Man kann ja denke ich aufsteigen sonst stimmt deine Aussage xD
Beiträge von Kilololop
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin Moin,
Ich bin gerade am Teammitglieder Online Ding öfter vorbei gescrollt und habe gesehen das diese nach den Alphabet geordnet sind, daher ist meine Idee die Teammitglieder nach Rang zu ordnen. Also 1. Abge 2. LV 3. Bantor usw
Mfg

-
Das ist schade vllt kannst du den User des Plots ausfindig machen und das dann klären.
-
Moin 50U7R34P3R
Genau daran wird meiner Meinung ja gerade gearbeitet also an Bukkit auf welchem das alles basiert man kann ja nur aufs Beste hoffen.
Mfg
-
Moin Moin,
Wenn der Besitzer des Plots "KopfMuseum" mehr als 6 Monate noch eine war gilt seit GS als inaktiv und kann resettet werden dann kannst du auch den Alias benutzen. Oder schreib einfach KöpfeMuseum oder KoepfeMuseum oder K0pfMuseum
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mfg
-
Ich glaube man muss den Owner davon überzeugen direkt und nicht in Forum damit er sich nen Bild davon machen kann was das für Arbeit ist eine solche Karte zu Bauen.
Mfg
-
-
Moin Moin,
Das du Blöcke nicht abbauen kannst liegt an dem Server dadurch das so viele Spieler auf dem CB sind.
Du kannst ja Mal versuchen auf die Farm-Welt Server Wasser oder Lava gehen dort lagt es weniger.
Außerdem empfehle ich dir die Version 1.8.9 oder generell die 1.8.
Mfg
Und noch viel Spaß auf GG
-
Ich glaube dieser Beitrag ist im falschen Bereich gelandet
Mfg
-
Am meisten sind Admins auf CB 1 zu finden außerdem empfiehlt es sich immer TS zu downloaden außerdem kannst du Abge und Lord-Varus auf Telegram erreichen
@RypexJR oder LordVarus
Mfg
-
-
-
Moin Moin ich bin gerade auf Wasser gejoint und sah das forum.griefergames.de/attachment/18031/
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.8.9>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <LabyMod>
Auf welchem Server besteht der Bug? <Wasser>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Tab geöffnet>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Ne>
Was genau macht der Bug? Siehe Anhang
Wie könnte man den Bug beheben? <Kp>
Mfg
-
-
Moin Moin,
ich habe gerade am Spawn etwas entdeckt
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Kilololop
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader?: LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB 12
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Habe mich am Spawn umgeschaut
Was genau macht der Bug? Siehe Anhang
Wie könnte man den Bug beheben? Umbauen
-
-
-
-
Moin Moin,
Das Sterben beim Spawnen kann passieren, das Problem ist bekannt.
Ich Frage mich was für eine MC Version oder Modifikationen nutzt du, denn nur dort hatte ich auch Mal solche Probleme.
Mfg
-
Hiho,
Die Idee an sich klingt nett und könnte man auch irgendwie einsetzten, jedoch würde solch ein Vorhaben die Leute dazu animieren, unnötige Threads/ Beiträge zu schreiben. Und sowas wäre auch nicht der Sinn der Sache.Gruß
Genau deshalb sage ich "im Forum Produktive Beiträge zu geben" und wenn man schon neue Supps hat muss man diese auch nutzen ;Ooo