Beiträge von Kilololop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Kilololop,
Seit Umstelllung des Forum (Anfang - Mitte der Woche) wurden inzwischen 4 Bug-Reports zu dieser Thematik eingestellt und in der News zum Forenupdate darauf hingewiesen, dass der Fehler bereits bekannt und in Bearbeitung ist.
- Fatal Error: method unknown 'setPermissions'
- Forum-Bug: "Fataler Fehler" beim Aufruf eines Threads
Bitte in Zukunft auf relevante News achten und die Suchfunktion nutzen.

Moin,
Ich habe direkt nach dem gehandelt was dort steht, trd vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort.

-
-
-
-
-
Moin Moin,
toll das du einen Spawner verlost ich würde diesen gerne auf meinem 1gs auf CB 1 placen ing Kilololop_RM
@NevexGaming fibabuh
Viel Glück an alle
-
-
Mein MC Name ist Kilololop_RM
Meine Main CBs 1, 4 und 6
Ich will gewinnen weil ich RM liebe xD
Grüße Leon
-
-
-
Hast du Muskelkater von gestern?
-
-
-
-
-
Das man nur 100 Flaschen bei 100lv bekommt wurde (zumindest in den Kommentaren von der Ankündigung) schon von Bantor gesehen.und ich geh mal davon aus das es so geplant war das man da wenig bekommt weil du die beim Erfahrungs booster nehmen kannst
Und wie oft ist der maximale Erfahrungs Booster an? Das wäre dann wieder sehr gute geld mmacherei...
Mfg
-
Moin Moin,
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? Die Funktion mit dem /e ist wirklich eine gute Idee mit so ganz richtig funktionieren tut sie nicht, denn zB 100LV!=100 XP Flaschen
Wie sollte er im Detail funktionieren? Ich würde es ganz ohne die Flaschen machen sondern das die LV dann einfach gespeichert sind
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Es ist dann nur eine Lagerung und man macht keine -LV
Mfg Kilololop