Also bei /status toggle kommt einfach keine Meldung mehr, dass du auf den CB joinst. Also wie davor bei den anderen Rängen
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann schreib ich einfach auf dem account wo ich den rang hab einen admin eine msg oder so damit er weiß dass es ich bin
Das reicht ja nichts aus. Aber hier im Forum wird dir eh niemand helfen können. Du musst dich an den Shop Support per E-Mail wenden. Nur die können entscheiden, ob der Rang übertragen wird (denke aber ehr nicht).
-
ich habe zugriff ich kann es iwie auch beweißen
Ja, aber da ist das Problem. Die Ränge werden normalerweise nicht einfach so übertragen, wenn du auf beiden Accs Zugriff hast, da ja niemand weiß, ob es wirklich dein Acc ist oder einem wo du nur das Passwort weißt.
-
Hey,
erstmal ist das Forum der falsche Ort dafür. Alles mit Rängen macht nur die Shop E-Mail. Außerdem werden Ränge nicht einfach so übertragen. Du müsstest dafür einen sehr guten Grund haben, wie, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Acc hast.
-
Hey,
in meinen Augen ist das Item unnötig. Du kannst seit dem neuen Trichterupdate mit den "Bluetoothtrichtern" auch in der Farmwelt ganz leicht Items einsammeln.
-
Hey,
Jailstrafe sind eigentlich nie ohne Grund. Du kannst aber im Strafaufhebungsbereich einen Beitrag erstellen und dann eine Strafaufhebung oder eine Begründung erfragen.
-
Vorschlag:
DIe Kategorie "Werkzeuge / Schwerter" umbenennen in "Waffen / Werkzeuge"
Ist mir gerade wegen dem Bogen und Pfeil der Liebe aufgefallen. Das ist weder ein Werkzeug, noch ein Schwert.
-
der Spieler möchte anonym bleiben
Er rennt mit dem ding in der ec rum so schwer isses net ihn zu finden genauen namen kenn ich grad nt
Er spielt Hide and Seek gegen sich selbst.

-
lmao da flossen Bits
-
1Akashii NotCem MisterPflanze _NixFix_ Densol Brainworker51
Danke für die Verlosung. Ich bin Nummer #5

-
-
wer hat die?
die Spielerin "frieda2012" die ist auch in der Liste verewigt.
Ich denke auch das diese niemals in andere Hände kommen wird
man... immer die Randoms
-
-
ich will
-
Sehr gern, im Forum findest du zu 99,9% immer eine Antwort

-
Hey,
es ist leider nicht möglich die Baugrenze zu erhöhen. Aber vielleicht kannst du ja probieren die Grasschicht ein paar Blöcke tiefer zu machen, dann hättest du mehr Platz nach oben.
-
-
-
Ja die gibt es. Wenn du am PC bist ist oben rechts eine Art Lesezeichen. Das sollte ausgefüllt sein. Wenn du da draufklickst, kannst du das Thema deabbbonieren.
-
und andere Frage was ist die Flag Rating ?
Die Rating Flag ist, wenn sie an ist kann jeder mit /bewerten dein GS bewerten. Ansonsten nicht.