Moin Moin,
Anscheinend wurdest du auf "Griefer"-Games gegrieft.
Gebe bei fremden Personen niemals /p t ein und auch nicht /p add zunächst solltest du erst auf deinem Plot /p remove * machen 2x
Grüße Kilo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Moin,
Anscheinend wurdest du auf "Griefer"-Games gegrieft.
Gebe bei fremden Personen niemals /p t ein und auch nicht /p add zunächst solltest du erst auf deinem Plot /p remove * machen 2x
Grüße Kilo
Moin,
Es ist sehr gut das du hier im Forum direkt vorbeischaust, ich empfehle dir Mal auf YouTube nach verschiedenen Tutorials zu gucken dort gibt es sehr gute unter anderem z.B. von Gamakatzu .
Grundlegend kannst du an jeden beliebigen Ort ein Home mit /Home erstellen um dich immer dort Hinzuporten kannst du den Befehl /Home Name nutzen mit diesem Befehl kommst du immer zu deinem gesetzten Home, du musst nur beachten auf welchen CB/Farmserver du dir das Home gesetzt hast.
Viel Glück und viel Spaß weiterhin auf Griefergames wünscht dir Kilo
Moin,
Cooles das du Interesse zeigst dich zu bewerben, nur leider ist zurzeit keine Bewerbungsphase, diese werden im GG Chat angekündigt auf dem Server und auf Telegram.
Dort kannst du es dann nochmal versuchen Moderator kann man sowieso nur werden nachdem man aufgestiegen ist von Sind auf Mod.
Grüße Kilo
Moin,
Dir GG-Bank ist ansich ein sicheres Geld "Lager"./Bank
Kommst du zur Befehls Hilfe dort werden dir alle mit /bank in Verbindung stehenden Befehle angezeigt. Wenn Geld verschwindet ist es möglich das dies ein Admin gemacht hat weil du vllt ein scammer bist.
Grüße Kilo
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Moin,
mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen das "Kinder" sich als "Adolf" , "Hitler" oder "88" Nicken.
Da denke ich mir: kann man so etwas unterbinden?
welche Möglichkeiten gibt es da?
Wie sollte er im Detail funktionieren?
z.B. solche oder Ähnliche Namen im /nick system Blacklisten
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger "Nazis"
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
MayaKopp schreibt nationalsozialistische sachen in Chat
Grüße Kilo
Moin,
In dem MC Chat auf GrieferGames wird alle paar Minuten angekündigt das am 3. immer die Farmwelt resettet wird, außerdem würde ich dir empfehlen deine Sachen immer bei einem vollen Inv zu deinem Plot zu bringen und dort lagern,
Außerdem wird der Restart ja vorher angekündigt
Grüße Kilo
Moin,
Es ist außerdem noch möglich mit den nötigen Plot Erweiterungen ein solches Plot selbst du Claimen.
Grüße Kilo
Ich kann auf keine Truhen auf meinem Grundstück zugreifen und auch nichts abbauen oder platzieren
Moin Aronso22
Ich denke das kann an deiner Latenz (Ping) liegen wenn diese zu hoch ist ist es sehr schwierig auf MC zu aggieren.
Oder bekommst du irgendwelche Meldungen in Chat dazu wenn du etwas platzieren oder abbauen willst?
Grüße Kilo
Moin,
Ich denke das Problem wird durch das Stacken der Mobs verursacht, versuche deinen Spawner Recht weit von allen Wänden fern zu halten
Grüße Kilo
Moin Moin,
Ich denke Villager sollten keinen Eigentümer haben es ist ein selbst denkendes individuum welches auf GG frei laufen darf dafür sollte man sich einsetzen #freevillager. ![]()
Grüße Kilo
Ing Name Kilololop_RM
Ich würde gerne forcefield gewinnen da ich nicht beim bauen gestört werden will.
Wenn du einen bestimmten Spieler auf dem Netzwerk suchst schau doch ob du ihn direkt mit dem Ing namen bei Telegram erreichen kannst oder bei LabyMod im Chat hier ist es eher unübersichtlich außer er sucht dich auch.
Grüße Kilo und viel glück bei deiner suche
Moin,
Grundlegend würde ich sagen, dass ein GS mit einem Spawner 20k je Spawner mehr wert ist dazu vllt maximal 15k für das Egg und dann noch Materialien des Plots.
Grüße Kilo
Moin Moin,
Ich denke auf dem Server gibt es noch viel zu machen und tun für die Devs anscheinend kommen sie nicht hinterher oder es gibt intern Probleme ich denke man kann nur abwarten, auch wenn es sehr schade ist...
Grüße Kilo
Moin Moin,
Da dieserjxan oder so auf YT ein sehr kritisierendes Video zu unserem 100er Merge gemacht haben hat sich Johann mal sein GS angesehen.
Jxns Video
Johanns Video