1BeatZ ist Member in der DreamArmy und schon einige Monate kein -IO- Owner mehr.
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Macht gern mit! Allen viel Erfolg

-
Bei der DvA ist der Clantag mittlerweile aDvAa
PSA hat den Tag: 1PSA1
-
Die Verlosung läuft! Nehmt gern teil und staubt was ab ^^
-
Wird die Liste noch aktiv geführt und aktualisiert?

Hei, sry, klar. Ich aktualisiere die Liste heute Abend.
Hab's voll veregssen, tut mir leid
Danke Danke, ich brauche derzeit eine Liste von so vielen Clans wie möglich

-
Wird die Liste noch aktiv geführt und aktualisiert?

-
Guten Abend miteinander,
wie der Titel schon vermuten lässt verlosen wir als #DreamArmy mal wieder etwas.
Heute ist unsere Wahl auf Labymod Stuff gefallen!
Wenn ihr Interesse habt etwas zu gewinnen, nehmt doch gern an unserer Verlosung auf Instagram teil. Wir freuen uns über eure Teilnahme.
Den Link findet ihr direkt hier:
Alle Teilnahmebedingungen usw. findet ihr unter dem Verlosungspost.

Viel Glück an euch Alle!
-
Der war seit Tag 1 ein Kind, welches sich überall eingeschleimt hat und "Freunde" für andere, die mehr fame haben hintergangen hat. Mein Beileid an dich aber finde es gut, dass es nun mal raus ist, dass er Dreck am stecken hat.
01_HubiBubi war bei uns aufeinmal daily im Discord, jeder hat sich gewundert woher er kommt und warum er hier ist.
Irgendwann hat er sich dann bei und beworben und hat dazu auch noch gesagt, dass er von Dream Anfragen bekommen hat, ob er nicht in Dream wechseln möge.
Irgendwann sind dann solche Screenshots aufgetaucht, in denen er geschrieben hat, dass er sich bei einem großen Clan reinschleimen möchte und dann scammen möchte. Ob die Screens nun Fake oder Real sind spielt ja keine Rolle, letztendlich ist es genauso eingetreten wir wir es vermutet haben.
Trotzdem meinen Beileid für das gescammte Geld.

Ah, er hat also Anfragen von uns bekommen? Interessant, das wusste ich als Owner ja nicht mal. Cool.
Also wenn 3 mal in der Bewerbungsphase ablehnen für ihn eine "Anfrage" ist dann aber Hallejuja
-
Ich wurde auch schon gescammt. Egal ob um paar Mio oder um 8 Knochen, da war Alles schon dabei.
Dennoch bin ich seit über 5 Jahren dabei und schlage mich ganz gut.

-
Ne mal ernsthaft. Tut mir leid für dich, wirklich, aber LeleEdits hats auf den Punkt gebracht.
-
HPTC_Proplayzzzz solche Scams tun dir leider gar nicht Gutmann.
-
Jingeltin dann mache ich ihn reich und schenke ihm nochmal 38$ 😯😯😯
-
Der Junge ist 11, 12 oder 13.
Einen 500k Trade ohne MM zu machen ist einfach nur dumm. Tut mir leid aber das ergibt in jeglicher Hinsicht keinen Sinn.
Allein sein Verhalten würde mich ihm niemals vertrauen lassen!
-
Jingeltin ist zwar bisschen komisch aber jeder Bot kann mal einen Fehler haben. Ich kenne das Problem selbst. Auch Ich habe schon bei Bots gekauft und nix erhalten. Na und? Was jetzt? Am Besten schreibe ich auch gleich mal einen Forum-Beitrag weil mir das Western Casino einmal 3 Coins nicht gedroppt hat oder? Ich hab Billab0ng91 damals geschrieben und er konnte auch nicht direkt online kommen. Dann habe ich halt paar Tage gewartet und er kam selbst auf mich zu.
Oh und wenn wir gerade dabei sind melde ich auch noch Virusv9 weil sein Bot mir mal eine Karte erst nach dem Bot-Restart gedroppt hat. Was mich auch sehr befriedigen würde wäre mein eigenes Casino zu melden weil der Bot mal abgestürzt ist.
Das ist doch Alles Quatsch. Sowas kann mal passieren. Ich esse jetzt meinen Nudelauflauf weiter und will nix mehr hören.
Falls dir die 38$ Insolvenzängste bereiten ersetze ich dir das auch gern.
-
Zuerst einmal mein Beileid zum Vorfall und das du gescammt wurdest.
Ohne beleidigend zu wirken möchte ich aber sagen: Warum um Alles in der Welt vertraut man solchen Spielern? Sie sind plötzlich da, spielen gefühlte 4 Tage und dann macht man mit denen Trades um mehrere 100k? Warum? Er hat seinen Clan in seiner Spielzeit mehr als 5 mal gewechselt, geändert, gerufmordet und und und. Warum sollte man einer solchen Person sein Vertrauen schenken? Zusätzlich kommt noch dazu dass es ein junger Spieler ist. - damit richte ich mein Wort nicht gegen junge Spieler, sondern beziehe mich auf den Fakt dass die Sicherheit bei jüngeren Spielern oft weniger vorhanden ist als bei älteren Spielern wenn wir vom Handeln sprechen.
Nicht nur Alkohol, sondern auch ein MM ist eine gute Lösung.
-
Den Lennistyle Bananenpüree habe ich auch.
Edit: Pzy Blume auch.
-
Alles anzeigen
Ich denke die wenigsten Bot Besitzer können etwas dafür, dass der Bot unsauber funktioniert, in diesem Fall eher garnicht Funktioniert. Ebenso wäre es meist auch besser, oder vorteilhaft, wenn du den Bot Besitzer, in diesem Fall Jingeltin, oder gekennzeichnete Mitarbeiter daraufhin weißt, und nicht es direkt als Scamm abstempeln und so auch zu kommunizieren.
Zur Sache mit Jingeltin:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er nicht scammt, und das hier ein Botfehler vorlag. Ich habe bei ihm, und auch bei fast allen anderen Bot Besitzern, wenn der Bot etwas nicht gedroppt hat, das Geld, und manchmal auch noch das Item Gratis bekommen.
Das nächste Mal am besten eine Private Nachricht (/Msg (Name)) an die Besitzer schicken, oder, wenn andere Kontakt Möglichkeiten vorliegen, diese zu nutzen.
Ob der Startkick gerechtfertigt ist, will ich nichts zu sagen, da ich nur deine Informationen habe, und nichts von Jingeltin weiß, wie z.B Wer da war, wie versucht wurde zu kontaktieren,... Halt die Gesamtsituation. Aber das, was auf deinen Screenshots erkennbar war, finde ich fast schon eine Rechtfertigung dafür.
Aber vielleicht wollen ja andere Bot Besitzer sich dazu auch äußern. Ich denke die meisten haben schon Erfahrungen mit Botfehlern und Streitigkeiten dieser Art gemacht haben.
vollste Zustimmung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Und der nächste... Schade drum aber ist ja nix Neues das Leute Alles für paar Dollar wegwerfen.
-
-
ganz einfacher Zeitvertreib für Streams:
/p h Spiele auf CB4
Minigolf, HideAndSeek,4Gewinnt und und und