Warum ist das geklärt? Der ist es und scammt!
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moritz_Fabian hat seinen Gewinn bei uns abgeholt. Danke euch für die netten Worte und für die coolen neuen Leute die wir auf unserem Ts gegrüßen dürfen.

In dem Sinne
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme und die lieben Grüße!

Ich möchte mit diesem Kommentar bekanntgeben, dass Moritz_Fabian mit dem Kommi Nr. #19 die 50k gewonnen hat.
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Viel Erfolg allen Bewerbern

Melde dich einfach ingame bei mir.
Danke euch!

-
-
Wenn ich auf der Suche nach einem Spieler bin um an ein Plot, Alias etc. zu gelangen adde ich ihn über Laby/Mystery-mod, schaue mit /profil wo er aktiv spielt und wo ich ihn evtl. mal erwischen könnte und schicke ihm eine ingame Freundschaftsanfrage über das /friends menü um jederzeit sehen zu können wann er online kommt. Ansonsten ist das adden über andere Server auch eine sehr gute Option. Das hat mir schon öfters weitergeholfen.

-
Mitmachen lohnt sich!

-
Wir freuen uns auf euch.

-
-
Also ich sag's mal so: Es muss nicht sein aber es wäre auch nett wenn es hinzugefügt wird. Vor allem weil sich MysteryMod auf GG und BS, bzw. andere CB Server bezieht und somit vollkommen passend wäre zu erwähnen.
-
-
-
Sehr sehr schöne Idee, gut überdacht und würde dir Community stärker mit einbeziehen!
Finde ich echt klasse.
Mein Vorschlag noch: man könnte ja nicht nur Skinpixelevents machen sondern beispielsweise auch „Wettrennen“, Jump and Runs, PVP-Battle und noch hunderte andere Sachen.
Das fände ich echt spitze!
Zuerst einmal Danke für deine Meinung.

Mir fallen gerade noch Bauevents wie bspw. für den Spawn ein. Dann hätten wir öfters neue Spawns für gewisse Zeiten wie Ostern, Halloween etc.
Man könnte auch simple Aufgaben für Gebäude, Landschaften und kleine Dinge geben, welche man dann in der Stadt einbauen könnte.
-
-
Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
Da stimme ich dir ja zu. Nur wenn jetzt jeder Spieler damit angelaufen kommt. Mimimi es gibt keinen passenden Rand/Wand Effekt für mein Plot und er wird hinzugefügt, dann wird das schnell schiefgehen, weil dann bald alle Blöcke da drin sind.
Ok, ich verstehe deine Ansicht. Ich dachte nur dass Blöcke wie Myzel oder Podsol evtl. noch abrechenbar sind im Gegensatz zu Beacons o.Ä.
-
-
Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.
Dann würde es gut sein. Jedoch finde ich, es sollten nicht zu viele Blöcke in das Rand/Wand System kommen, sodass Adminränder dann auch noch etwas besonderes sind. Ich hatte z.B. einen Adminrand aus einer einzigen Blockart, diese kam dann in das /rand//wand Menü und schon war es kein Adminrand mehr.
Neue Dinge gibt es immer. AdminRänder sind ja auch keine Selbstverständlichkeit. Früher waren AdminRänder auch selten und etwas Besonderes. Heute bekommt jeder Einen. Neben der ganzen Masse an Blöcken die bereits im Menü sind, ist das doch sicherlich kein Problem Myzel und Podsol hinzuzufügen. ^^
-
Hey,
das wäre doch eigentlich nur bei /rand schön. Weil wenn du 64 Myzel/Podsol übereinander stapelst, sieht man immer diese Kanten, weil der Block ja oben drauf anders ist als unten drunter.
Bei Grasblöcken ist es so geregelt dass nur die oberste Reihe dementsprechend mit Gras ist, der Rest sind zwar auch Grasblöcke aber diese sind durch die darüber und darunter liegenden Blöcke zu Erde geworden. Das gleiche Prinzip sollte bei Myzel und Podsol auch wirken, oder man ändert das Plugin direkt so ab dass nur die obersten Blöcke der entsprechende Blöcke sind und die darunter liegenden Blöcke Erdblöcke.
-
-
Warum wurde Nammy gebannt?
Wegen EGH soweit ich weiß
Ich hatte vor ca. 1Jahr bereits einen Beitrag darüber gemacht und habe starke Kritik bekommen. Jetzt weiß es jeder und plötzlich heißt es: "Hä, wie der macht EGH" "Das kann doch gar nicht sein, ohaaa" xD
-