Opera Momentaufnahme_2019-12-21_145312_griefergames.de.png
Bis jtz fehlender Bestandteil. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Opera Momentaufnahme_2019-12-21_145312_griefergames.de.png
Bis jtz fehlender Bestandteil. ![]()
Ich würd jetzt mal ausm Bauch heraus sagen, die obere Signierung ist die Signierung...
warum dann 2x :/
Moin, ich habe heute in meinen Kisten gewühlt und ein Item entdeckt:
Doppelte Signatur, wertvoll oder nicht, für Sammler interessant, wer weis?
Umse @ kingwawa187 CuzImJ4nn1k Benutzer844
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen, schon mal danke im voraus.
Ich konnte aus aufklären #closed danke kingwawa187
Hallo an das Griefernet Team,
Ich habe heute die Chance auf einen Spawner gewonnen aber werde auf eine andere Webseite weitergeleitet bitte beheben.
Deine Umgangssprache ist mir relativ egal wenn du das Strafgesetzbuch zitierst. Denn in diesem wird nach wie vor das Wort Rufmord nicht verwendet. Argumentieren wir doch bitte auf Fakten
Man muss hier gar nichts, wenn du einen Richter sagst der hat Rufmord begangen bezieht der sich auch auf § 186 StGB und sagt nicht: "öhhh Rufmord, noch nie gehört das ist ja Umgangssprache deine Schuld wenn du das "Fachwort" nicht kennst."
Grüße Leon und damit ist jtz Schluss 1Shai ist Scammfrei und hier muss nichts mit Gesetzen geregelt werden Abge hat hier das Hausrecht und nicht ein Außenstehender Richter/Anwalt. ![]()
Dafür das du so Klugscheisserst machst du es ganz schön schlecht
Du hast nur bestätigt was ich bereits sagte.
Rufmord gibt es nicht! Oder wo steht im Paragraphen 186 StGB was von Rufmord ? Es heißt üble Nachrede. Nicht Rufmord! Aber danke das du mich nochmal bestätigt hast
Schonmal was von Umgangssprache gehört?
Rufmord==Üble Nachrede
Rufmord gibt es nicht, oder findest du das im Gesetzbuch ?
"Das Behaupten oder Verbreiten einer ehrenrührigen Tatsache in Beziehung auf einen anderen stellt eine üble Nachrede."
Siehe § 186 StGB.
Bei deinem Alter würde ich mal vorher nachdenken was du schreibst. ??♂️
Obwohl du grundsätzlich Recht hast im Gesetzbuch steht es nicht, sondern im Straf-Gesetz-Buch. ?
Grüße Leon
Wenn einer von #RM das Opfer in dieser Geschichte wäre, und dann wer von LPM so reagiert, wäre deine Reaktion dann immernoch die selbe?
bei uns ist das nicht so das jeder zugriff auf alles hat ![]()
Moin Moin
1Shai ist ein netter, er hat seine Macken, wie @ChillyPerry schon meinte.
Kopf hoch das ist halt GG. ![]()
Grüße Leon
Sehr schöne Idee, danke Niemand. ![]()
/p i Helfer ist /p add
Wenn nur drin Freund getrustet ist solltest du ihn fragen ob jmd Zugriff auf seinem ACC hat