CB 1 ist runter gefahren wurden wist ihr warum?
Beiträge von TDA_Wolver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein 16er Merge-Plot kann nur von Admins überschrieben werden, da man maximal 4 Plots besitzen kann.
Man kann sich für etwas Geld auch mehrere kaufen außerdem habe ich das von einen Admin bekommen und es zählt als ein Plot das 16er Merge
-
Ich könnte dir ein 4er oder 16er merge anbieten wenn du willst. Würde dir auch ordentlich Rabatt geben
-
Hat sich alles geklärt dank Juergue seiner Hilfe!
-
Warte, ich komm kurz on, und schicke dir dann ne TPA, hast du Ts?
Ok
Ja ich habe TS aber ich kann bei TS erst in 30 min in ok ?
-
Ja, da die Frage sich durch das FAQ beantworten lässt. Lies dir das mal durch: Warum gelange ich nicht mehr auf meinem Grundstück?
Habe ich alles schon mal gemacht und ich würde immer wo anderes hin geschickt...
Habe ich mir alles schon mal durchgelesen und gemacht aber es hilft mir halt niemand...
Trozdem danke!
-
Bei so etwas kannst du hier ein Ticket erstellen: Changelog .
Hatte ich schon mal aber da würde mir gesagt melde dich im Forum und ich habe eine 24h Sperre bekommen
-
Ich bin gebannt auf mein eigenen Plot. Könnte mich ein Admin oder Mod dort hin bringen? Ich heiße In Game TDA_Wolver. Bitte bringt mich zu /p h:3 TDA_Wolver.
VG und herzlichen Dank
TDA_Wolver
-
Guten Abend,
Ich hatte gestern mich im Support gemeldet da ich von meinen eigenen Grundstück gebannt bin. Da ich mir vorher nicht alles durchgelesen hatte würde diese Anfrage verwarnt. Ich möchte mich zuerst dafür entschuldigen. Allerdings ist alles auf dem Handy sehe unübersichtlich.
Ich wollte fragen ob mich jemand von dem Griefergames Team zu meinen 4.Plot bringen kann.
MFG TDA_Wolver
-
Kann mir jemand mein GS mergen? Ich spiele auf CB 4. Es wäre nett wenn mein 1. Und 2. Gs gemergt werden
-
ich habe mir den Premium Rang auf Griefergames gekauft. Wie bekomme ich den auf den Teamspeak?
MFG TDA_Wolver
-
ich wollte gerade ein Beacon verkaufen und habe mich für dafür eingebaut. Als ich den abgebaut habe ist er weggebugt und verschwunden.
Wo ist er?
Kann mir wer helfen?
-
Wann wird der Bugg das alles wegbuggt behoben?
VG TDA
-
Bor mein ganzes Zeug ist weg. Ich spiele seid 5 Tagen und jetzt sowas....
die sind leider weg... items werden nicht zurück erstattet... habe selbst ein stack dia verloren eben... doof... aber kann man nichts machen
VG TDA
-
aber was wird aus den ca. 800$ die ich verloren habe sind die jetzt weg?
VG TDA
-
immer wenn ich Sachen droppe gehen sie weg. Ein paar andere spieler haben es auch ausprobiert es buggt alles weg. Ich habe dadurch schon 800$ verloren.
Im Game heiße ich TDA_Wolver
Ich bitte um Hilfe