Also die Ausssage dass es alle Nervt ist zu 100% falsch.
Ja dann halt fast alle!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also die Ausssage dass es alle Nervt ist zu 100% falsch.
Ja dann halt fast alle!
Da ein solches System von der Administration bisher nicht gewollt war gehe ich davon aus, dass dies auch in Zukunft nicht der Fall ist.
Ich bin der Meinung:
Scammen ist nicht nur erlabt sondern erwünscht, damit alle Spieler auf BauSucht wechseln und dort auch dort noch mal für Ränge bezahlen!
Geht gut auf!
Die Zahl der Spieler die ich persönlich kenne & länger als 1/2 Jahr aktiv auf GrieferGames spielen ist kleiner als die, der Spieler die Gewechselt haben UND sich auf GrieferGames einen Rang gekauft haben.
Aber allen Nerft es nur!
Finde ich und vermutlich sehr viele andere Spieler nicht so. Würde man die Gefahr, gescammt zu werden, eingrenzen, dann wird der Handel viel zu einfach und hat vielleicht auf kurze Zeit viel Spaß, auf Dauer zerstört dies eher den Spaß.
Zu Vorschlag 1:
Kann Hacker Items und dupliziere Scheller ausfindig machen!
Vorschlag 1:
Ab rang Ultra(oder so)
Man kann in Kisten auf fremden Grundstücken gucken aber nichts raus nehmen.
Vorschlag 2:
Als normaler Spieler
/handel: sende einem Spieler eine Handel Anfrage nimmt er an öffnet sich ein Fenster wo mein items tauschen kann drücken beide auf ok so werden die items getauscht drückt einer auf abbrechen so wird der Vorgang abgebrochen.
Auch cool: beim handeln kann man eine gewisse Geldsumme mit einen Amboss GUI angeben.
Bei Fragen bitte Fragen
LG PhoenixmitX
#NoScamTrade
PS:
Wer einen Fehler findet darf ihn für sich behalten und sich einen ? Cheaten!