Ich verstehe den Sinn wirklich Null. Hieß es nicht dass es Screenshots davon gibt wie TBone die "umbenannten" Items in seinem Inv hat? Das wäre doch ein grundlegender Beweis eure Unschuld zu beweisen, aber dann müsstet ihr diese Screens der Community zeigen. ![]()
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Halte ich ehrlich gesagt nicht viel davon.
1. Entweder will man den Spawner für die Community freigeben, oder eben nicht. Nur den "Müll" freigeben und das "gute Zeug" behalten hat meiner Meinung nach nichts mehr vom Community Aspekt.
2. Wirst du dann nie mehr XP aus den Spawnern bekommen, da diese nie mehr ganz geleert werden.
Also entweder gönnt man der Community oder eben nicht. Halbe Sachen sind nur egoistisch 😉
Warum sollte man die Roherze nicht behalten dürfen und den Rest freigeben können? Somit haben beide Seiten etwas davon. Vor allem die neuen Spieler bekommen mehr Anlaufbahnen für Rohstoffen, weil mehr Farmbesitzer ihre Spawnet freigeben würden, wenn sie das Material behalten können was sie wirklich brauchen und den Rest an die Community vergeben können.
-
-
-
Oh ich würde mich sehr darüber freuen! Die würden super zum Outfit matchen! ^^
-
Habs ja gesagt, aber Hey! jetzt ist alles auch für dich entspannter und du kannst dein Ding in Ruhe machen...
-
Ich finde man sollte zu so etwas keinen unnötigen Beitrag erstellen. Es können, wie bereits gesagt, mehr als genug Leute bestätigen dass der Bot nicht scammt. Rechts im Chat ist tatsächlich keine Rückmeldung des Bots zu sehen und der wurde anscheinend auch nicht gekickt oder ist offline gegangen, daher ist ein Fehler ausgeschlossen.
Dennoch danke für deine Mühe. 😉
-
-
Hast du Farbe vielleicht noch im Inventar als "unsichtbares Item"? Klick mal jeden Slot in deinem Inv an und schau ob es evtl. wieder auftaucht.

-
CB18 /p h Bot

schicke Liste ^^
-
Warum ist das geklärt? Der ist es und scammt!
-
Moritz_Fabian hat seinen Gewinn bei uns abgeholt. Danke euch für die netten Worte und für die coolen neuen Leute die wir auf unserem Ts gegrüßen dürfen.


In dem Sinne
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme und die lieben Grüße!

Ich möchte mit diesem Kommentar bekanntgeben, dass Moritz_Fabian mit dem Kommi Nr. #19 die 50k gewonnen hat.
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Viel Erfolg allen Bewerbern

Melde dich einfach ingame bei mir.
Danke euch!

-
-
Wenn ich auf der Suche nach einem Spieler bin um an ein Plot, Alias etc. zu gelangen adde ich ihn über Laby/Mystery-mod, schaue mit /profil wo er aktiv spielt und wo ich ihn evtl. mal erwischen könnte und schicke ihm eine ingame Freundschaftsanfrage über das /friends menü um jederzeit sehen zu können wann er online kommt. Ansonsten ist das adden über andere Server auch eine sehr gute Option. Das hat mir schon öfters weitergeholfen.

-
Mitmachen lohnt sich!

-
Wir freuen uns auf euch.

-
-
Also ich sag's mal so: Es muss nicht sein aber es wäre auch nett wenn es hinzugefügt wird. Vor allem weil sich MysteryMod auf GG und BS, bzw. andere CB Server bezieht und somit vollkommen passend wäre zu erwähnen.