ist leider technisch nicht möglich
Aber wieso denn nicht? Andere Flags können auch entfernt werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ist leider technisch nicht möglich
Aber wieso denn nicht? Andere Flags können auch entfernt werden.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin das Entfernen des Plot-Greetings möglich zu machen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte das Plot-Greeting durch einen simplen Befehl removen können.
/p flag set greeting setzt ein Greeting ==> /p remove greeting oder /p flag remove greeting bzw. /p flag set greeting remove könnte das Ganze doch auch wieder entfernen, ist doch kein Problem. ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Es ist für Spieler endlich möglich das greeting zu entfernen.
2. Wenn man ein Gs kauft auf dem das Greeting vorher aktiviert war, ist man nicht genervt wenn man es endlich mal entfernen könnte.
3. Man kauft teilweise irgendwelche Plots an, welche man vorher nicht gekauft hätte weil ein greeting gesetzt war.
4. Das Team hat weniger Arbeit und muss nicht ständig auf Anfragen zum "Greeting-entfernen" antworten.
5. Das Team hat weniger Arbeit und muss das greeting nicht menuell entfernen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin pay * auch auf andere Art und Weisen zu erhalten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich bin mir diesbezüglich unschlüssig da ich selber keine genaue Idee habe wie man das Ganze verpacken könnte. Ich erhoffe mir allerdings mit der Community eventuell eine Lösung finden zu können.
Vielleicht könnte man pay * mit einer niedrigen Wahrscheinlichkeit auch aus den Vote Kisten ziehen oder diese Dinge auch beim Orb-Händler käuflich machen.
Man könnte beim Orb-Händler vielleicht dann die Forcefiel Flag und/oder pay * sowie Weiteres erwerben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Somit hat man anderweitig die Möglichkeit diese Dinge freizuschalten. Die Fähigkeit pay * zu nutzen ist ja auch nichts Verwerfliches für die Vote Kisten oder den Händler.
Weitere Anmerkungen
Ich würde mich über Feedback und eine gemeinsame Lösung freuen! ![]()
Ok vielen Dank.
Ich probiere das morgen und poste dann update.
Hast du das FoG Plugin denn überhaupt? Wenn nicht, könnte es ein simpler Fehler sein der nach dem Server-Restart wieder behoben sein könnte. =)
Kleiner Edit: Viele Spieler sind natürlich keine Fans von Schematicas. Pass bitte auf was du kopierst und nachbaust. Bitte geh nicht auf irgendwelche Plots von Spielern welche du schick findest und bau diese einfach nach. Das sorgt nur für Stress unter der Community und bringt böse Omen mit sich.
Viele erachten als auch als Scamming wenn du deren Plot nachbaust, somit betrügst du Sie um ihr "geistiges Eigentum". Sei bitte vorsichtig und frag Plot-Besitzer vorher ob du deren Plot nachbauen darfst. ![]()
Naja, nicht jeder mag unbedingt das Geld für ein MuteP Perk ausgeben.
Auf der anderen Seite wäre das Mutep Perk komplett Useless oder?
Stimmt auch wieder. Guter Punkt ![]()
Alles anzeigenMoinsen!
Ich finde die Idee im bereich von /startkick nicht gut, Hier sollten alle die das Perk haben, auch schreiben können.
Wo ich die Idee gut fände währe bei /startjail, Da es kein /startjail-Perk gibt, sollte hier JEDER, oder NUR der BESCHULDTIGE/ERSTELLER schrieben können, Bei /startjail werden ja aktuell die Startkick-Perk besitzer definitv bevorzugt.Meine Meinung.
LG
Timo R.
Finde ich nicht schlecht!
Beim Startkick Befehl haben sich tatsächlich Einige das Perk gekauft um zu kicken, aber auch während der Kicks schreiben zu können. Es wäre wirklich etwas mies wenn man dieses Prinzip dadurch ändern würde.
Beim Startjail sieht das aber wieder anders aus. Jeder kann sich die Tickets für 10k kaufen und jeden Startjailen wie man will. Warum also keine Schreibeinschränkung einführen? Keine Ahnung... für mich wäre es ok. ![]()
Falls die Performance darunter leiden würde oder Fehler im Plugin auftreten würden lassen wir es lieber. ![]()
Dafür gibt es ja das altbekannte Mutep-Perk
Naja, nicht jeder mag unbedingt das Geld für ein MuteP Perk ausgeben. ![]()
Nein, mit einem Team Mute kannst du keine msgs mehr schreiben, mit einem mutep schon. Die Idee des nicht Schreiben könnens hat Zwiebackgesicht gestern auch bereits geäußert. Kann also durchaus sein, dass das bald als Feature kommt.
Sehr guter Einwand. Ich wäre auch dafür! Ich hoffe mal dass sich Zwieback dafür einsetzt. Ich glaube dass gerade Er das befürworten würde. ![]()
Alles anzeigenIch finde die Idee nicht so gut,
Dies würde es teilweise Komplett unmöglich machen, Sich aus dem Gefängnis "rauszubauen", Ich fände es eher Wichtig, es zu unterbinden, das einen Leute mit den Paintball-Guns reinschubsen, das finde ich viel nerviger.
Ich fände es besser, wenn die Strafen alle um 50% erhöht werden würden / Eine "Mindeststrafe" von z.B. 10 Minuten eingeführt würde. Wobei man das Gefängniss definitv erst nach dieser Zeit verlassen könnte./pet eingibt
Ich glaube du meinst /d
LG
Timo R.
Der Faktor mit der Zeitbegrenzung ist doch dann wieder dem Startkick nahe gelegt. Dies würde keinen Sinn machen.
Das Reinschubsen mit den Paintball Guns ist zwar nervig aber dennoch auch irgendwo lustig. Man muss ja nicht oben rumstehen und die Leute abschießen oder. ![]()
Wenn man sich beim Gefängnis befindet sollte man damit rechnen, dennoch muss ich sagen dass man das Ganze nicht so hart bewerten sollte. Es ist ein cooles Feature und eine nette Idee, also why not! ![]()
Kurz und knapp ist das leider nicht möglich. Die Plot-Welt und die Stadt Welt befinden sich in zwei verschiedenen Gebieten/Welten. Somit ist das setzen eines ph in der Stadt-Welt vorm Händler meines Wissens nach nicht wirklich umsetzbar. Der Cooldown dient als Positionswechsel zwischen den Welten.
Ich finde es ebenso eine gute Idee.
Ich sehe gefühlt tagtäglich Spieler die ausversehen Partikel platzieren. Egal ob beim MM-Trade als Middleman, als Händler oder einfach zufällig wenn man es in eine Kiste legen/rausnehmen möchte.
Eine Bestätigung beim Setzen wäre super! Das Problem mit dem Löschen der Partikel könnte man aber auch irgendwann lösen, dann beschweren sich die Spieler nicht mehr darüber dass ihre Partikel einfach weg sind. ![]()
Falls das für dich auch eine Alternative ist könntest du dir natürlich auch zusätzliche Erweiterungen wie "Schematica" für dein Minecraft zulegen. Funktioniert leicht mit Forge und Labymod und ist easy händelbar. Ohne Probleme umzusetzen. ![]()
Du kannst dir damit ganz leicht Plots oder Bauwerke aus Minecraft herunterladen und in schematic laden. Anschließend kannst du ein Hologramm des Gebauten erstellen und Block für Block nachbauen. ![]()
Hier eine kurze Erklärung und die weiteren, benötigten Modifikationen:
Schematica - Mods - Minecraft - CurseForge
Und hier geht es zum Download:
Guten Tag liebe Griefergames Community,
ich muss leider zugeben dass ich mit meinen mentalen Kräften zum gestrigen Abend am Ende war...
Der Spieler EinfxchLukas hat mich während eines komplett nüchternen Zustandes in das GEFÄNGNIS verfrachtet!
Ich wurde weder im Transporter für Privat-Knastis befördert, noch habe ich meine versprochenen warmen Semmeln erhalten!
Ich möchte ausdrücklich vor EinfxchLukas warnen! Dies ist ein Hilferuf! ![]()
"Was haben ein Künstler und ein Scharfschütze gemeinsam? Sie erkennen den Fleck, der nicht ins Bild passt."
Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.