1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Innovation Griefergames - *** auf einem *** ***! | 250k + BETA-Key Verlosung

• Vertraeumter
    • 1. September 2021 um 19:31
    Zitat von LeleEdits

Wieso macht man eigentlich einen Forum Beitrag und kündigt was an, wofür man eine Genehmigung will, wenn man sie noch nicht mal hat?

Morgen wieder Flugzeug bauen, verkaufen und danach TÜV prüfen lassen xd

Kurzer Edit:

Will damit nichts gegen euch sagen aber ist etwas mutig etwas anzukündigen, obwohl das ganze evtl. nicht klappen könnte, wenn es nicht erlaubt wird.

Alles gut. :)

Es wurde uns schon einmal gestattet aber nun soll es noch ein Gespräch geben. Wir hatten beim Team nachgefragt und es schien Alles ok. Wenn die Administration nun aber nochmal mit uns darüber reden möchte, müssen wir das leider so hinnehmen und abwarten. Tut uns auch leid... :(

• Vertraeumter
    • 31. August 2021 um 23:20

Die Antwort von MamaEule ist da schon richtig und zutreffend.

Als kurzes Update kann ich euch aber gerade nur sagen dass es noch nicht zu einem Gespräch kam.

Wir versuchen das natürlich so schnell wie möglich umzusetzen aber ich denke dass wir hierbei einfach warten müssen. Schließlich liegt uns diese Genehmigung auch am Herzen, weil wir mit diesem Projekt eine Alternative zum

"Rumspringen auf dem Plot" sicherlich kreieren werden.

Wir würden uns freuen wenn ihr dennoch aktiv und gespannt bleibt! :)

• Enderdrachen Spawnei

• Vertraeumter
    • 31. August 2021 um 01:35

Hey, was soll es kosten?

• Übersicht der Luckyblock-Drops

• Vertraeumter
    • 27. August 2021 um 18:09

Die Bonzen Raketen sind zwei Stück soweit ich weiß. Ocelot Spawner full Upgrades ist auch möglich.

• Vertraeumter
    • 26. August 2021 um 17:21

Information:

Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des Events hat sich die Administration bereit erklärt mit uns in Verbindung zu treten. Daher wird es ein baldiges Gespräch geben und wir wissen bald mehr! :)

Freut euch schon mal auf neue Info's. Der Beitrag wird erst einmal offen bleiben, nur der zeitliche Ablauf verschiebt sich dementsprechend auf uneinschätzbare Zeit nach hinten.

Durch diese Änderung des Zeitplans könnt ihr weiterhin raten und habt mehr Chancen das Richtige zu erraten, sowie auch Keys zu gewinnen. Nach dem Gespräch können wir euch mitteilen ob wir es umsetzen dürfen oder nicht.

• Vertraeumter
    • 26. August 2021 um 11:37

Bezüglich des Citybuilds kann ich verraten dass es auf keinem der ersten Cb's und auch nicht auf unserem Home-Citybuild (CB4) stattfinden wird. Wir haben uns dazu einen anderen Cb zur Hand genommen und würden das Projekt gern zuerst dort ausprobieren. :)

• Vertraeumter
    • 25. August 2021 um 17:16

Entpixeln wir das Bild doch noch etwas mehr :)

• Vertraeumter
    • 24. August 2021 um 15:19

Liebe Community, liebe Teamler, Scammer, was auch immer... Die DreamArmy hat was  NEUES für euch!

╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

In diesem Beitrag geht es um ein neues Projekt an dem wir innerhalb der letzten Monate gearbeitet haben.

Es ist nun endlich kurz davor auf Griefergames released zu werden!

Es fehlt nur noch das Einverständnis der Administration.

Bisher kann ich euch noch nicht verraten um was es sich konkret handelt,

dennoch werde ich euch ein paar Eingrenzungen geben

mit denen ihr evtl. darauf kommen könntet.

GENAU DARUM geht es nämlich in diesem Beitrag.

IHR sollt raten um was es sich handelt und damit das nicht umsonst ist gibt's natürlich auch was zu gewinnen.

╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

Tipps zum Projekt:

• Es wird ausschließlich auf Griefergames vorhanden sein
    • Es handelt sich um kein Event oder Clan gegen Clan / Spieler gegen Spieler Projekt
    • Es wird kein Addon oder eine Erweiterung für euer Spiel sein
    • Man kann es täglich auf dem Netzwerk besuchen
    • Der grundlegende Faktor sollte der Spaß daran sein
    • Niemand unseres Clans muss anwesend sein damit ihr es nutzen könnt.

Das könnt ihr gewinnen:

• 5x 50.000$ Money
    • exklusive BETA-Keys für einen früheren Zugang

Teilnahmebedingungen:

• 2 Freunde markieren
    • 2 bekannte Spieler eures CB's markieren
    • Raten was es werden könnte, anhand der Bilder

╔══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

Der Ablauf dieses Events wird folgendermaßen sein:

Während ihr mithilfe der Leak-Bilder, welche ich verpixelt habe raten könnt um was es sich handelt und was genau wir bald öffentlich machen, könnt ihr unter dem Beitrag Geld und BETA-Keys gewinnen.

Diese Bilder werden jeden Tag weniger verpixelt sein, wodurch ein Rate-Potenzial gegeben sein sollte.

Diese Verlosung geht bis zum 28.08.2021 - danach werden die Gewinner bekannt gegeben und

am selben Tag kommt der offizielle Beitrag dazu unter "Vorstellungen" online.

Ab dem 29.08.2021 um 16Uhr werden alle User mit einem BETA-Key freigeschalten und

können das Ganze bis zum allgemeinen Release testen.

Wann dieser sein wird, werden wir anhand der Meinungen, Kritik und eventuellen Fehlern festlegen.

Die versteckten Worte im Titel werden jeden Tag weiter aufgedeckt.

╚══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

BETA-Keys:

Wir haben von unserer Seite aus bereits verschiedenen Clans die Möglichkeit gegeben

einen BETA-Key an einen ihrer Member zu vergeben.

Verschiedene User bekommen ebenso die Chance auf einen vorherigen Zugriff zum Projekt.

Diese werden aber von uns bestimmt und sind eigenständig dazu verpflichtet, bei bestehendem Interesse

den Namen der entsprechenden Person an uns weiterzuleiten.

Doppelte Chancen:

Ihr wollt eine doppelte Gewinnchance haben?

Wir verlosen zusätzlich noch Keys an Leute, welche unter diesem Post

eine nette Begründung abgeben, warum sie einen Key verdient haben.

Man kann natürlich auch Freunde vorschlagen.

Achtung:

--- Die Umsetzung dieses Vorhabens basiert auf der Zustimmung der Admins ---

╔════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

1 Leak + 2 Leak

╚════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

- falls Kleinigkeiten am Beitrag geändert werden oder Neuigkeiten hinzugefügt werden, würde sich ein Abonnement lohnen. ;)

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• Vertraeumter
    • 19. August 2021 um 16:03

Uff, würde mich mies darüber freuen. Ich sollte bei dem Trade eigtl. der MM sein :D

Auch wenn wir uns nicht so krass kennen wünsche ich dir dann dennoch Alles Gute auf deinem weiteren Weg! :)

• Clans und ihre Main CB's

• Vertraeumter
    • 18. August 2021 um 20:32
    Zitat von _F0r3st
    Zitat von Vertraeumter

1BeatZ ist Member in der DreamArmy und schon einige Monate kein -IO- Owner mehr.

Hey!
    Ist gefixt.
    Ich habe vor einer Woche etwa alles Clans auf Bestehen geprüft.
    Jedoch habe ich, wie sollte es auch anders sein, vergessen auf die Owner zu achten.

Tut mit leid, ist jetzt aber gefixt! :)
    Grüße
    Lina

Alles anzeigen

Da musst du dich auf keinen Fall entschuldigen. Die Liste ist super, man sollte lieber mal Danke sagen! <3

• Vertraeumter
    • 18. August 2021 um 19:27

1BeatZ ist Member in der DreamArmy und schon einige Monate kein -IO- Owner mehr.

• Labymod Stuff zu verlosen!

• Vertraeumter
    • 17. August 2021 um 16:29

Macht gern mit! Allen viel Erfolg :)

• Vertraeumter
    • 13. August 2021 um 14:20

Bei der DvA ist der Clantag mittlerweile aDvAa

PSA hat den Tag: 1PSA1

• Vertraeumter
    • 9. August 2021 um 12:44

Die Verlosung läuft! Nehmt gern teil und staubt was ab ^^

• Vertraeumter
    • 7. August 2021 um 20:11
    Zitat von _F0r3st
    Zitat von Vertraeumter

Wird die Liste noch aktiv geführt und aktualisiert? :)

Hei, sry, klar. Ich aktualisiere die Liste heute Abend.

Hab's voll veregssen, tut mir leid :D

Danke Danke, ich brauche derzeit eine Liste von so vielen Clans wie möglich :)

• Vertraeumter
    • 7. August 2021 um 15:04

Wird die Liste noch aktiv geführt und aktualisiert? :)

• Vertraeumter
    • 7. August 2021 um 00:01

Guten Abend miteinander,

wie der Titel schon vermuten lässt verlosen wir als #DreamArmy mal wieder etwas.

Heute ist unsere Wahl auf Labymod Stuff gefallen!

Wenn ihr Interesse habt etwas zu gewinnen, nehmt doch gern an unserer Verlosung auf Instagram teil. Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Den Link findet ihr direkt hier:

>KLICK<

Alle Teilnahmebedingungen usw. findet ihr unter dem Verlosungspost. :)

Viel Glück an euch Alle! <3

• 01_HubiBubi

• Vertraeumter
    • 5. August 2021 um 14:07
    Zitat von Cilh
    Zitat von LeleEdits

Der war seit Tag 1 ein Kind, welches sich überall eingeschleimt hat und "Freunde" für andere, die mehr fame haben hintergangen hat. Mein Beileid an dich aber finde es gut, dass es nun mal raus ist, dass er Dreck am stecken hat.

01_HubiBubi war bei uns aufeinmal daily im Discord, jeder hat sich gewundert woher er kommt und warum er hier ist.

Irgendwann hat er sich dann bei und beworben und hat dazu auch noch gesagt, dass er von Dream Anfragen bekommen hat, ob er nicht in Dream wechseln möge.

Irgendwann sind dann solche Screenshots aufgetaucht, in denen er geschrieben hat, dass er sich bei einem großen Clan reinschleimen möchte und dann scammen möchte. Ob die Screens nun Fake oder Real sind spielt ja keine Rolle, letztendlich ist es genauso eingetreten wir wir es vermutet haben.

Trotzdem meinen Beileid für das gescammte Geld. :(

Ah, er hat also Anfragen von uns bekommen? Interessant, das wusste ich als Owner ja nicht mal. Cool.

Also wenn 3 mal in der Bewerbungsphase ablehnen für ihn eine "Anfrage" ist dann aber Hallejuja

• 01_HubiBubi

• Vertraeumter
    • 5. August 2021 um 13:34

Ich wurde auch schon gescammt. Egal ob um paar Mio oder um 8 Knochen, da war Alles schon dabei.

Dennoch bin ich seit über 5 Jahren dabei und schlage mich ganz gut. :)

• 01_HubiBubi

• Vertraeumter
    • 5. August 2021 um 13:32

Ne mal ernsthaft. Tut mir leid für dich, wirklich, aber LeleEdits hats auf den Punkt gebracht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Lonewolf29

5. September 1990 (36)
  • Kangarooooo

5. September 1904 (122)
  • pusplocke

5. September 2008 (18)

Heiße Themen

• Namensvorschläge

11 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 4 Stunden