Tolle und nette Aktion. Danke ^^
Beiträge von Vertraeumter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Ro8bin,
Solche Spieler kannst du sehr gern im Themenbereich "Warnungen vor Spielern" melden.
Lass dich von solchen Leuten einfach nicht unterkriegen und mach weiterhin dein Ding. Alternativ wäre /ignore [Spielername] ein hilfreicher Befehl.

-
16er Karte in 2 Tagen?! wie isn das Möglich
Kaffee, Musik und ne Meeeeenge Motivation das Ding fertig zu bekommen.

Vielleicht war auch ein wenig Stress beigelegt weil das Geburtstagskind schon am nächsten Tag beschenkt wurde.

-
Also bist du bereits mit dem anderen Account zu dem Plot gegangen und hast versucht darauf zuzugreifen? oder hast du es mit deinem jetzigen Account versucht?
-
Karten zu bauen ist richtig schwer!
Selbst für ne einer Karte brauchste nen Tag
Habe nh dude mit ner zwölfer Karte, der hat knapp 4 Monate gebaut
So schwer ist es gar nicht. Man braucht nur die richtige Methode und Mittel.
Nach ein wenig tüfteln und tricksen habe ich meine 16ner Karte mit einem Freund in 2 Tagen fertig gestellt.
Alles anzeigenSlash, hab mir es mal auf Schematic erstellt 😂😂
Hölzer, die meisten über 10000
Schnee... 160.000 😂😂
Wie kann ich Schnee Farmen? Wenn ich ihn anklicke geht er immer kaputt, oder wie bekomm ich den?
hey
ich würde im Spritecraft umstellen dass dir alles in Wolle angezeigt wird.
Mit Schnee zu bauen macht das ganze nochmals komplizierter.
LG
Mit Schnee ist es tatsächlich verdammt schwer. Falls du dich doch dazu entscheidest mit Schnee zu bauen solltest du darauf achten Lichtquellen zu vermeiden und dein Plot-Biom umzustellen, damit der Schnee nicht schmilzt.

-
Meine Plots welche ich über einen Zeitraum von ca 1 Jahre gebaut und gespielt habe, sind nun für mich nichtmehr betretbar bzw ich habe auf ihnen keine Rechte mehr, da sie unter meinem alten Minecraft-Namen gespeichert sind. Ich würde sie gerne wieder zurück haben. Ich kann durch Namehistory sogar beweisen das es meine sind, und habe meinen alten namen sogar gesichert!
Hallo EinsFoxy,
Was meinst du genau mit: "Ich habe meinen alten Namen sogar gesichert" ?
Wenn du diesen Namen auf einem anderen Account hast kannst du mit diesem online kommen und auf das Plot zugreifen. Falls du nur irgendwo abgespeichert hattest wie du früher hießt, gilt dies nicht als Grundlage um deine Plots zurück zu erhalten. So Etwas liegt auch nicht im Aufgabenbereich des Griefergames-Teams.
Wenn dein alter Name noch frei ist solltest du diesen schnell sichern indem du einen deiner Acc's so nennst. Dann solltest du auf deine Plots wieder vollen Zugriff erhalten.

-
Wäre es dabei noch möglich Platz für mehr Freunde zu machen? Die 50 Freunde reichen bei mir bspw. leider nicht.

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin neue Minispiele in die Kisten hinzuzufügen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es ist mal wieder soweit frische Luft ins Case-Opening zu bringen, daher schlage ich hier vor neue Minispiele in die Kisten zu packen.
Mögliche Ideen wären: Schach, TicTacToe, Schiffe versenken (Interface einer Doppelkiste).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es kommen neue Minispiele in die Kisten welche die Community sicherlich freuen werden.

-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin die Prefixe der Spieler im /friend Menü anzuzeigen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /friend eingibt und über die Köpfe seiner besten Freunde scrolled könnte man den derzeitigen Prefix des Spielers anzeigen lassen.
In der Umsetzung stelle ich mir das ganze etwas schwierig vor, aber vielleicht ist es ja möglich.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Einen großen positiven Fakt bringt das Ganze nicht mit sich, allerdings wäre es ein nettes visuelles Feature.

-
Hallo zusammen,
ich wollte anmerken und ebenso fragen wieso es derzeit zu so drastischen Connect-Problemen kommt wenn man Cb18 betreten möchte.
Bei mir persönlich kommt es nicht all zu oft vor, allerdings sieht das bei einigen Freunden schon anders aus.
Ablauf:
/portal => versuchter Join auf Cb18 => => 15min Sperre, Kick vom Server oder Minecraft Crash.
-
Soweit ich weiß, kann man Orb Werkezuge nicht signieren, aufgrund der Lore (Admin Sign).
Richtig.
Um das ganze visuell zu verdeutlichen habe ich dir hier kurz einen Screenshot angeheftet der dir zeigt woran es liegt. https://prnt.sc/wobfjr
Durch die Information welche administrativ unter das Werkzeug geschrieben wurde um die Funktion deutlich zu machen ist das Signieren nicht möglich.
-
Hallo Turtletimi,
eigentlich kann es nicht an deinen Handyeinstellungen liegen, da die Singleplayer Welt funktioniert. Du könntest versuchen mit dem Handy auf einen anderen Server zu joinen und dort versuchen ob du ohne Lags spielen kannst, dann wüsstest du ob es am Handy liegen könnte oder ob du den Fakt ausschließen kannst.
-
Guten Tag liebe Griefergames Community,
Ich möchte die Zeit nutzen um euch unseren Bot-Shop auf Citybuild 18 vorstellen zu können.
Ihr erreicht uns auf Citybuild 18 bei /p h Bot.
Ich liste euch hier noch einige Informationen zu unserem Shop auf:Unser Bot-Shop befindet sich wie bereits oben genannt auf CB18. Ihr gelangt mit /p h BOT zu dem Plot.
Das Gs ist sehr offen gebaut und bietet ein angenehmes Ambiente für jeden der Items benötigt.

Egal ob Erze, Holz, Gesteine oder Wolle und Ton in allen vorstellbaren Farben - Wir bieten Alles an!
Um das Projekt bestmöglich umzusetzen hat sich Shiiiwa die Mühe gemacht einen eigenen Bot zu programmieren anstatt den standartmäßigen Bot, wie die meisten Bot-Besitzer, zu nutzen.
Der Bot wird ständig verbessert und sicherer gemacht, sodass bei einem Kauf NICHTS falsch laufen kann!
Ihr könnt natürlich jederzeit Feedback in die Trichter werfen damit wir uns dieses zu Herzen nehmen und weiterhin den Bot verbessern können.
Um euch das ganze Projekt noch etwas besser verbildlichen zu können möchte ich euch noch ein paar Bilder anheften.
Wir hoffen dass euch das Projekt gefällt.
Es steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter, wobei wir den Spielern, vor allem den Neulingen, eine leichte Grundlage bieten möchten Items schnell und günstig zu erwerben.
Über einen Besuch würden wir uns wirklich sehr freuen. Ihr müsst auch nichts kaufen.

Viel Spaß beim Shoppen wünscht euch die #DreamArmy

-
GrandMagus22 man wird ja noch träumen dürfen.

-
Also ich habe das Setup gestellt. Mhhhh irgendwie kann ich mich daran nicht mehr erinnern

Scheint aber ein toller Videodreh gewesen zu sein!
Es war wirklich sehr, naja, "einzigartig". Ein Glas weniger hätte es bei dir auch getan, vermutlich kommen daher die Erinnerungslücken.

-
Ihr liebt Minecraft?
Ihr liebt Action Filme?
Ihr habt Bock auf eine (un-)realistische Geschichte welche sich auf wahren Gegebenheiten beruht?
Dann seid ihr HIER genau richtig!
Wir als #DreamArmy haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut und für EUCH, nur für die Griefergames Community einen hollywoodreifen Kinofilm gedreht.
Zur Idee:
Die ursprüngliche Idee für dieses Projekt stammt "natürlich" vom Darsteller John Wick und seinem Bruder Johnny Sins.
Die beiden Brüder kennen sich schon ihr Leben lang, wer hätte das gedacht...
Auch schon im Kindesalter begeisterten sich beide für Filme und Musik. Die ersten Dreharbeiten haben bereits mit dem Alter von 11 Jahren begonnen.
Die Filme "Zurück in die Farmwelt", "Harry Botter", "Guardians Of The Citybuild" und "Fluch der Scammer" kamen bereits damals verdammt gut bei der Griefergames Community an.
Umsetzung:
Es wurde ein riesiges Team integriert um dieses Projekt für euch möglich zu machen.
Große Namen wie Kameramannx ( Dobermannx), Tonmann90 ( Thorma90), SetupBuilds ( EntchenBuilds) oder auch GrandSparfuchs22 ( GrandMagus22)
haben am Set mitgewirkt und Alles gegeben um das Teil auf die Beine zu stellen!
Um die tägliche Versorgung aller Beteiligten kümmerte sich Brainsburgers51 ( Brainworker51) mit seinem expliziten Börek, Tabletten und Verkauf von sogenannten "Lustmachern"
Für eine stets lustige Atmosphäre sorgte LeleEdits mit seinem Lachen, welches man sicherlich auch noch im Weltall hören würde.
Die Programmierung der Stuntmaterialien ist spontan Bud Marco (Shiiiwa) Spencer eingesprungen. Auch ein Dankeschön an dich du Legende.
Ein riesen DANKE an Gdmc4everYT der das Teil fertig bearbeitet hat und in die Kino's gebracht hat!
Der Dreh:
Ich würde lügen wenn ich sage dass es keine Hürde war die nötige Crew zu versammeln und problemlos loszulegen. Erst fehlte uns ein Pappaufsteller für den Hintergrund, dann klaute Clumi das Kleid von MiriLibelle aus der Umkleidekabine und schlussendlich platzte beim Stunt auch noch ein Bremsschlauch. ~ Epic_kuhno rührt dieser Vorfall bis Heute zu Tränen...
Trotz alledem bin glücklich euch heute verkünden zu dürfen, dass "The DREAMER" nun bald im Kino erscheint, also schnappt euch Popcorn, nen Drink und eure Freundin und ab ins Kino!
Habt ihr Lust einen kleinen EInblick erhalten? Hier ist er:
-
Heyho, ich habe noch den letzten Bananapüree von lennistyle.
"den letzten" ist gut xD Sei dir da mal nicht zu sicher
Es gibt auf jeden Fall mehr als 8 
Ach Jungs, ich wollte es mal nett ausdrücken xD
-
Heyho, ich habe noch den letzten Bananapüree von lennistyle.