Sie mach dort schon was aber sie sind nicht dafür zuständig
sie arbeiten dort nur meldungen ab
oh ja! PB und Vanisch sind Engel in dem Thema! Niemand bedankt sich mal bei den Jungs. Thanks c.c
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sie mach dort schon was aber sie sind nicht dafür zuständig
sie arbeiten dort nur meldungen ab
oh ja! PB und Vanisch sind Engel in dem Thema! Niemand bedankt sich mal bei den Jungs. Thanks c.c
Naja, ich sehe auch jeden Tag dauerhaft Signierungen über den Tisch schießen. Gegen ein zusätzliches Label hätte ich absolut Nichts einzuwenden.
Gute Idee, könnte es aber sein dass es dann Probleme im Plot-Squared gibt ? I mean, wenn das geändert werden könnte, könnte man doch auch direkt versuchen eine Lösung für die Thematik: "Alias Buggs durch Merges oder "verbuggte Grundstückflags" finden.
Könnte man nicht auch die ganzen Einstellungen wie Flags löschen wenn man merged ? Das Ganze neu einzustellen ist echt keine Arbeit. Man könnte das dann in der Info-Nachricht beim Mergen erwähnen.
Guten Abend liebe Community und vor allem CB4 !
Ich möchte in diesem Beitrag ausdrücklich vor dem Spieler fanat1cs warnen da dieser seine gesamten Items für Echtgeld verkaufen möchte und somit des Öfteren Angebote äußert,.
Was ist mein Problem bei der Sache? Kann mir doch egal sein oder? Nein! - Der Spieler gibt sich als DreamArmy Member aus und schädigt somit dem Ruf des Clans erheblich.
Bitte passt auf! fanat1cs ist KEIN CLANMEMBER DER DREAMARMY.
und wer jetzt sagt dass die Insta Screens fake sind:
Hier ist ein Bild wo ich ihn unter seinem alten Namen in einer Story markiert hatte:
Freunde, Bekannte und Familie: Shiiiwa MiriLibelle LeleEdits 1Fibux
Der Witz: LeleEdits
Meine nicht die aus den Kisten, sondern /kopf Köpfe
Wurde mich mal so interessieren ob die jemand sammelt und wie viele der ein oder andere schon hat ^^
TheKills hast doch safe schon 30DKs
Vertraeumter hast ja mal so ein Gewinnspiel gemacht und glaub ich die Kistenköpfe gepixelt, hast du schon welche?
Oh ja, ich habe einige Köpfe auf CB4 /p h Pokemonwald gesammelt. Du kannst ja mal vorbei kommen. Leider kann ich mich von denen aber nicht treffen, ![]()
Ja und was ist wenn das auf alle Cb's bezogen ist? Wenn ich einen Spieler mit einem nazionalsozialistischem Skin reporte und dieser aber über mehrere Cbs springt hatte ich mich vorhin gewundert wieso es dieses Label in dem Bereich nicht gibt. Wäre ja auch nicht wirklich umständlich das umzusetzen. ![]()
Wir starten die nächste Bewerbungsphase vermutlich irgendwann mal wieder. Wir freuen uns auf die zukünftigen Bewerber. ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das ein Label, mit der Aufschrift "Alle Citybuild Server" oder "Citybuild 1-22" auch im "Beschwerden über Spieler" - Bereich, zur Auswahl steht
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Dass man hierbei das Label "Alle Citybuild Server" oder "Citybuild 1-22" im "Beschwerden über Spieler" auswählen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Übersichtlichkeit! ![]()
Guten Abend zusammen, die Verlosung hat, mit dem Kommentar #73, DerPolarTeddy gewonnen! HGW ![]()
Lucario, Glurak und ganz klar Lugia
Da haben dir die 3 wohl Glück gebracht. Mega Antwort!
Datum ist falsch, es war 2016
Vielen vielen Dank für eure tollen Gedichte und Einsendungen.
Wir freuen uns insgesamt 16 Gewinner bekannt geben zu dürfen!
100k - MrBeansTeddy #6
100k - Eragon838383 #70
100k - CuddlyKira #51
100k - DanielGaming05 #58
100k - CbG_Zeugenstand #96
2x Emote - phanTom84_ #82
2x Emote - Haannnees #84
![]()
![]()
Danke an euch! Wir haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut. ![]()
![]()
Meldet euch bitte, innerhalb der nächsten 3 Tage, per Konversation bei mir.
Guten Tag liebe Community, angelehnt an diesen Post:
wollte ich euch mal fragen was euer Lieblingspokemon ist.
Schreibt euer Lieblingspokemon in die Kommentare und markiert ein paar Pokemon-Liebhaber! ![]()
Unter allen Teilnehmern verlose ich 20.000 Dollar auf Griefergames.net
Ich verbinde den Valentinstag mit meiner Frau MiriLibelle
Mehrere Stufen finde ich jetzt eher unnötig...
Wird auch denke ich mal abgelehnt. Jede hat ja im Prinzip das selbe gesagt - Man war mal in einem Abge Video zu sehen.
Ja aber viele waren auch mal vorher in Videos. Dann sollte man die Trophäe auch an Leute vergeben die VOR 2019 in Videos waren oder über die Videos gemacht wurden.
Ich möchte diesen Beitrag nutzen um die Community vor dem genannten Spieler zu warnen. Passt auf euch auf.
Meine zweite Frage ist: Wann erhalte ich meine Alpha-Tester Trophäe ? Ich warte da mittlerweile eine sehr lange Zeit drauf und wollte nun einfach mal nachfragen.
Ich hab meine automatisch erhalten. Schreib vllt mal an [email protected]
Habe ich gemacht. Danke dir!
Du brauchst dafür 50 Hilfreiche Antworten (für die Forum-Helfer Trophäe)
Hilfreiche Antworten erhälst du im Support Bereich und im Fehlermeldungsbereich
Danke. Gibt es dazu eine Übersicht wie viele ich bereits habe?