben, nur der zeitliche Ablauf verschiebt sich dementsprechend auf uneinschätzbare Zeit nach hinten.
Durch diese Änderung des Zeitplans könnt ihr weiterhin raten und habt mehr Chancen das Richtige zu erraten, sowie auch Keys zu gewinnen. Nach dem Gespräch können wir euch mitteilen ob wir es umsetzen dürfen oder nicht.
-
-
-
Liebe Community, liebe Teamler, Scammer, was auch immer... Die DreamArmy hat was NEUES für euch!
╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
In diesem Beitrag geht es um ein neues Projekt an dem wir innerhalb der letzten Monate gearbeitet haben.
Es ist nun endlich kurz davor auf Griefergames released zu werden!
Es fehlt nur noch das Einverständnis der Administration.
Bisher kann ich euch noch nicht verraten um was es sich konkret handelt,
dennoch werde ich euch ein paar Eingrenzungen geben
mit denen ihr evtl. darauf kommen könntet.
GENAU DARUM geht es nämlich in diesem Beitrag.
IHR sollt raten um was es sich handelt und damit das nicht umsonst ist gibt's natürlich auch was zu gewinnen.
╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
Tipps zum Projekt:
- Es wird ausschließlich auf Griefergames vorhanden sein
- Es handelt sich um kein Event oder Clan gegen Clan / Spieler gegen Spieler Projekt
- Es wird kein Addon oder eine Erweiterung für euer Spiel sein
- Man kann es täglich auf dem Netzwerk besuchen
- Der grundlegende Faktor sollte der Spaß daran sein
- Niemand unseres Clans muss anwesend sein damit ihr es nutzen könnt.
Das könnt ihr gewinnen:
- 5x 50.000$ Money
- exklusive BETA-Keys für einen früheren Zugang
Teilnahmebedingungen:
- 2 Freunde markieren
- 2 bekannte Spieler eures CB's markieren
- Raten was es werden könnte, anhand der Bilder
╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
Der Ablauf dieses Events wird folgendermaßen sein:
Während ihr mithilfe der Leak-Bilder, welche ich verpixelt habe raten könnt um was es sich handelt und was genau wir bald öffentlich machen, könnt ihr unter dem Beitrag Geld und BETA-Keys gewinnen.
Diese Bilder werden jeden Tag weniger verpixelt sein, wodurch ein Rate-Potenzial gegeben sein sollte.
Diese Verlosung geht bis zum 28.08.2021 - danach werden die Gewinner bekannt gegeben und
am selben Tag kommt der offizielle Beitrag dazu unter "Vorstellungen" online.
Ab dem 29.08.2021 um 16Uhr werden alle User mit einem BETA-Key freigeschalten und
können das Ganze bis zum allgemeinen Release testen.
Wann dieser sein wird, werden wir anhand der Meinungen, Kritik und eventuellen Fehlern festlegen.
Die versteckten Worte im Titel werden jeden Tag weiter aufgedeckt.
╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
BETA-Keys:
Wir haben von unserer Seite aus bereits verschiedenen Clans die Möglichkeit gegeben
einen BETA-Key an einen ihrer Member zu vergeben.
Verschiedene User bekommen ebenso die Chance auf einen vorherigen Zugriff zum Projekt.
Diese werden aber von uns bestimmt und sind eigenständig dazu verpflichtet, bei bestehendem Interesse
den Namen der entsprechenden Person an uns weiterzuleiten.
Doppelte Chancen:
Ihr wollt eine doppelte Gewinnchance haben?
Wir verlosen zusätzlich noch Keys an Leute, welche unter diesem Post
eine nette Begründung abgeben, warum sie einen Key verdient haben.
Man kann natürlich auch Freunde vorschlagen.
Achtung:
--- Die Umsetzung dieses Vorhabens basiert auf der Zustimmung der Admins ---
╔════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗
1 Leak + 2 Leak
╚════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝
- falls Kleinigkeiten am Beitrag geändert werden oder Neuigkeiten hinzugefügt werden, würde sich ein Abonnement lohnen.
-
Uff, würde mich mies darüber freuen. Ich sollte bei dem Trade eigtl. der MM sein

Auch wenn wir uns nicht so krass kennen wünsche ich dir dann dennoch Alles Gute auf deinem weiteren Weg!

-
Alles anzeigen
1BeatZ ist Member in der DreamArmy und schon einige Monate kein -IO- Owner mehr.
Hey!
Ist gefixt.
Ich habe vor einer Woche etwa alles Clans auf Bestehen geprüft.
Jedoch habe ich, wie sollte es auch anders sein, vergessen auf die Owner zu achten.
Tut mit leid, ist jetzt aber gefixt!
Grüße
LinaDa musst du dich auf keinen Fall entschuldigen. Die Liste ist super, man sollte lieber mal Danke sagen!
