Hallo LisanneLetsPlayt,
du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo LisanneLetsPlayt,
du kannst die Projekte "Starthilfe" auf Cb4 oder Cb22 gern besuchen. Notfalls hätte ich auch ein paar Items für dich. Schreib einfach mal wo ich dich erreichen kann. ![]()
Finde ich super! Gerade für die Twitcher eine super Möglichkeit um sich zu präsentieren. ![]()
Na da fehlt aber noch der Kitty Sticker auf dem "FlowerPower Geländewagen der Verdammniss"
![]()
Wird hinzugefügt Vali :3 ![]()
Und mich vergisst du ?!!!
Aus Vertraeumter
pssssst, es muss ja Niemand wissen dass wir jeden Tag gemeinsam über die Cb's rasen. ![]()
Lieber W00ki,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Chance und werde sie nicht enttäuschen!
Vertraeumter erzählt mir immer wie er in der Führerschein Prüfung zum 7. mal durchgefallen ist.... Ob das gut endet?
Ich habe mit 0 Fehlerpunkten beim ersten Mal bestanden. ![]()
![]()
Signatur geändert und Job angetreten. Los gehts! ![]()
Lieber W00ki,
ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Chance und werde sie nicht enttäuschen! ![]()
Man könnte ja vielleicht ein Kisten/Orb Item daraus machen. Mithilfe diesem Item kann man x Freunde zu seinem Menü hinzufügen. Wie z.B. das mit den Clan +1 Items geht.
Das klingt eigentlich recht cool. Würde mich freuen ![]()
Die Umsetzung wäre auch nicht unbedingt schwierig, würde ich mal schätzen.
Ich persönlich stehe aktuell bei 4 Trophäenpunkten, demzufolge brauche ich nur noch 1 Punkt, um die erste Trophäe zu erhalten.
Wir hatten das Thema schon einmal diskutiert, den Link zu dem Beitrag findest du hier: Trophäen punkte
Generell würde ich die beiden weiteren Trophäen auf 10 und 15 oder 15 und 25 Trophäenpunkte schätzen. Allerdings kann ich es dir nicht genau sagen.
Darf ich fragen wo du sehen kannst, wie viele deiner Ideen bereits angenommen wurden? Gibt es dazu eine Übersicht?
Guten Tag meine Damen, Herren und vor allem W00ki,
ich möchte meine Zeit zum heutigen Tage sinnvoll investieren indem ich mich als W00ki's privater Chauffeur bewerbe.
Zu meiner Person:
Meine Name ist Vertraeumter und Ich bin derzeit 19 Jahre jung. Ich besitze bereits die Kompetenz die Führerscheinklassen A, A1 und B fahren zu dürfen.
Dabei muss ich die Klassen und deren Anforderungen sowie Fahrzeuge nicht erläutern. Für Alle die es aber noch nicht wissen mache ich es trotzdem.
Mit der Klasse A habe ich folgende Berechtigung: "A" wie "AdminRänder dürfen befahren werden"
Mit der Klasse A1 habe ich die Berechtigung: "AdminRänder + AdminStraßen befahren zu dürfen"
Die Klasse B dient hierbei als kleines Feature. Es hat mich sehr viel Zeit und Mühe gekostet die Klasse B mit der Berechtigung zum "Ballern durch Spielstraßen" zu erreichen, jedoch mache ich Alles um W00ki endlich transportieren zu dürfen!
Nebenbei befinde ich mich derzeit in einer Ausbildung zum Ergotherapeuten, welche ich allerdings sofort abbrechen würde um meinem Lebenstraum nachkommen zu können, also macht euch dabei keine Gedanken.
Lebenslauf:
Im Februar 2016 betrat ich das erste mal den Server Griefergames.net. Anfangs spielte ich auf Gestrandet und lernte einige coole Leute kennen. Damals war sogar noch ScarWatergren für die Überwachung von CB Gestrandet zuständig.
Ich gründete die DreamArmy und begab mich gegen 2017 das erste mal auf die Citybuild Server - eine ganz neue Welt, welche meine Augen staunen lies.
An meinem ersten Tag wurde ich allerdings von Zwiebackgesicht gebannt, weil ich bei einem Abbauevent eines Duplizierers unbewusst Unmengen an Dracheneiern und Beacons mitgenommen habe.
Damals wusste ich noch nicht dass die Items so viel wert waren. Zum Glück boxte mich der liebe Chemtek aus dem ganzen Gerangel wieder raus. Er kannte mich durch ein paar wenige Unterhaltungen auf Gestrandet und hielt mich für einen fairen Spieler, wodurch wir nach meiner Entbannung zusammen auf den Citybuilds interagierten. Auch in der DreamArmy kamen immer mehr neue Member hinzu. Wir wuchsen und wuchsen, aber leider wurden wir nie so lang wie HD1920x1080 's Bart. Ich fing an meinen Köpfeshop auszubauen, eröffnete Shops und kümmerte mich um die Community.
Bis heute bin ich standhaft geblieben und führe meinen Weg auf dem Server fort. Trotz all diesen wunderschönen Erinnerungen, suche ich nun nach einer neuen Herausforderung und bewerbe mich daher!
Stärken:
Zu meinen eindeutigen Stärken zähle ich:
- rasantes Fahren (Auch bei Stau oder schwangeren Damen einsetzbar!)
- Haare waschen (Sollte eine Standartvoraussetzung sein!)
- GreenScreening (Agieren als menschlicher GreenScreen falls der Chef sein sogenanntes "schtriehming" im Internet vollziehen möchte!)
Schwächen:
Seine Schwächen verrät man nicht, allerdings möchte auch Ich ehrlich zu meinem Chef sein.
Ich bin allergisch gegen:
- Bienen
- Wespen
- Hornissen
- Pollen
- Hausstaub
- Katzenhaare
- Nüsse (meist Wallnüsse oder Haselnüsse)
- Mango's
- Erbeerblätter
- Himbeerblätter
- Scammer
- Duplizierer
- Echtgeldhändler
- Geburtstagsfeiern zu denen ich nicht eingeladen wurde.
Warum sollte W00ki ausgerechnet mich aufnehmen? Ganz einfach! 8) Ich bin:
- zuverlässig und immer pünktlich!
- humorvoll (um immer einen guten Witz parat zu haben)
- stark (um jederzeit die Fans und Geier verprügeln zu können)
- sanft (um dich in ruhigen Momenten massieren zu können)
Ich habe den Massagekurs im Übrigen mit der besten Bewertung, aus über 60 Schülern, abgeschlossen.
Außerdem besitze ich ein 60Ps BobbyCar welches sogar für offizielle Rennen geeignet ist. Ich schnall dich hinten drauf und wir starten durch!
Angehangen ein paar kleine Bilder um dir visuell zu verdeutlichen wie eine unserer Fahrten standartmäßig abläuft:
> BobbyCar 60Ps Flex < | > BobbyCar Schutzpolsterung < | > W00ki muss zu einem Termin <
Schlusswort:
Ich hoffe dass ich dich, lieber W00ki, mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.
Du kannst dich sehr gern in einer Forum Konversation bei mir melden und mir Bescheid geben wann du wieder nach Vegas möchtest.
Ich werde dich gern mit meinem BobbyCar befördern um deine 3 AMG's zu schonen.
Die weibliche Griefergames Teamlerabteilung könnte ich auch mit meinem neuen Geländetruck befördern.
Zum Shoppen halte ich sogar die Taschen, Tüten und Klamotten.
Naaaaaaaa, Cill Lazzule Wurmi_das_Fratz Nasima ShellyBee_ Zoe31010 Natalieyxc Buddelerin stressige ValiToast Gamerbraut und EntchenBuilds Interesse?
~ Gemäß der Griefergames Richtlinien kann das Fahrzeug auch für Luziferium oder EinfxchLukas genutzt werden. ~
> FlowerPower Geländewagen der Verdammniss <
~ Falls es für den Titel des Privaten Chauffeur's nicht reicht würde ich alternativ auch als Admin neben Bantor und Dir agieren.
Schwierig zu sagen... Ich weiß leider nicht genau ob Abge das tatsächlich selbst löschen/freigeben würde, allerdings könntest du dich vielleicht in den Streams von W00ki, Rypex oder Bantor melden. Vielleicht findet man dann gemeinsam eine Lösung. ![]()
Hey _M4thii_, ich vermute dass du das Ganze hier finden kannst:
(Anklicken)
Die Dateigröße liegt bei 500kb, somit könntest du ein GIF einfügen.
Hallo zusammen,
ich habe mich schon des öfteren gefragt wie man die Trophäe Kreativist und dessen Steigerungsstufen erhalten kann.
Die Trophäen werden für Kreativität im Forum belohnt, vermutlich bezieht sich das Ganze auf den Bereich "Vorschläge und Ideen".
Wie kann ich nun eine solche Trophäe erhalten? Feedback im "Vorschläge und Ideen" Bereich habe ich bereits abgegeben. Einiges davon wurde auch weitergeleitet. ![]()
Du kannst natürlich auch versuchen den Spielern auf anderen Servern als Freund zu adden. Vielleicht spielt derjenige eher Minigames und sieht deine Fa, dann kannst du ihm direkt schreiben. ![]()
ich finde den Vorschlag recht gut. Gerade für die Spieler die feststellen dass sie das Perk nicht brauchen oder Jemand dringend Geld braucht kann die Person ihr Perk fix und einfach verkaufen. Nette Möglichkeit!
Wer Geld braucht, kauft denke ich 12h kein Perk. xd
Naja evtl. hat es jemand gekauft und braucht dann spontan Geld für etwas anderes, daher verkauft er das Perk wieder. ![]()
ich finde den Vorschlag recht gut. Gerade für die Spieler die feststellen dass sie das Perk nicht brauchen oder Jemand dringend Geld braucht kann die Person ihr Perk fix und einfach verkaufen. Nette Möglichkeit! ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenHallo @Mellow,
Das Verschieben deines Plots ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es nur in einen Bereich verschoben werden wo es auch freie Plots gibt.
Du kannst dein Plot durch einen Admin in eine beliebige Gegend verschieben lassen wenn du in einem Stream auf Youtube diesen Wunsch äußerst.
Mögliche Teammitglieder/Youtuber, welche dir deinen Wunsch erfüllen könnten während hierbei:
Zwiebackgesicht: (725) Zwiebackgesicht - YouTube
RypexYT: (725) Rypex - YouTube
W00ki: (725) W00ki - YouTube
Nutz doch gern die Links welche ich dir hinzugefügt habe, damit gelangst du direkt auf den Kanal der entsprechenden Person.
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit auf Griefergames,
wünscht dir Vertraeumter
Nach meinen Wissen werden Plots nur noch von Abge selber verschoben, aus bestimmten Gründen
Es ist schon noch möglich, W00ki hat es gestern auch im Stream gemach. Genauere Details weiß ich allerdings auch nicht. Falls @Mellow aber nicht wirklich weiter kommt und unbedingt sein Plot in eine bestimmte Gegend verschoben haben möchte, kann er die Plots auch mit /checkplot beantragen. ![]()
Hallo @Mellow,
Das Verschieben deines Plots ist grundsätzlich möglich, allerdings kann es nur in einen Bereich verschoben werden wo es auch freie Plots gibt.
Du kannst dein Plot durch einen Admin in eine beliebige Gegend verschieben lassen wenn du in einem Stream auf Youtube diesen Wunsch äußerst.
Mögliche Teammitglieder/Youtuber, welche dir deinen Wunsch erfüllen könnten während hierbei:
RypexYT: (725) Rypex - YouTube
W00ki: (725) W00ki - YouTube
Nutz doch gern die Links welche ich dir hinzugefügt habe, damit gelangst du direkt auf den Kanal der entsprechenden Person.
Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit auf Griefergames,
wünscht dir Vertraeumter
Ok, sorry. Wusste ich leider nicht ![]()
💰 /p h Slot [CB4] 💰
Dieser Name sollte euch mittlerweile eventuell bekannt sein.
Unser Casino /p h Slot freut sich auf neue Besucher! 😃🎉
Wir haben uns natürlich wieder etwas Neues für euch überlegt um das Casino nicht dauerhaft auf die selbe Art und Weise glänzen zu lassen. 😎💎
Der neue Bereich "Industrie" ist nun für alle Besucher begehbar und voll nutzbar.
Ihr findet somit im Keller 3 weitere Slot Maschinen. 🎰🎲
Großen Dank an unser Bau-Team unter der Leitung von @densol.gg , es ist echt klasse geworden.
Sogar unsere Freunde vom SoH Clan waren begeistert. 🥰🌈
Wanheda_Lexa timeleZzZ BitCeaper18
Schaut doch gern einfach mal vorbei. Auch wenn ihr nicht spielt, freuen wir uns über euren Besuch.
<=========================================================================================================================>
<=========================================================================================================================>
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin Nachrichten auch Cb-übergreifend unter den Spielern im /friend menü austauschen zu können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im /friend menü findet man eine zusätzlich Funktion indem man auf den Kopf eines Freundes klickt.
Ein Klick auf den Kopf ermöglicht es eine "Nachrichten"-Funktion auswählen zu können.
Dann wird im Chat automatisch der Befehl: /friendmsg [Name] mit dem Namen des Freundes gesetzt, sodass man nur noch einen Text eingeben muss.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Citybuild-übergreifende Kommunikation, auch ohne Labymod. ![]()
Gerade zum Handeln und Informationsaustausch wäre dies eine Alternative für Spieler welche keine anderen Erweiterungen wie Labymod nutzen.