1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Vertraeumter

Beiträge von Vertraeumter

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Modifikationsbeispiel "MysteryMod" hinzufügen.

    • Vertraeumter
    • 27. April 2021 um 23:45
  • Formulierungsfehler - Forum FAQ

    • Vertraeumter
    • 27. April 2021 um 23:38
  • => Wettbewerbe <=

    • Vertraeumter
    • 27. April 2021 um 10:40
    Zitat von 1Luap

    Sehr sehr schöne Idee, gut überdacht und würde dir Community stärker mit einbeziehen!

    Finde ich echt klasse.

    Mein Vorschlag noch: man könnte ja nicht nur Skinpixelevents machen sondern beispielsweise auch „Wettrennen“, Jump and Runs, PVP-Battle und noch hunderte andere Sachen.

    Das fände ich echt spitze!

    Zuerst einmal Danke für deine Meinung. :)

    Mir fallen gerade noch Bauevents wie bspw. für den Spawn ein. Dann hätten wir öfters neue Spawns für gewisse Zeiten wie Ostern, Halloween etc.

    Man könnte auch simple Aufgaben für Gebäude, Landschaften und kleine Dinge geben, welche man dann in der Stadt einbauen könnte.

  • => Wettbewerbe <=

    • Vertraeumter
    • 27. April 2021 um 00:37
  • /wand Myzelium und Podsol

    • Vertraeumter
    • 26. April 2021 um 16:02
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von Vertraeumter

    Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^

    Da stimme ich dir ja zu. Nur wenn jetzt jeder Spieler damit angelaufen kommt. Mimimi es gibt keinen passenden Rand/Wand Effekt für mein Plot und er wird hinzugefügt, dann wird das schnell schiefgehen, weil dann bald alle Blöcke da drin sind.

    Ok, ich verstehe deine Ansicht. Ich dachte nur dass Blöcke wie Myzel oder Podsol evtl. noch abrechenbar sind im Gegensatz zu Beacons o.Ä.

  • #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET | 50k Verlosung für EUCH

    • Vertraeumter
    • 26. April 2021 um 15:56
    Zitat von RattlingBelt

    Erfolgreiche Bewerbungsphase und viele neue Member :D

    LPM_Akirosuki  Ca24

    Dankeschön <3 Wir freuen uns schon meeeegaaaa auf die ganzen neuen Leute. Bin da immer voll aufgeregt. ^^ Die Ersten sind ja auch schon da :D

  • /wand Myzelium und Podsol

    • Vertraeumter
    • 26. April 2021 um 15:52
    Zitat von MisterPflanze
    Zitat von Vertraeumter

    Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.

    Dann würde es gut sein. Jedoch finde ich, es sollten nicht zu viele Blöcke in das Rand/Wand System kommen, sodass Adminränder dann auch noch etwas besonderes sind. Ich hatte z.B. einen Adminrand aus einer einzigen Blockart, diese kam dann in das /rand//wand Menü und schon war es kein Adminrand mehr.

    Neue Dinge gibt es immer. AdminRänder sind ja auch keine Selbstverständlichkeit. Früher waren AdminRänder auch selten und etwas Besonderes. Heute bekommt jeder Einen. Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^

  • /wand Myzelium und Podsol

    • Vertraeumter
    • 26. April 2021 um 15:44
    Zitat von MisterPflanze

    Hey,

    das wäre doch eigentlich nur bei /rand schön. Weil wenn du 64 Myzel/Podsol übereinander stapelst, sieht man immer diese Kanten, weil der Block ja oben drauf anders ist als unten drunter.

    Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.

  • /wand Myzelium und Podsol

    • Vertraeumter
    • 26. April 2021 um 15:23

    Dateien

    Forum Vorschlag Myzel und Podsol.png 921,17 kB – 55 Downloads
  • ⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️

    • Vertraeumter
    • 24. April 2021 um 13:29
    Zitat von Ordnar_JD
    Zitat von CH_Slime

    Warum wurde Nammy gebannt?

    Wegen EGH soweit ich weiß

    Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD

  • #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET | 50k Verlosung für EUCH

    • Vertraeumter
    • 21. April 2021 um 23:25

    Wir freuen uns auf viele neue Leute bei uns. :) Versucht es doch einfach mal und zeigt keine Scheu. ;)

  • #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET | 50k Verlosung für EUCH

    • Vertraeumter
    • 19. April 2021 um 23:34
    Zitat von AlinaXd

    Mega nett! Echt eine coole Aktion und ein cooler Clan!

    Einfach mitmachen vlt gewinnt man ja mal was und wenn nicht auch nicht schlimm xD viel Glück an jeden! Leon12_HD  ZEN_Klingla_

    Das ist doch mal eine gute Einstellung! :) <3

  • #DreamArmy Bewerbungsphase ist ERÖFFNET | 50k Verlosung für EUCH

    • Vertraeumter
    • 19. April 2021 um 00:02

    Liebe Griefergames Community,

    wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die 5. offizielle Bewerbungsphase eröffnen! :)

    Um uns kurz einmal vorzustellen: :gras:

    • Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
    • Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
    • Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.

    Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/

    • Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
    • Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
    • Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember.
    • Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
    • Tolle Projekte und Events.
    • Eine gewisse Erfahrung als ältester Clan auf Griefergames.

    Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt: :barriere:

    • Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsenz auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
    • Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
    • Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort komplett sorgenlos interagieren zu können.
    • Die Verpflichtung dazu, einen Clanskin tragen zu müssen, welcher euch bei einem möglichen Eintritt in den Clan, als Member oder Memberin, nach euren Vorstellungen von unseren Skin-Pixlern erstellt wird.
    • Ein Mindestalter von 15 Jahren!
    • Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
    • Interesse an einem Clan und an dem Spiel.

    Wichtig:

    • Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
    • Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
    • Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
    • Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.


    Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen

    wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:

    :leuchtfeuer: >>> Bewerbungsformular <<< :leuchtfeuer:

    [Klick]

    :)


    :!: Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 19. April 2021 bis zum 19. Mai 2021 gehen.:!:

    Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.

    Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.


    Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:

    • Vertraeumter
    • MiriLibelle
    • 1Fibux
    • Zimbat
    • Densol ...also seid ganz lieb zu denen. 8o<3

    Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.

    Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst :!:

    Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich, nach eurer Vorstellung, angepasst. :saint:


    Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak. ;)

    Teamspeak IP = DreamArmy


    ===========================================================

    Zu diesem Anlass verlosen wir unter diesem Beitrag: 50.000$

    Die Auslosung ist am 19. Mai


    :leuchtfeuer: Teilnahmebedingungen :leuchtfeuer:

    Markiere mind. 2 Freunde unter diesem Beitrag

    ... das wars :saint:
    <3 - über ein paar nette Worte freuen wir uns natürlich auch. - <3

    ===========================================================

    #DreamArmy

  • #DreamArmy Osterevent - Köpfe KÖPFE KÖPFEEE !!!

    • Vertraeumter
    • 15. April 2021 um 22:31

    So ihr Lieben! :)

    Ich habe euch Allen den Gewinn übergeben. Danke für die Teilnehme und bist zum nächsten Event. <3

    #DreamArmy

    #close Nasima<3

  • 1.000.000 Verlosung

    • Vertraeumter
    • 13. April 2021 um 20:36

    Shiiiwa  MiriLibelle  Brainworker51

  • #DreamArmy Osterevent - Köpfe KÖPFE KÖPFEEE !!!

    • Vertraeumter
    • 13. April 2021 um 00:39
    Zitat von GodRA_Adri
    Zitat von Vertraeumter

    Nr. #36 - GodRA_Adri

    Freut mich zwar, das mein Name dort steht, aber leider hatte ich die Nr. #39 oder irre ich mich da?

    Schreibfehler :D Sowwy

  • #DreamArmy Osterevent - Köpfe KÖPFE KÖPFEEE !!!

    • Vertraeumter
    • 12. April 2021 um 23:08

    :) Hallo ihr Lieben :)

    Ich hatte nun endlich Zeit dazu das Event auszulosen und die Gewinner auszulosen.

    Herzlichen Glückwunsch an:

    Nr. #6 - DerPolarTeddy

    Nr. #19 - Colognepoldi

    Nr. #27 - Gammeljung3

    Nr. #39 - GodRA_Adri

    Nr. #47 - Mecklenburger

    Meldet euch einfach unter diesem Post wann ich euch den Gewinn übergeben kann.

    Wer seinen Gewinn innerhalb der nächsten 3 Tage nicht abholt wird rerollt.


    Danke an alle Teilnehmer und wir hoffen dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!

    Eure #DreamArmy

  • Sale funktioniert nicht

    • Vertraeumter
    • 10. April 2021 um 18:03

    Liest denn Niemand den gesamten Post von mir zuende? xD

    Ich habe das bereits unten vermerkt und mehrfach als Screenshot reingesendet. Mir geht es nicht um den Fakt dass es nicht geht sondern darum dass man soetwas besser plant!

  • Sale funktioniert nicht

    • Vertraeumter
    • 10. April 2021 um 17:24
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von 1Waschbaer

    Moin,
    es scheint derzeit auch noch Fehler was das angeht zu geben - trotz Serverneustart. Das Problem ist jedoch schon intern kommuniziert. Bitte achtet noch ein wenig darauf, nicht dass das gleiche wieder passiert.

    Liebe Grüße

    1Waschbaer

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

    https://prnt.sc/11907aq

  • Sale funktioniert nicht

    • Vertraeumter
    • 10. April 2021 um 16:20

    Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Vertraeumter

    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Vertraeumter

    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Labymod/Forge

    Was genau macht der Fehler?
    Der Fehler besteht darin dass man fürs Mergen weiterhin 50k zahlen muss und die zusätzlichen Plots immer noch bei 10k je GS liegen.


    Seit Serverrestart sollte das ja geändert sein. (Aufgrund der 5 Jahre Prämie)

    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Indem ich mehrfach gemerged habe und mir checkplots geholt habe bis mir auffiel dass weiterhin der volle Preis gezahlt wird.

    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein

    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Indem man es ändert, wie es in der News steht.

    Weitere Anmerkungen
    Eine schnelle Behebung wäre sehr empfehlenswert um Meldungen der Community zu vermeiden.


    https://prnt.sc/11907aq

    Starke Leistung dass User wieder einmal nicht über wichtige Dinge informiert werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juni 2026 um 11:43
🖥️ | Web

➤ Die [GGAuth](https://auth.griefergames.de) Webseite wurde optisch angepasst
-# Durch Daching kann es ggf. 24 Stunden zu vereinzelten Anzeigeproblemen kommen.

@Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juni 2026 um 15:05
🖥️ | Web

➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953769435632660492> unter News angezeigt
-# Die News werden automatisch übernommen und dort angezeigt
➤ Auf der [Webseite](https://griefergames.cloud) werden nun die <#953765251168501840> unter Changelog angezeigt
-# Die Kategorien wurden hier einheitlicher sortiert, um eine bessere Filterung zu ermöglichen
➤ Auf der Startseite der [Webseite](https://griefergames.cloud) wird nun die letzte News und die letzten zwei Changelogs angezeigt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 18. Juni 2026 um 12:55
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ GrieferPass lädt wieder auf den Farmservern
➤ Redstone-Kisten können nun als unendliche Lager verwendet werden
➤ „anti-gun“-Flag released
➤ /brieftasche released
➤ Tablist gefixt
➤ Rechte-Namen in /rechte angepasst
➤ Wichtige interne Fehlerbehebungen und Verbesserungen vorgenommen
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juni 2026 um 12:15
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 17. Juni 2026 um 14:55
:bedrock: | Bedrock Edition

➤ 26.30 Update
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 17. Juni 2026 um 10:17
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 11:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
:minecraft: | Minecraft Cloud
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
Avatar
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

  • FAY_N3xus

    23. Juni
  • Prof_Ewen

    23. Juni 2002 (24)
  • DM_JustApro200

    23. Juni 2020 (6)

Heiße Themen

  • VK paar Admin-Items (verzauberter Spawner,Phorx Axt,etc.)

    4 Antworten, 74 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Götterklinge mit Looting 25 ORI level

    3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • TW Brot signiert

    0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Suche Endermann Prefix

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 52 Minuten
  • 🍩 500mio DONUTSMP MONEY 🍩

    0 Antworten, 31 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22