Ich finde es unnötig, da es keinen Ingame bezug hat.
Verstehe ich nicht ganz. Wobei hat denn der Wohnort und Beruf in unserem Forum Profil ingame Bezug? Eben auch nicht. :/ Das bezieht sich ja lediglich aufs Forum, also why not ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es unnötig, da es keinen Ingame bezug hat.
Verstehe ich nicht ganz. Wobei hat denn der Wohnort und Beruf in unserem Forum Profil ingame Bezug? Eben auch nicht. :/ Das bezieht sich ja lediglich aufs Forum, also why not ![]()
Für mich wäre es auch kein unbedingt notwendiges Feature. Trotz dessen fände ich es schön um etwas mehr über mich zu erzählen und mein Genre preiszugeben. ![]()
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber sehe da einfach zu viele Probleme.
Würde stattdessen bspw. kosmetische Titel einführen, also quasi Spitznamen.
Bsp: Weihnachtstiger | Manoli_
hm auch keine schlechte Idee
So etwas könnte man auch mit Quests etc. verbinden, welche dann vom Server aus gestartet werden.
Vielleicht könnte man das auch als Idee für Events nutzen um Titel zu *gewinnen*. ![]()
Klingt recht vernünftig. Wenn das Team das nicht umsetzt könnte man so etwas als Labymod Feature kreieren. ![]()
Sollte man aber wie das Guthaben deaktivieren können, oder?
Könnte man machen wenn man möchte. ![]()
Ja, theoretisch schon. Aber was ist wenn jemand sehr viele auf seinem Plot platziert hat und diese dann mit den Chunks alle auf einmal laden. Dann würde es doch auch Laggs verursachen können oder. :c
Das kann man aber dann auch nicht verhindern :/ Vllt dann ein Limit pro Chunk setzen, wie bei Bilderrahmen?
Wäre machbar. Andernfalls könnte man die Rüstungsständer auch zu dem Rahmen-Cap-Limit dazuzählen.
Wie wäre es wenn man deswegen die Dinger für 100Mio Orbs beim Orb-Händler reinpackt? Dann wird es nicht soviele geben & das wird auch nicht sehr an der Performance rütteln =)
Man könnte es evtl. so wie bei den Partikeln machen, das nach einer gewissen Reichweite die nicht mehr zu sehen sind (bzw. verschwinden). :/
Ja, theoretisch schon. Aber was ist wenn jemand sehr viele auf seinem Plot platziert hat und diese dann mit den Chunks alle auf einmal laden. Dann würde es doch auch Laggs verursachen können oder. :c
Ich bin an sich dafür aber auch dagegen xd
Dafür bin ich weil es echt eine coole Idee ist.
Dagegen bin ich da es sonst zu sehr vielen lags kommen würde (mit sicherheit wird es)
Wenn die Serverperformance darunter leidet, würde ich es auch nicht machen. Wir wollen ja schließlich nicht noch mehr Laggs herbeirufen.
Ich bin an sich dafür aber auch dagegen xd
Dafür bin ich weil es echt eine coole Idee ist.
Dagegen bin ich da es sonst zu sehr vielen lags kommen würde (mit sicherheit wird es)
Wie wäre es wenn man deswegen die Dinger für 100Mio Orbs beim Orb-Händler reinpackt? Dann wird es nicht soviele geben & das wird auch nicht sehr an der Performance rütteln =)
Damit hast du vollkommen Recht. Es wäre durchaus eine Möglichkeit somit das Problem zu lösen, allerdings werden die Rüstungsständer dann vermutlich eher als Wertanlage oder Verkaufsstück gesehen und nicht als Dekorationsmittel oder? ![]()
Schade eigentlich, falls es wirklich abgelehnt wird. Dennoch war es erwähnenswert. Die Rezension eurerseits spricht schließlich im positiven SInne für sich. ![]()
Heyho,
wollte mal fragen, da es momentan ja den Perk Sale gibt, wenn ich mir das Schnelligkeit+-Perk und das Sprungkraft+-Perk kaufe, hab ich dann den selben Effekt wie bei den Yezzys? Weil ich mir das dann kaufen würde
~
IchFlex_DeineEx
Heyho,
das sollte tatsächlich so sein. ![]()
Hallo PietThePiet4real, eine Übersicht zu den Forum Titeln findest du hier:
https://griefergames.de/faq/#entry-145
![]()
Ich glaube dass die Beiträge in Handelsforen etc. durchaus ausreichen um gut kommunizieren zu können.
Ansonsten gibt es ja auch noch die Konversationen um sich über gewisse Themen zu unterhalten. ^^
Finde ich gut, aber es wäre Besser wenn man sie mit Orbs erwerben könnte. Es sollte einfach mal Abwechslung geben bei den Orb Items =)
Finde ich gut, aber es wäre Besser wenn man sie mit Orbs erwerben könnte. Es sollte einfach mal Abwechslung geben bei den Orb Items =)
Wahrscheinlich beides wird es wenn dann xd
Auch eine gute Idee! Was denkt ihr was ein angenehmer Preis wäre?
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin spezielle Rüstungsständer in den Kisten anzubieten.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann in den Vote/Epischen/Supreme Kisten (je nach Entscheidung des Teams) Rüstungsständer gewinnen welche die Aufschrift: "Kann auf einem Plot platziert und anschließend modifiziert werden" + [CODE] tragen.
Man platziert den gezogenen Rüstungsständer auf seinem Plot an eine bestimmte Position seiner Wahl. Anschließend kann man diesen rechtsklicken und die Pose seiner Wahl auswählen.
Dies wäre variierbar indem man die verschiedenen Posen je nach Jahreszeit/Eventzeitraum auch in den Kisten ändert u.o erneuert. Dies bringt auch wieder mehr Abwechslung in die Kisten!
Man kann dann in dem gewissen Zeitraum die Pose wählen welche man bereits gezogen hat. (Ähnlich des /rand, /wand, /boden Systems) Die Rüstungsständer sind nur durch /breakblock abbaubar.
Mögliche Varianten wären im Winter beispielsweise: "Schlittschuhfahren", "Eisfischen", Schneeballschlacht", "Geschenk öffnen" o.Ä. gewesen. - All das hätte man dann in den Kisten ziehen können.
Die Rüstungsständer bekommen anschließend, entweder automatisch gewisse Rüstungsteile die gefärbt sind oder direkt eine spezielle Rüstung + einem festen Kopf (bsp: Schneemann/Elfen etc.) oder eine vorgefertigte Rüstung mit einem Kopf den man dem Rüstungständer selbst aufsetzen kann. Alternativ kann man es eventuell auch so machen dass man dem Rüstungsständer anziehen und aufsetzen kann was man möchte.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die Rüstungsständer bringen dabei ein neues Feature, neue Möglichkeiten der Dekoration und Abwechslung in den Kisten mit sich.
Weitere Anmerkungen
Liebe Grüße von Vertraeumter und Clumi the Clumpi ![]()
Hey,
steht schon auf der Liste, was ich dann iwie komisch finde ist das, wenn sowas umgesetzt wird und das machbar ist, wieso man sowas dann nicht auch mit dem Freunde-System machen kann? Vertraeumter
~
IchFlex_DeineEx
Guter Punkt. Wäre doch auch was fürs Friend System, allerdings wird daran derzeit irgendwie nichts verbessert :c
Ich finde es eigentlich ganz angenehm so wie es jetzt derzeit ist. So ein Plugin würde einiges an Arbeit in Anspruch nehmen, aber auch die Serverperformance runterschrauben. Ich denke es würde dadurch deutlich öfters zu Laggs oder Fehlern kommen, wenn jemand größere Plots oder Plots mit einigen Items welche Laggs verursachen, verschieben lässt.
Wenn dann würde ich so etwas höchstens als Cooldown Befehl einfügen.
Für Clans, die nicht den ganzen Tag im Ts/Dc o.Ä. chillen eine angenehme Lösung! Auch wenn mal ein Clanmember nicht direkt erreichbar ist, könnte man diesen somit anschreiben/Bescheid geben falls etwas Wichtiges ansteht. ![]()