Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sehr sehr schöne Idee, gut überdacht und würde dir Community stärker mit einbeziehen!
Finde ich echt klasse.
Mein Vorschlag noch: man könnte ja nicht nur Skinpixelevents machen sondern beispielsweise auch „Wettrennen“, Jump and Runs, PVP-Battle und noch hunderte andere Sachen.
Das fände ich echt spitze!
Zuerst einmal Danke für deine Meinung.

Mir fallen gerade noch Bauevents wie bspw. für den Spawn ein. Dann hätten wir öfters neue Spawns für gewisse Zeiten wie Ostern, Halloween etc.
Man könnte auch simple Aufgaben für Gebäude, Landschaften und kleine Dinge geben, welche man dann in der Stadt einbauen könnte.
-
-
Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
Da stimme ich dir ja zu. Nur wenn jetzt jeder Spieler damit angelaufen kommt. Mimimi es gibt keinen passenden Rand/Wand Effekt für mein Plot und er wird hinzugefügt, dann wird das schnell schiefgehen, weil dann bald alle Blöcke da drin sind.
Ok, ich verstehe deine Ansicht. Ich dachte nur dass Blöcke wie Myzel oder Podsol evtl. noch abrechenbar sind im Gegensatz zu Beacons o.Ä.
-
-
Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.
Dann würde es gut sein. Jedoch finde ich, es sollten nicht zu viele Blöcke in das Rand/Wand System kommen, sodass Adminränder dann auch noch etwas besonderes sind. Ich hatte z.B. einen Adminrand aus einer einzigen Blockart, diese kam dann in das /rand//wand Menü und schon war es kein Adminrand mehr.
Neue Dinge gibt es immer. AdminRänder sind ja auch keine Selbstverständlichkeit. Früher waren AdminRänder auch selten und etwas Besonderes. Heute bekommt jeder Einen. Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
-
Hey,
das wäre doch eigentlich nur bei /rand schön. Weil wenn du 64 Myzel/Podsol übereinander stapelst, sieht man immer diese Kanten, weil der Block ja oben drauf anders ist als unten drunter.
Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.
-
-
Warum wurde Nammy gebannt?
Wegen EGH soweit ich weiß
Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD
-
-
Mega nett! Echt eine coole Aktion und ein cooler Clan!
Einfach mitmachen vlt gewinnt man ja mal was und wenn nicht auch nicht schlimm xD viel Glück an jeden! Leon12_HD ZEN_Klingla_
Das ist doch mal eine gute Einstellung!

-
Liebe Griefergames Community,
wir als DreamArmy Clan wollen jetzt die 5. offizielle Bewerbungsphase eröffnen!

Um uns kurz einmal vorzustellen:

- Wir sind ein Clan welcher auf dem Griefergames Netzwerk vertreten ist, aber auch andere Spiele bzw. Server mittlerweile besucht.
- Im Interesse des Clans ist es eine coole, freundliche und humorvolle Gemeinschaft aus Usern aller Art zu bilden.
- Events sowie Community-bezogene Veranstaltungen sind in unserem Interesse und werden gern geplant und durchgeführt.
Warum solltet ihr genau in unseren Clan kommen ? :/
- Wir bieten euch ein angenehmes Spielgefühl.
- Einen humorvollen und stressfreien Umgang innerhalb des Clans.
- Vollkommene Unterstützung durch ALLE Clanmember.
- Einen ingame Clan mit angepasstem Clan-Tag.
- Tolle Projekte und Events.
- Eine gewisse Erfahrung als ältester Clan auf Griefergames.
Folgende Kriterien werden für einen Clanbeitritt vorausgesetzt:

- Teamspeak³ sowie ein funktionierendes Mikrofon um bei Clanbesprechungen / Ankündigungen dabei zu sein und um positive Präsenz auf dem DreamArmy-Ts zu zeigen. Weiterhin ist eine Kommunikation unter den Membern des Clans wichtig.
- Die App Telegram um in einer internen Clan Gruppe über alle wichtigen Informationen Auskunft zu erhalten.
- Einen Forum Account im Griefergames Forum um auch dort komplett sorgenlos interagieren zu können.
- Die Verpflichtung dazu, einen Clanskin tragen zu müssen, welcher euch bei einem möglichen Eintritt in den Clan, als Member oder Memberin, nach euren Vorstellungen von unseren Skin-Pixlern erstellt wird.
- Ein Mindestalter von 15 Jahren!
- Ein gewisses geistiges Verständnis sowie geistige Reife.
- Interesse an einem Clan und an dem Spiel.
Wichtig:
- Wir sind auf der Suche nach Usern mit denen wir in Ruhe spielen können und Spaß haben können.
- Wir sind nicht unbedingt auf der Suche nach Usern mit einem hohen Rang oder viel Geld, kleine Spieler haben auch eine Chance! Versucht es einfach.
- Es ist egal auf welchem Citybuild ihr spielt, wir sind offen für Alles.
- Die oben genannten Voraussetzungen sollten erfüllt werden.
Falls wir euer Interesse nun geweckt haben würden wir uns freuen
wenn ihr diesen Link einfach mal anklickt um zum Bewerbungsformular zu stoßen:

Die Bewerbungsphase wird ab HEUTE, dem 19. April 2021 bis zum 19. Mai 2021 gehen.
Falls ihr euch also bewerben wollt, tut dies schnell. Die Bewerbungsphase geht nur 1 Monat.
Wenn wir DEINE Bewerbung besonders gut finden, laden wir dich sehr gern zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren Teamspeak ein.
Folgende Member sind dazu ausgewählt die Bewerbungen zu bearbeiten und das Bewerbungsgespräch zu führen:
- Vertraeumter
- MiriLibelle
- 1Fibux
- Zimbat
- Densol ...also seid ganz lieb zu denen.


Bitte lest die Fragen im Bewerbungsformular genau durch und beantwortet diese mit Bedacht.
Denkt daran dass ihr euren Skin bei einem Beitritt ändern müsst

Euer Skin wird in der Test-Phase grau sein, anschließend wird der Skin für euch farblich, nach eurer Vorstellung, angepasst.

Wir wünschen jedem von euch ganz viel Erfolg bei seiner Bewerbung und vielleicht sehen wir uns ja bald mal auf unserem Teamspeak.

Teamspeak IP = DreamArmy
===========================================================
Zu diesem Anlass verlosen wir unter diesem Beitrag: 50.000$
Die Auslosung ist am 19. Mai
Teilnahmebedingungen
Markiere mind. 2 Freunde unter diesem Beitrag
... das wars
- über ein paar nette Worte freuen wir uns natürlich auch. -
===========================================================
#DreamArmy
-
-
-
Nr. #36 - GodRA_Adri
Freut mich zwar, das mein Name dort steht, aber leider hatte ich die Nr. #39 oder irre ich mich da?
Schreibfehler
Sowwy -
Hallo ihr Lieben
Ich hatte nun endlich Zeit dazu das Event auszulosen und die Gewinner auszulosen.
Herzlichen Glückwunsch an:
Nr. #6 - DerPolarTeddy
Nr. #19 - Colognepoldi
Nr. #27 - Gammeljung3
Nr. #39 - GodRA_Adri
Nr. #47 - Mecklenburger
Meldet euch einfach unter diesem Post wann ich euch den Gewinn übergeben kann.
Wer seinen Gewinn innerhalb der nächsten 3 Tage nicht abholt wird rerollt.
Danke an alle Teilnehmer und wir hoffen dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid!
Eure #DreamArmy
-
Liest denn Niemand den gesamten Post von mir zuende? xD
Ich habe das bereits unten vermerkt und mehrfach als Screenshot reingesendet. Mir geht es nicht um den Fakt dass es nicht geht sondern darum dass man soetwas besser plant!
-
Moin,
es scheint derzeit auch noch Fehler was das angeht zu geben - trotz Serverneustart. Das Problem ist jedoch schon intern kommuniziert. Bitte achtet noch ein wenig darauf, nicht dass das gleiche wieder passiert.Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Vertraeumter
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
VertraeumterBenutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod/Forge
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler besteht darin dass man fürs Mergen weiterhin 50k zahlen muss und die zusätzlichen Plots immer noch bei 10k je GS liegen.
Seit Serverrestart sollte das ja geändert sein. (Aufgrund der 5 Jahre Prämie)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Indem ich mehrfach gemerged habe und mir checkplots geholt habe bis mir auffiel dass weiterhin der volle Preis gezahlt wird.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Indem man es ändert, wie es in der News steht.
Weitere Anmerkungen
Eine schnelle Behebung wäre sehr empfehlenswert um Meldungen der Community zu vermeiden.
Starke Leistung dass User wieder einmal nicht über wichtige Dinge informiert werden.