Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte verbreite hier keine Bakterien! Geh zum Arzt und mach bitte einen Covid-19 Test!
-
wie viel hat er bekommen für den acc?
ca 300 Euro
Ich werde den Post löschen, weil ich gerade mit BresODoom gesprochen habe. Er hat den Account gekauft, aber wusste nicht dass es verboten ist. Er wird unseren Clan keinerlei weiterhin in Bezug zu dem Account oder Plots stellen.
-
Guten Abend miteinander,
aufgrund dessen dass fanat1cs nun seinen Account wirklich verkauft hat erstelle ich eine erneute Meldung zu diesem Thema um AUSDRÜCKLICH davor zu warnen mit Pxtrixk27 (neuer Name) zu handeln!
Im Raum stehen Scamming, EGH und Clanfaking weil er sich weiterhin als Clanmember von uns ausgibt.
Wie in diesem Post bereits zu sehen ist hat fanat1cs seinen Account verkaufen wollen. Nun hat er es auch getan. > Klick <
Alle diese Spieler sind Zweitaccounts. Wer von euch einen der Accounts kennt und einen Spieler damit identifizieren kann. Bittesehr - Echtgeldhändler entlarvt.
Es sind Plotbesitzer und getrustete Spieler gemeint.
-
Ich lese diesen Beitrag gerade und muss ehrlich sagen dass ich da auch etwas enttäuscht von der Community bin.
Alle Schreiben rein: "Billab0ng beweis doch dass er die Chips gescammt hat." aber Niemand schreibt: "Schelliy beweis doch dass du die gekauft hast."
Ich möchte mich hier auf keine der beiden Seiten stellen. Für mich fehlen die Beweise BEIDER Seiten.
Edit: Wenn Schelliy in den letzten 2 Tagen nur 22k ausgegeben hat kann er die nicht mit diesem Account gekauft haben. Er gibt aber an diese vor wenigen Tagen bei /p h Western erworben zu haben. Das ergibt für mich leider nicht viel Sinn.
-
Guten Abend liebe Griefergames Community! 
- "Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich." -
Um auch dem Osterhasen dieses Jahr ein wenig Arbeit abzunehmen haben auch wir, als #DreamArmy, uns dazu entschlossen
eine kleine Osterverlosung für euch bereitzustellen.
>>> VERLOSUNG <<< 
Wir wollen etwas Geiles für euch verlosen, daher haben wir uns für Köpfe.. einige Köpfe... naja, ein paar kleine Köpfe-Sets entschieden.
Daher gibt es für euch unter diesem Beitrag insgesamt 5 Sets mit Osterköpfen zu gewinnen.
Es wird unter diesem Post insgesamt 5 Gewinner geben welche jeweils 1 Set Osterköpfe mit nachhause nehmen.
╔═════════════════════╗
╚═════════════════════╝
Teilnahmebedingungen: 
> Kommentiert wo ihr die Köpfe am Besten platzieren würdet <
> Markiert mindestens 2 Freunde und 2 zufällige Spieler <
- über ein paar nette Worte freuen wir uns auch -
🌷🐣 Happy Easter 🐣🌷
MiriLibelle Shiiiwa 1Fibux Zimbat Brainworker51 Densol P5YKO Epic_kuhno nxtwodz
Ein_W1k1nger PietThePiet4real 1trade chilldelaeba Tomster1 Gdmc4everYT Buddelerin Clumi ruvie NotCem
- Bunt gemischt und doch gleich -
#DreamArmy
-
-
-
Er hat soeben einen cb4 Spieler um 500k gescammt. Name des Spielers der gescammt wurde: 385ms
-
-
Mein Hamster klemmt in meinem Ohr
-
Vielleicht stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch aber warum bringt man dann den Befehl /unnick rein wenn das ein "Fehler" war?
-
Dann würde ich diese Posts gern als Zusammenfassung weiterleiten und somit eine Überarbeitung der Trophäenübersicht vorschlagen.

Ist mir gar nicht aufgefallen, Danke Jackenaut

-
-
Jo, wäre gut. Das hat mir ca. 2 Minuten Lebenszeit genommen, weil ich immer gewartet habe xd.
Da wäre es Sinnvoll die nachricht rein zu tun, wenn man einen Befehl schreibt, der nicht existiert.
genau das ist mir auch passiert, daher bin ich drauf gekommen. ^^
-
-
Alles anzeigen
Hey,
also bei WoltLab wird generell zwischen User, Moderator und Admin unterschieden.
Die Moderatoren sind in den jeweiligen Foren zugeteilt.
Zum Beispiel in diesem Forum gehört zu den Moderatoren:
- Content- Supporter
- Moderator
- Admin
- etc.
Und diese Ränge sind für WoltLab Moderatoren in diesen Foren.
Also das ist halt nicht möglich, da GrieferGames auch keinen WoltLab Developer hat.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
~
IchFlex_DeineExAlso ist es im Generellen nicht möglich das zu ändern. ok. Wäre es dann möglich irgendwo zu vermerken wer alles in diesen Foren als Moderator zählt? oder gibt es dazu eine Übersicht?

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin die Schlusszeile/Fußzeile eines Forum Themas umzuschreiben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Vorschlag funktioniert im Detail ganz einfach: Man ändert den Satz in der Fußzeile eines geschlossenen Themas. Derzeit steht im letzten Satz bei einem geschlossenen Thema dass dieses Thema durch einen Moderator geschlossen wurde, dies ist allerdings nicht der Fall, da auch die Supporter diese Themen bearbeiten und schließen bevor ein Content ein Label hinzufügt.
Dies sieht so aus wie im angehefteten Bild ersichtlich ist.
Der Vorschlag ist simpel und einfach umzusetzen also warum nicht. Das Wort Moderator könnte man dann in "Supporter" oder noch besser: "Teammitglied" ändern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Übersichtlichkeit
-
Im Prinzip gibt/gab es das doch. Den Beta Tester.
Ja leider ist das Netzwerk geschlossen, obwohl man durch die Hilfe der User echt sehr sehr viel Feedback und Hilfe erhalten hätte können.
Sogar die Forum Trophäen haben Leute erhalten die nicht mal auf dem T-Netzwerk waren oder nichts damit zutun haben xD Andere Leute haben durchaus einige Bugs gemeldet und keinerlei Dank erhalten. Nicht mal die Trophäe...
-
Centbeträge abzuschaffen macht keinen Sinn. Wie bereits oft genug gesagt haben Bots damit dann riesen Probleme. Klar gibt es Bots die Dollar Beträge nutzen ABER die meisten großen Bots handeln mit Cent Beträgen. Man muss ja nicht nur die Materialbots sondern auch mal die Karten Bots beachten.
Einen Missbrauch von pay * kann man übrigens melden. (Spam etc.)