ganz einfacher Zeitvertreib für Streams:
/p h Spiele auf CB4
Minigolf, HideAndSeek,4Gewinnt und und und
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ganz einfacher Zeitvertreib für Streams:
/p h Spiele auf CB4
Minigolf, HideAndSeek,4Gewinnt und und und
Zeit ist relativ. Wir gedulden uns und warten ab wann es soweit sein wird. Die Tester sind auch schon fleißig dabei mit dem Team bestmöglich zusammen zu arbeiten. Alle Beteiligten versuchen das Ganze so schnell wie möglich umzusetzen. Dabei ist "schnell" aber nur der Ausdruck für "fehlerhaft".
Es muss ja auch Alles funktionieren wenn es endlich losgeht oder. ![]()
Baucontests sind an sich wirklich eine ultra super Sache. Ich persönlich habe mich zu den Anfängen total auf diese gefreut und eifrig mitgefiebiert ob meine Grundstücke unter den Top-Plots dabei sein werden.
Leider wurde ich aber dennoch total davon enttäuscht.
3mal mitgemacht:
Wintercontest: Plot nicht einmal angesehen
Frühlingscontest: vergessen das Plot im Gm3 zu betrachten damit man auch die untere Bebauung sehen kann
Halloweencontest: Same as before. Wieder ohne Gm3 nachgesehen.
Man macht sich Mühe für eine schöne Sache, aber dann sollte die zuständige Crew auch bitte ALLES ansehen und nicht einfach drüber wandern.
Es ist eine freiwillige Arbeit, das ist mir bewusst, aber wenn man schon etwas macht dann richtig und ohne "Mal so - Mal so"
Ich werde an einem Sommercontest wieder teilnehmen und hoffe auf eine Verbesserung der besagten Thematik ![]()
Wenn die Community durch Umfragen eventuell in die Itemwahl der Kistenitems integrierten werden würden, wäre das doch auch mega. Bspw werden uns in der Orb-Welt bei einem NCP drei Items vorgestellt und wir können für das voten was wir gern als Nächstes sehen wollen. Sowas könnte man auch mit generellen Features machen. "Die Community bestimmt" lautet der News Titel! ![]()
Falls Nichts zu einer Lösung führt und du immer noch Probleme mit der Thematik hast kannst du einen Supporter, oder Höherrangigen, anschreiben um dir mal die Hologramme entfernen zu lassen. Dann könntest du dir vorher Screenshots der Holos machen und sie dann unkompliziert neu verfassen, ohne dass es langwierig zu Problemen kommt. ![]()
Ich habe mit einem meiner Accounts (56 Stunden) den Kopf meiner Wahl erhalten.
Kann ich bestätigen
Kleiner Edit unter dem Beitrag:
ZWEI der Partikeleffekte existieren NICHT in der Wirtschaft. Die Effekte "Flammenkreis" UND "Flügel" existieren nicht in der Wirtschaft!
Du ganz ehrlich, ich kenne dich nicht und eigentlich ist mir das Thema relativ egal. Ich sehe aber dass du einen Spieler lautstark von der Seite blöd angemacht hast und sowas mag Niemand. Du hättest auch einfache Fragen bzgl. der Items stellen können oder ein normales Gespräch führen können.
Hey, ich bin zwar nicht der aktive Nature Spieler aber selbst beim Handeln ist mir das auch schon aufgefallen. Wenn man auf Nature geht um evtl. etwas zu verkaufen sieht man ewig viele Leute aber gefühlt Niemand Ist aktiv. Wenn man sich dann mal die Inventare anschaut sieht man wie sich die Items nach und nach sammeln und sammeln und sammeln.... zumindest bei den Auto-Kill Bots.
Schlussendlich wäre es doch egal welcher Rang da steht. Wenn man so einen Beitrag machen würde um sich zu wünschen dass der entsprechende Präfix angezeigt wird fände ich das noch ganz cool aber das ist leider nicht umsetzbar. Den genauen Rang anzugeben, naja. Muss halt nicht sein denke ich. 🤔