Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, das ist, wovon die GrieferGames Community lebt!! ![]()
Danke für euren Einsatz!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auch frohe Weihnachten und Liebe an alle!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion, das ist, wovon die GrieferGames Community lebt!! ![]()
Danke für euren Einsatz!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und auch frohe Weihnachten und Liebe an alle!!
Uff das trifft mich sehr sehr hart, ich habe sehr viele Stunden mit Jango im TS verbracht. Ich wünsche der Familie und Angehörigen sehr viel Kraft! ❤️
Mein Lieblings Projekt ich hoffe das es weiterhin besteht und immer besser wird.
Ich selbst habe Jahrelang mein Herzblut reingesteckt und finde super das ihr es immer noch täglich macht.
Ja nach dem Kürzen der Namen ging es, nur es fehlt ein Hinweis zu den 30 Zeichen
Hallo Kilololop ,
danke dir fürs melden, ich werde den umstand aufnehmen und weiterleiten. Sobald wir alles geprüft haben, werde ich mich wieder bei dir melden.
Hast du noch eine Uhrzeit für mich wann das in etwa passiert ist?
Danke und Lg Bear_30
15:07
Hey,
Ich habe mehrere Trichterreihen auf 64 gesetzt, und nach 1-2h komme ich wieder und sie sind teilweise wieder auf 12 gesetzt.
Ich konnte mit der Chunk Ansicht dann sehen, dass immer an den Chunk grenzen es von 12 auf 64 oder 64 auf 12 switcht.
Das trifft es
Ist dir das noch mal passiert? Oder war es quasi das eine Mal?
Habe heute sporadisch geschaut und alle sind noch auf 64 ich schaue später nochmal
Ich habe geschaut, hatte gestern dann alle Fehler wieder auf 64 geändert, ist jetzt immer noch so geblieben. ![]()
Hey,
Ich habe mehrere Trichterreihen auf 64 gesetzt, und nach 1-2h komme ich wieder und sie sind teilweise wieder auf 12 gesetzt.
Ich konnte mit der Chunk Ansicht dann sehen, dass immer an den Chunk grenzen es von 12 auf 64 oder 64 auf 12 switcht.
Oder hast du die gesetzt bist weg gegangen und als du wieder da warst war es wieder zurückgestellt?
Das trifft es
Online gehe ich mit der Version 1.19.2 ohne einen Mod Loader
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. ![]()
Ich kaufe mit dem Geld ein paar EC Upgrades weil die EC zu klein ist.
Ich will gewinnen bitte
Und ich liebe die 1.16
GodRA_Adri 1Elf_Karbrei Jangoguana
Diese Markierung bringen bestimmt viel Reichweite. ![]()