1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kilololop

Beiträge von Kilololop

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Kilololop
    • 7. Dezember 2020 um 12:05

Ich verstehe 1Shai mit dem Beitrag vollkommen, normalerweise bebaut man sein GS auf der normalen Höhe 64 und baut daraufhin sein Terra und nicht in der Höhe 186. Normalerweise sollte ein Spawn GS meiner meinung nach begehbar sein und nicht nur über p h erreichbar sein.

Eine solche Haltung zu haben die anderen Spawnplot besitzer zu "ärgern" und durchgehend Mauern zu bauen ist nicht zielführend.

Wer will ein Plot kaufen was von Mauern umzingelt ist siehe Beitrag vor einer Woche CB 3 Ecke 2. Reihe Gebot nur 900k, nun fragt man sich warum es liegt an den Mauern welche das GS so unbeliebt machen.

Grüße Kilo

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• Kilololop
    • 7. Dezember 2020 um 10:59

Na gar nicht bebaut kann man ja nicht sagen ein paar Dks Stein hat er sicher gebraucht. xD

#Locutusvonmauer

• Advent Advent nur ein Lichtlein Brennt...

• Kilololop
    • 6. Dezember 2020 um 11:21

Dateien

2020-12-06_11.17.36.png 2 MB – 82 Downloads
  • Admin Evil Picke mit Sign (_cytox hatte die glaube ich)

• Kilololop
    • 4. Dezember 2020 um 22:12

Hab eine richtig

• CocaCola zu Weihnachten

• Kilololop
    • 3. Dezember 2020 um 22:54
    Zitat von HappyAndCaBuxen

Okay wie wäre es den um Grundsatzdiskussionen zu vermeiden mit Lebkuchen?

Welches Minecraft Item käme da in Frage? Klingt aber Interessant.

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 22:16
    Zitat von WeissbrotDE

Das ist auch meine Meinung. Leider werden sich dann wieder viele Spieler über die neuen Menüs aufregen und das wird für die Administration eventuell einen Störfaktor darstellen.

Du musst es ja nicht nutzen, ich stelle mir vor das man erst immer nur das Blatt sieht mit der Übersicht.

Es gibt immer Nießnutzer welche sich gegen neue Entscheidungen stellen.

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 22:13
    Zitat von WeissbrotDE

Also im Generellen:

Die News sind für neue Spieler hilfreich m allerdings auch verwirrend wenn die Befehle im gespielten Spielmodus nicht nutzbar sind.

Das fasst das ganze gut zusammen, ich denke die Administration wird das schon demnächst mal angehen grundsätzlich ist es ja nur ein "Schönheitsfehler".

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 22:10
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Kilololop

Ich glaube diese oder eine ähnliche Abfrage gibt es bereits von Minecraft, ich habe gerade im Chat nach einem Link gesucht leider keinen gefunden... xD

Ja im Chat gibt es diese Abfrage, wenn man das ganze über ein Menü regelt ist diese allerdings nicht gegeben.

Ich würde das ganze persönlich lieber über ein aufgeräumtes Menü machen da der Chat das gerade echt nicht übersichtlich gestaltet.

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 22:08
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Kilololop

Tutorials gibt es grundsätzlich genug, aber wer Spielt GrieferGames wenn er nicht weiß wie man Springt und Läuft? ;D

Das meinte ich nicht, die Person auf die ich mich bezog hat einfach nach dem ersten Versuch mit anschließender Fehlermeldung aufgegeben.

Manchmal muss man auch Hürden überwinden, um sein Ziel zu erreichen, und hier in dem Beitrag ist das Ziel die irreführende Werbung auf Creative zu entfernen, wobei ich auch davon ausgehe das diese Werbung nicht nur auf Creative irreführend ist ich kann auch im Portalraum keine Befehle ausführen.

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 22:02
    Zitat von WeissbrotDE

Stimmt auch wieder allerdings kenne ich auch jemanden (ich nenne Mal keinen Namen), der es nicht schafft LabyMod zu installieren, da er auch aus einem der älteren Semester kommt und nicht mit Computern und dem Internet aufgewachsen ist.

Tutorials gibt es grundsätzlich genug, aber wer Spielt GrieferGames wenn er nicht weiß wie man Springt und Läuft? ;D

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 21:58
    Zitat von WeissbrotDE

Man könnte natürlich auch eine Warnung einbauen, zum Beispiel:

Achtung! Durch das Klicken auf diesen Kopf öffnest du einen externen Link für den GrieferGames keinerlei Verantwortung trägt.

Weiter zur Webseite | Abbrechen

Nicht mehr anzeigen und fortfahren

Ich glaube diese oder eine ähnliche Abfrage gibt es bereits von Minecraft, ich habe gerade im Chat nach einem Link gesucht leider keinen gefunden... xD

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 21:54
    Zitat von WeissbrotDE

Zur Not gibt es auch noch die LabyMod-Chatfilter, die ich hier gerne erwähnen möchte. Der Administration möchte ich hiermit noch sagen: Bitte sagt jetzt nicht ach schau an Lösung gefunden, abgelehnt, ich kenne genug Leute, die nicht mit LabyMod spielen können aufgrund ihrer Hardware.

Die Hardware wird meist gar nicht das Problem sein ich denke die meisten wissen von dieser Funktion gar nichts, sieht man auch hier bisher wurde sie nicht erwähnt.

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 21:52
    Zitat von WeissbrotDE
    Zitat von Kilololop

Da besteht aber die Gefahr eines Fake Links da sich hinter einem bit.ly/... alles verbergen kann.

Das stimmt allerdings kann man auch einfach einen Link von einem Telegram-Profil angeben und dort auch solche seltsamen (*Wortfindungsstörung*) Links in die Bio packen. Da würden die Leute wahrscheinlich auch draufklicken und dass man für externe Links die Verantwortung selbst trägt ist ja wohl auch selbstverständlich, oder?

Natürlich, doch ist dann die schuld nicht mehr bei Griefergames da diese nur mit dem ersten Schritt in Verbindung stehen.

• Neue Foren-Ränge

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 21:50

Ich denke nicht das ein neuer rang so viel bringt, es ist Anreiz genug in der Liste der Aktiven Member zu stehen.

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 21:47
    Zitat von WeissbrotDE

Nun ja bei einem wenig ggespielten Modus, sind auch wenig Spieler in was wiederum einen langsameren Chat bedeutet und somit schon als ziemlich störend empfunden werden.

Da hast du nicht unrecht, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, ich denke, wenn sich das hier jemand der Administration anschaut wird er zu demselben Schluss kommen und diese "Werbung" deaktivieren.

• Irreführende News

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 17:31

Das ist gut möglich aber ich denke das mit dem Chat ist schon pingelig

• Cobble Spawner buggen

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 13:01

Das selbe Problem hatte ich auch mal, ich denke das ist bekannt wenn du 5 min was anderes machst geht's meistens auch wieder.

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 12:34
    Zitat von WeissbrotDE

Ja, allerdings ist auch eine Lösung einen Bitlink zu erstellen, wie in meinem Fall.

Da besteht aber die Gefahr eines Fake Links da sich hinter einem bit.ly/... alles verbergen kann.

• /profile Auto Links

• Kilololop
    • 2. Dezember 2020 um 12:29
    Zitat von LucasMine

Dies ist aber bei bestimmten platformen z.b. Youtube nicht möglich da auf YouTube nicht jeder seinen Namen in der URL des Acc hat.

Da wäre YT die einzige Plattform bei allen anderen hängt es mit dem Namen zusammen.

• Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• Kilololop
    • 1. Dezember 2020 um 19:44

ne

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DoktorKevin

2. Juli 1991 (35)
  • MuflordBonze

2. Juli 2000 (26)
  • Shichti1

2. Juli 1975 (51)

Heiße Themen

• deggs und admin items

1 Antwort, 20 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • *IcedOut* Höhlen Spinne *Selten*

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • Suche "Setzte Endportal"

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Jingeltin scammt um 400Mio

23 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 🚢🌊 AngelBot OG-Chapter Update!!! 🌊🚢 | Run it back... ⏪ + 100.000.000$ Verlosung

26 Antworten, 339 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22